Anzeige im neuen Outlook für ungelesene Mails für freigegebene Postfächer fehlt?

Diskutiere und helfe bei Anzeige im neuen Outlook für ungelesene Mails für freigegebene Postfächer fehlt? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,nach dem Wechsel vom alten aufs neue Outlook musste ich erstmal die freigegebenen Postfächer finden, da diese leider nicht mehr separat... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Felix H_355, 14. Februar 2024.

1. Anzeige im neuen Outlook für ungelesene Mails für freigegebene Postfächer fehlt?

Hallo zusammen,nach dem Wechsel vom alten aufs neue Outlook musste ich erstmal die freigegebenen Postfächer finden, da diese leider nicht mehr separat aufgelistet, sondern nur als Unterordner verfügbar sind.Beim Userpostfach gibt es z. B. neben dem Posteingang eine Zahl, die zeigt wie viele ungelesene Mails vorhanden sind. Kann man dies auch für die freigegebenen Postfächer aktivieren?Finde ich persönlich etwas nervig, immer in die Ordner schauen zu müssen, ob da nun was neues kam.Vielen Dank vorab!Gruß Felix

2. Alexander Tillmann ( Win User

Automatische Benachrichtigung freigegebener Postfächer im OWA

Hallo,

vielen Dank für die Antwort.

Habe mich scheinbar nicht ganz klar ausgedrückt.

Ich verwende nicht Outlook, sondern OWA (Outlook Web Access). Da funktionieren Favoriten nicht mit freigegebenen Postfächern. Was ich möchte, ist dass im Posteingang freigegebener Postfächer so wie im persönlichen Postfach die Anzahl der ungelesenen
    Mails durch eine Zahl angezeigt wird (siehe Screenshot). Bei neuen Mails vergrößert sich diese Zahl.

Im Posteingang der freigegebenen Postfächer aktualisiert sich die Zahl ungelesener Mails leider nicht, ich bekomme also nicht mit, wenn dort eine Mail eingeht.

Gruß,

Alexander Tillmann
  3. DenisausLeXX Win User

Outlook online ruft keine Mails von GMX.de ab

Hallo Eugenia,

vielen Dank für die Hilfe bis jetzt...

Fehlermeldungen sind nicht erschienen, ich hatte es auch mehrfach mit Löschen des Kontos und wieder hinzufügen versucht.

Jetzt funktioniert es wieder und ich erhalte Mails aus meinen Postfächern.

Senden der Mails funktioniert auch.

Jetzt hat sich eine weitere Eigenheit ergeben:

Jedes mal wenn ich Outlook Online aufrufe und mich in mein Postfach einlogge erscheinen die alte Mails wieder als ungelesene Mails.

Auch wenn ich alte Mails lösche werden diese wieder neu aus meinen anderen Postfächern abgerufen und als ungelesen markiert...

Viele Grüße

Denis
  4. RichiLIVE Win User

Meine E-Mails synchronisieren im Zusammenhang mit der 'gelesen'-Markierung nicht

Heute wieder das Problem.

Zuerst 5 ungelesen.

Outlook 2013 eingeschaltet am Notebook. Alle Mails der letzten Woche wurden geladen.

Seitdem sind nur noch 4 Mails ungelesen in O2013.

Auch unter Outlook.com und WP8 sind 4 Mails ungelesen, aber nur 3 sind die gleichen ungelesenen wie in Outlook 2013. Würden man also alle 3 Quellen zusammenzählen wäre man wieder auf der richtigen Anzahl von 5 ungelesenen Mails.

Auch mehrmaliges klicken von synchronisieren ändert daran nichts mehr. Obwohl neue Mails geladen und deren Status richtig korrigiert wird, werden Mails die ein Mal falsch drinnen sind nicht mehr korrigiert.

Es geht also in beide Richtungen.

Mails online gelesen und auf einem Device ungelesen.

Mails online ungelesen und auf einem Device gelesen.

Ich vermute den Fehler auch in Outlook 2013, da Outlook.com und WP8 zurzeit die gleichen Mails als ungelesen anzeigen.
  5. Oliver Sippel (os) Win User

Outlook Widget und Ordner

Hallo,

verstehe ich das richtig, ich kann Regeln erst dann ausführen lassen, wenn die Mail gelesen wurde? Wie kann ich das tun? Denn wenn ich eine neue Regel erstellen will, ist der erste Teil der Regel: "Nach Erhalt einer Nachricht" bereits festgelegt und kann
    von mir nicht geändert werden. Eine Bedingung "Nach Lesen einer Nachricht" kann ich nicht finden.

