Anzeige des Datums im Explorer

Diskutiere und helfe bei Anzeige des Datums im Explorer im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community,ich benutze Win11 Pro und habe ein Problem mit der Anzeige von Dateien im Explorer.Bei der Auswahl "Details" in einem Ordner wird mir... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Kolonius11, 1. April 2025.

1. Kolonius11
    Kolonius11 Gast

Hallo Community,ich benutze Win11 Pro und habe ein Problem mit der Anzeige von Dateien im Explorer.Bei der Auswahl "Details" in einem Ordner wird mir das Datum angezeigt, zu dem eine Datei ERSTELLT wurde. Ich hätte aber gerne das Datum der letzten Änderung was natürlich viel sinnvoller ist. Wie kann ich das ändern?GrußKolonius

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anzeige des Datums im Explorer - Apps

Die Seite wird geladen...

Anzeige des Datums im Explorer - Similar Threads - Anzeige Datums Explorer

Forum Datum

Anzeige des Datums im Explorer: Hallo Community,ich benutze Win11 Pro und habe ein Problem mit der Anzeige von Dateien im Explorer.Bei der Auswahl "Details" in einem Ordner wird mir das Datum angezeigt, zu dem eine Datei...
Games und Spiele 1. April 2025

Anzeige Explorer

Anzeige Explorer: Wenn ich den Explorer anklicke, wird er auf der Taskleiste angezeigt, aber nicht groß auf dem Bildschirm. Auf diesem Weg kann ich keine Dateien öffnen, sondern muss erst immer die Anwendung öffnen...
Apps 25. Juni 2023

Anzeige Explorer

Anzeige Explorer: Wenn ich den Explorer anklicke, wird er auf der Taskleiste angezeigt, aber nicht groß auf dem Bildschirm. Auf diesem Weg kann ich keine Dateien öffnen, sondern muss erst immer die Anwendung öffnen...
Games und Spiele 25. Juni 2023

Anzeigen im Explorer

Anzeigen im Explorer: Irgendwann habe ich eine Einstellung im Explorer unnötig verändert, kann sie leider nicht mehr rückgängig machen. Betrifft die Anzeige von Inhalten der eingesteckten USB-Sticks. Zurzeit ist die...
Apps 1. Februar 2023

Anzeigen im Explorer

Anzeigen im Explorer: Irgendwann habe ich eine Einstellung im Explorer unnötig verändert, kann sie leider nicht mehr rückgängig machen. Betrifft die Anzeige von Inhalten der eingesteckten USB-Sticks. Zurzeit ist die...
Games und Spiele 1. Februar 2023

Anzeigen im Explorer

Microsoft Office 31. Januar 2023

Anzeige Datum in englisch

Anzeige Datum in englisch: Ich habe einen neuen PC und darauf Mircosoft 365 und Office installiert. Beim Öffnen von EXCEL Tabellen, wird plötzlich jeder Datumsanzeige in englischer Darstellung angezeigt. Ich habe schon...
Microsoft Office 23. April 2020
Anzeige des Datums im Explorer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.