Anzeige des Benutzernamens bei der Anmeldung in der App "onenote 2013"

Diskutiere und helfe bei Anzeige des Benutzernamens bei der Anmeldung in der App "onenote 2013" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich möchte gern die App "onenote 2013" benutzen aber wenn ich mich in der App anmelde steht oben rechts in der Ecke Microsoft-Konto und nicht der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christian B._171, 28. November 2023.

1. Anzeige des Benutzernamens bei der Anmeldung in der App "onenote 2013"

Hallo,ich möchte gern die App "onenote 2013" benutzen aber wenn ich mich in der App anmelde steht oben rechts in der Ecke Microsoft-Konto und nicht der richtige Name.In der App "onenote für Windows 10" zeit es den Nutznamen richtig an.Das Problem dabei ist, wenn ich Notizen mit anderen Nutzern teile steht in der Spalte Autor dann Microsoft-Konto.Wir wollten von "onenote für Windows 10" auf "onenote 2013" umstellen aus zwei Gründen:- bessere Funktionen bei "onenote 2013"- weil "onenote für Windows 10" eingestellt werden soll und es empfohlen wird mit "onenote 2013" weiter zuarbeitenIch habe s

2. cgerigk Win User

OneNote Anmeldung funktioniert in der App nicht (Schul- oder Unikonto)

Ich habe Office 365 Business - Anmeldung für OneNote Synchronisation funktioniert auch nicht.

Passwort und Benutzernamen stimmen. In Word etc. funktioniert es.
  3. Thomas Löwe Win User

Microsoft-Konto Adresse im Office 2013 sichtbar

Hallo Michael,

vielen Dank für deine Nachricht.

Besteht mit der Anzeige ein Problem?

Nach Anmeldung wird in den Office-Programmen der Benutzername oder die E-Mailadresse des Microsoft Konto angezeigt.

Nach Anmeldung kann auch in OneDrive gespeichert oder Dateien von dort geöffnet werden.
  4. HelmutZK Win User

@Outlook.de Mailadresse in Outlook 2013

Hallo Pauline,

leider kommt immer noch eine Fehlermeldung bei Kontoeinstellungen testen:

"An Exchange ActiveSync-E-Mail-Server anmelden (EAS): Der eingegebene Benutzername oder das Kennwort funktioniert nicht. Bitte wiederholen Sie die Eingabe."

Benutzername und Kennwort stimmen. Die Anmeldung klappt ja sonst, außer bei Outlook 2013.

Viele Grüße Helmut
  5. Pauline R. Win User

Zuschneiden Funktion One Note Professional 2013 nicht mehr verfügbar?

Hallo,

ich verwende hier OneNote 2010 und OneNote 2016 auf Windows 8.1 und OneNote 2010 und OneNote 2013 auf Windows 10. Das von dir genannte Menü gibt es hier bei mir in keinem OneNote, wenn man einen Rechtsklick auf ein Bild macht. Hier habe ich nur die Anzeige,
    wie du sie in deiner Anfrage gepostet hast. Die Anzeige auf dem Screenshot in deiner Antwort habe ich bei Word, Excel und PowerPoint.

Und der Artikel aus meiner ersten Antwort bezieht sich auf die Vollversion von OneNote 2013.

Gruß,

Pauline
  6. Augustine_E Win User

OneNote 2016 - Registrierkarte Add Ins hinzufügen

Hallo Isabella,

danke für die Nachricht.

Für Hilfe und Informationen, wie Sie dieses Problem beheben können, besuchen Sie bitte diesen Link:
    Lernen die Tools anzeigen nicht in OneNote-app.

Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.

LG

AEG
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anzeige des Benutzernamens bei der Anmeldung in der App "onenote 2013" - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anzeige des Benutzernamens bei der Anmeldung in der App "onenote 2013" - Similar Threads - Anzeige Benutzernamens Anmeldung

Forum Datum

Outlook App unter iOS: Kann mich mit meinem aktuellen Benutzernamen nicht anmelden!...

Outlook App unter iOS: Kann mich mit meinem aktuellen Benutzernamen nicht anmelden!...: Ich habe die iOS Outlook App heruntergeladen.Ameldung mit meinem aktuellen Benutzernamen ist nicht möglich: Folgende Fehlermeldung:Der Account "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
Outlook.com 11. Dezember 2024

OneNote App Anmeldung iPad

OneNote App Anmeldung iPad: Hallo,Ich kann mich zwar im Browser in OneNote anmelden, jedoch habe ich in der App folgendes Problem:Wenn ich versuche mich anzumelden, kommt die Meldung, dass ich nicht registriert bin.Wenn ich...
Microsoft Office 6. Dezember 2023

OneNote-Anmeldung geht Online, aber nicht auf der App

OneNote-Anmeldung geht Online, aber nicht auf der App: Hallo!ich kann mich Online ins OneNote anmelden, auf den App's funktioniert es nicht mehr! Wenn ich mich anmelde erscheint die Fehlermeldung "Dieser Bentuzername ist möglicherweise nicht korrekt....
Microsoft Office 24. November 2023

Benutzername nicht korrekt in App

Benutzername nicht korrekt in App: Liebe Community!Bei einem Login Versuch in den Word oder Excel Apps auf iOS kommt folgende Fehlermeldung:„Dieser Benutzername ist möglicherweise nicht korrekt. Stellen Sie sicher, dass Sie den...
Microsoft Office 9. September 2023

Anzeigen des Benutzernamen Office-Programme

Anzeigen des Benutzernamen Office-Programme: Hallo liebe Community, ich habe einen neuen Computer erhalten und mir mein Office Paket über mein Microsoft-Konto neu installiert. Ich besitze das Office Home and Student 2013 Paket.Die...
Microsoft Office 28. Dezember 2022

OneNote zeigt falschen Benutzernamen

OneNote zeigt falschen Benutzernamen: In der Titelleiste oben wird bei mir mein alter Name angezeigt. Hat sich durch Hochzeit geändert. In meinem Microsoft Konto habe ich bereits alles aktualisiert. In Word und Excel passt alles. Nur...
Microsoft Office 11. November 2020

OneNote - Anmeldung in Windows APP nicht möglich

OneNote - Anmeldung in Windows APP nicht möglich: Hallo! Ich benutze OneNote mit der eMailadresse meiner Schule. Auf meinen privaten Geräten kann ich mich problemlos anmelden. In der Schule erscheint in der Windows App die Auswahl persönliches...
Microsoft Office 26. Februar 2018
Anzeige des Benutzernamens bei der Anmeldung in der App "onenote 2013" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.