Nebenbei bemerkt ist es imho ein großer Nachteil von Outlook gegenüber anderen Email-Apps für Android, dass nicht alle ungelesenen Mails angezeigt werden können. Ebenso, wie das Outlook-Kalender-Widget offensichtlich auch keine anderen freigegebenen Kalender
    anzeigen kann. Aber das ist ein anderes Thema.

Oliver
  6. HyteconAdministrator Win User

2 Domänen: Proxyadresse wird bereits verwendet

Hallo,

ich habe das selbe Problem mit verschiedenen Domains bei gleichem Alias.

Nun habe ich es mit Desislavas Methode hinbekommen neben einer Exchange E-Mail Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** auch noch ein freigegebenes Postfach *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
    zu erstellen. Ich habe dann @domain1.de die Zugriffsrechte erteilt, aber ich schaffe es nicht, per Outlook 2016 auf das freigegebene Postfach zuzugreifen. Weder per IMAP Konto noch per freigegebenen Ordner öffnen...

Wie komme ich nun per Outlook 2016 an das neu erstellte freigegebene Postfach?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anzeige im neuen Outlook für ungelesene Mails für freigegebene Postfächer fehlt? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Anzeige im neuen Outlook für ungelesene Mails für freigegebene Postfächer fehlt? - Similar Threads - Anzeige Outlook ungelesene

Forum Datum

Neues Outlook: Kontakte im freigegeben Postfach

Neues Outlook: Kontakte im freigegeben Postfach: Beim alten Outlook oder dem neue Outlook für Mac kann bzw. konnte man ein Postfach verbinden und hatte dann Zugriff auf das Postfach mit Kontakten und Kalender.Beim neuen Outlook für Windows kann...
Outlook.com 14. Oktober 2024

Mail aus freigegeben Postfach landet in 'Gesendet' des freigegebenen Postfachs und des...

Mail aus freigegeben Postfach landet in 'Gesendet' des freigegebenen Postfachs und des...: Hierzu gab es schon mal einen Thread, der ist aber ohne ersichtliche Lösung im Diskussionsverlauf mittlerweile gesperrt.Das Problem tritt auf bei folgenden verwendeten Produkten.MS365...
Outlook.com 28. Juli 2023

Outlook für Mac neues Design - freigegebene Postfächer

Outlook für Mac neues Design - freigegebene Postfächer: Hallo, beim Umstellen auf das neue Design für Office Mac wird mir mitgeteilt, dass meine freigegebenen Postfächer nicht mehr angezeigt werden. Gibt es hierfür bereits eine Lösung, bzw. ist...
Microsoft Office 22. Oktober 2020

Wie kann man in Outlook 2016 alle ungelesenen E-Mails aus allen Postfächern in einem Ordner...

Wie kann man in Outlook 2016 alle ungelesenen E-Mails aus allen Postfächern in einem Ordner...: Ich habe bisher Windows Live Mail als E-Mail-Programm verwendet und war damit immer sehr zufrieden. Microsoft hat aber den Support für Windows Live Mail am 10. Januar 2017 eingestellt. Deshalb...
Microsoft Office 14. Juni 2020

Neue E-Mail automatisch als ungelesene E-Mail anzeigen

Neue E-Mail automatisch als ungelesene E-Mail anzeigen: Ich arbeite neu mit Outlook 2016 (Office 365). Bei früheren Versionen war es so, dass nach dem Öffnen von Outlook automatisch die neuen E-Mails abgerufen wurden und im Posteingang mit fetter...
Microsoft Office 19. März 2018

Neue E-Mail automatisch als ungelesene E-Mail anzeigen

Neue E-Mail automatisch als ungelesene E-Mail anzeigen: Ich arbeite neu mit Outlook 2016 (Office 365). Bei früheren Versionen war es so, dass nach dem Öffnen von Outlook automatisch die neuen E-Mails abgerufen wurden und im Posteingang mit fetter...
Outlook.com 18. März 2018

Unterhaltung aus freigegebenem Postfach anzeigen

Unterhaltung aus freigegebenem Postfach anzeigen: Hallo! Wir haben ein großes Problem: Wir nutzen in unserer kleinen Firma Outlook mit einem freigegebenen Info@-Postfach, auf das alle zugreifen können. Wenn ein Kollege auf eine Mail in diesem...
Microsoft Office 20. April 2017
Anzeige im neuen Outlook für ungelesene Mails für freigegebene Postfächer fehlt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.