Anzeige Explorer

Diskutiere und helfe bei Anzeige Explorer im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich den Explorer anklicke, wird er auf der Taskleiste angezeigt, aber nicht groß auf dem Bildschirm. Auf diesem Weg kann ich keine Dateien öffnen,... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Jens Anders1, 25. Juni 2023.

1. Anzeige Explorer

Wenn ich den Explorer anklicke, wird er auf der Taskleiste angezeigt, aber nicht groß auf dem Bildschirm. Auf diesem Weg kann ich keine Dateien öffnen, sondern muss erst immer die Anwendung öffnen und von dort aus versuchen, die datei zu öfnnen. Das ist erst seit gestern so, ich habe keine Ahnung, was ich verstellt haben könnte.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anzeige Explorer - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Anzeige Explorer - Similar Threads - Anzeige Explorer

Forum Datum

Win 11 Explorer - Anzeige Netzwerklaufwerk geht nicht?

Win 11 Explorer - Anzeige Netzwerklaufwerk geht nicht?: Hallo zusammennach langem Suchen habe ich es endlich geschafft, dass mir mein Windows 11 wieder die Belegung meiner Laufwerke anzeigt. Leider fiúnktioniert das nicht bei meinem Netzwek-LW.Kann mir...
Apps 13. April 2025

Win 11 Explorer - Anzeige Netzwerklaufwerk geht nicht?

Win 11 Explorer - Anzeige Netzwerklaufwerk geht nicht?: Hallo zusammennach langem Suchen habe ich es endlich geschafft, dass mir mein Windows 11 wieder die Belegung meiner Laufwerke anzeigt. Leider fiúnktioniert das nicht bei meinem Netzwek-LW.Kann mir...
Games und Spiele 13. April 2025

Anzeige des Datums im Explorer

Anzeige des Datums im Explorer: Hallo Community,ich benutze Win11 Pro und habe ein Problem mit der Anzeige von Dateien im Explorer.Bei der Auswahl "Details" in einem Ordner wird mir das Datum angezeigt, zu dem eine Datei...
Apps 1. April 2025

Anzeige des Datums im Explorer

Anzeige des Datums im Explorer: Hallo Community,ich benutze Win11 Pro und habe ein Problem mit der Anzeige von Dateien im Explorer.Bei der Auswahl "Details" in einem Ordner wird mir das Datum angezeigt, zu dem eine Datei...
Games und Spiele 1. April 2025

Anzeige von Suffix "- Datei-Explorer" nach Ordnername in der Taskleiste

Anzeige von Suffix "- Datei-Explorer" nach Ordnername in der Taskleiste: Seit diesem Update: "14. Januar 2025 – KB5050021 Betriebssystembuilds 22621.4751 und 22631.4751" wird mit bei einem in der Taskleiste geöffneten Ordner nicht nur der Name des Ordners angezeigt,...
Apps 18. Januar 2025

Anzeige von Suffix "- Datei-Explorer" nach Ordnername in der Taskleiste

Anzeige von Suffix "- Datei-Explorer" nach Ordnername in der Taskleiste: Seit diesem Update: "14. Januar 2025 – KB5050021 Betriebssystembuilds 22621.4751 und 22631.4751" wird mit bei einem in der Taskleiste geöffneten Ordner nicht nur der Name des Ordners angezeigt,...
Games und Spiele 18. Januar 2025

Win Explorer Anzeige der Bildgröße in mm anstatt pixel

Win Explorer Anzeige der Bildgröße in mm anstatt pixel: Hallo und guten Tag,ist es möglich, Abmessungen von Fotos im Win Explorer in Millimeter anzuzeigen, bzw. dies zu ändern?Ich habe nur die Möglichkeit der Anzeige in Pixeln.Siehe Bild im AnhangIch...
Apps 25. August 2024
Anzeige Explorer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.