Anzeige des Datums im Explorer
Diskutiere und helfe bei Anzeige des Datums im Explorer im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community,ich benutze Win11 Pro und habe ein Problem mit der Anzeige von Dateien im Explorer.Bei der Auswahl "Details" in einem Ordner wird mir... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Kolonius11, 1. April 2025.
Thema:
Anzeige des Datums im Explorer - Apps
Die Seite wird geladen...
Anzeige des Datums im Explorer - Similar Threads - Anzeige Datums Explorer |
Forum | Datum |
---|---|---|
Anzeige des Datums im ExplorerAnzeige des Datums im Explorer: Hallo Community,ich benutze Win11 Pro und habe ein Problem mit der Anzeige von Dateien im Explorer.Bei der Auswahl "Details" in einem Ordner wird mir das Datum angezeigt, zu dem eine Datei...
|
Games und Spiele | 1. April 2025 |
Anzeige ExplorerAnzeige Explorer: Wenn ich den Explorer anklicke, wird er auf der Taskleiste angezeigt, aber nicht groß auf dem Bildschirm. Auf diesem Weg kann ich keine Dateien öffnen, sondern muss erst immer die Anwendung öffnen...
|
Apps | 25. Juni 2023 |
Anzeige ExplorerAnzeige Explorer: Wenn ich den Explorer anklicke, wird er auf der Taskleiste angezeigt, aber nicht groß auf dem Bildschirm. Auf diesem Weg kann ich keine Dateien öffnen, sondern muss erst immer die Anwendung öffnen...
|
Games und Spiele | 25. Juni 2023 |
Anzeigen im ExplorerAnzeigen im Explorer: Irgendwann habe ich eine Einstellung im Explorer unnötig verändert, kann sie leider nicht mehr rückgängig machen. Betrifft die Anzeige von Inhalten der eingesteckten USB-Sticks. Zurzeit ist die...
|
Apps | 1. Februar 2023 |
Anzeigen im ExplorerAnzeigen im Explorer: Irgendwann habe ich eine Einstellung im Explorer unnötig verändert, kann sie leider nicht mehr rückgängig machen. Betrifft die Anzeige von Inhalten der eingesteckten USB-Sticks. Zurzeit ist die...
|
Games und Spiele | 1. Februar 2023 |
|
Microsoft Office | 31. Januar 2023 |
Anzeige Datum in englischAnzeige Datum in englisch: Ich habe einen neuen PC und darauf Mircosoft 365 und Office installiert. Beim Öffnen von EXCEL Tabellen, wird plötzlich jeder Datumsanzeige in englischer Darstellung angezeigt. Ich habe schon...
|
Microsoft Office | 23. April 2020 |