Anzeige der verbundenen Geräte

Diskutiere und helfe bei Anzeige der verbundenen Geräte im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich besitze ein Studien-Konto von Microsoft Office 365 und kann damit 5 Geräte verbinden.Ich würde gerne eine Übersicht haben, in der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lena B._545, 22. Februar 2022.

1. Anzeige der verbundenen Geräte

Hallo zusammen,ich besitze ein Studien-Konto von Microsoft Office 365 und kann damit 5 Geräte verbinden.Ich würde gerne eine Übersicht haben, in der ich die bereits verbundenen Geräte sehen kann. Jedoch, wenn ich auf meinem Konto auf "Geräte" gehe, kommt nur ein Hinweis "Keine Geräte zur Anzeige vorhanden", obwohl eigentlich auf jeden Fall drei Geräte verbunden sind. Die Office-Programme funktionieren auch auf den Geräten.Woran kann das liegen, dass sie mir nicht angezeigt werden und ich sie nicht verwalten kann?Vielen Dank im Voraus für Hilfe!

2. Galin Karlovv Win User

Anzeige der verbundenen Geräte

Hallo Lena,
    <br />Welche Microsoft 365 Lizenz hast du für dein Konto?
    <br />Hast du Office Anwendungen von Microsoft 365 Portalseite installiert und dann mit deinem Microsoft 365 Konto aktiviert?
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  3. Peter.Star Win User

Bestehendes MS365 Konto

Die Geräte haben mit Office nichts zu tun. Hier stehen Geräte die mit deinem Account verbunden sind bzw. waren.
  4. Lumia920Fanboy Win User

"Zu viele Geräte verbunden" - sind aber nur vier

Hi,

hast du auch irgendwelche iOS Geräte mit denen du Dein Konto synchronisierst?

(interessiert mich da ich ja das gleich Problem habe)
  5. Raymond72 Win User

Nein, kein iOS-Gerät synchronisiert. Einzig die beiden PCs und zwei Windows Phones.

Das Problem ist überhaupt zu einem seltsamen Zeitpunkt aufgetreten. Ich habe meinen Arbeitsrechner mit Windows 8 aufgesetzt und mit der Live-ID synchronisiert. Zunächst hat alles anstandslos funktioniert, sicher zwei oder drei Stunden lang. Exakt zu dem Zeitpunkt,
    als ich am HTC 8X manuell meine Mails abgerufen habe (es muss sich davor ziemlich sicher schon mal automatisch synchronisiert haben) ist im Outlook die Fehlermeldung aufgepoppt. Kann natürlich Zufall sein, war aber auffallend.

Seitdem keine Änderung. Auf den bisherigen Geräten habe ich kein Problem, die funktionieren anstandslos. Aber der neu aufgesetzte Win8-Arbeitsrechner krieg ich nach wie vor die Fehlermeldung mit den zu vielen Devices :-/
  6. Raymond72 Win User

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anzeige der verbundenen Geräte - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anzeige der verbundenen Geräte - Similar Threads - Anzeige verbundenen Geräte

Forum Datum

Microsoft Family Safety Gerät wird nicht verbunden

Microsoft Family Safety Gerät wird nicht verbunden: Hallo, ich möchte einen neuen Laptop mit einem Kinderkonto einrichten und per Family Safety Nutzungszeiten festlegen etc. Habe ein Microsoftkonto fürs Kind eingerichtet, Zustimmung gegeben, mich...
Games und Spiele 16. April 2024

Trojaner? Benutzerdienst für die Plattform für verbundene Geräte

Trojaner? Benutzerdienst für die Plattform für verbundene Geräte: Habe mir dieses Video angeschaut: https://www.youtube.com/watch?v=VSszUYj4ckUKlingt alles sehr plausibel, jedoch war ich etwas skeptisch am Ende, was die Port Einstellung in dem TCP Optimizer...
Apps 22. November 2022

Trojaner? Benutzerdienst für die Plattform für verbundene Geräte

Trojaner? Benutzerdienst für die Plattform für verbundene Geräte: Habe mir dieses Video angeschaut: https://www.youtube.com/watch?v=VSszUYj4ckUKlingt alles sehr plausibel, jedoch war ich etwas skeptisch am Ende, was die Port Einstellung in dem TCP Optimizer...
Games und Spiele 22. November 2022

Unbekanntes Gerät verbunden?

Unbekanntes Gerät verbunden?: Hallo,ich habe unter den Einstellungen im Reiter Blutooth und andere Geräte unter "weitere Geräte" das Gerät ITE DEVICE8595 gefunden. Nun ist an meinem PC jedoch nur meine Maus, meine Tastatur,...
Apps 13. Juni 2022

Unbekanntes Gerät verbunden?

Unbekanntes Gerät verbunden?: Hallo,ich habe unter den Einstellungen im Reiter Blutooth und andere Geräte unter "weitere Geräte" das Gerät ITE DEVICE8595 gefunden. Nun ist an meinem PC jedoch nur meine Maus, meine Tastatur,...
Games und Spiele 13. Juni 2022

Bluetooth Geräte können nicht verbunden werden.

Bluetooth Geräte können nicht verbunden werden.: Hallo,Ich benutze einen Asus Bluetooth Adapter um bei meinem Computer Bluetooth Geräte zu verbinden. Wenn ich jedoch versuche z.B. meine Kopfhörer zu verbinden sagt Windows sofort "Das hat nicht...
Apps 15. Februar 2022

Bluetooth Geräte können nicht verbunden werden.

Bluetooth Geräte können nicht verbunden werden.: Hallo,Ich benutze einen Asus Bluetooth Adapter um bei meinem Computer Bluetooth Geräte zu verbinden. Wenn ich jedoch versuche z.B. meine Kopfhörer zu verbinden sagt Windows sofort "Das hat nicht...
Games und Spiele 15. Februar 2022
Anzeige der verbundenen Geräte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.