Anzeige im neuen Outlook für ungelesene Mails für freigegebene Postfächer fehlt?
Diskutiere und helfe bei Anzeige im neuen Outlook für ungelesene Mails für freigegebene Postfächer fehlt? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,nach dem Wechsel vom alten aufs neue Outlook musste ich erstmal die freigegebenen Postfächer finden, da diese leider nicht mehr separat... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Felix H_355, 14. Februar 2024.
Thema:
Anzeige im neuen Outlook für ungelesene Mails für freigegebene Postfächer fehlt? - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Anzeige im neuen Outlook für ungelesene Mails für freigegebene Postfächer fehlt? - Similar Threads - Anzeige Outlook ungelesene |
Forum | Datum |
---|---|---|
Neues Outlook: Kontakte im freigegeben PostfachNeues Outlook: Kontakte im freigegeben Postfach: Beim alten Outlook oder dem neue Outlook für Mac kann bzw. konnte man ein Postfach verbinden und hatte dann Zugriff auf das Postfach mit Kontakten und Kalender.Beim neuen Outlook für Windows kann...
|
Outlook.com | 14. Oktober 2024 |
Mail aus freigegeben Postfach landet in 'Gesendet' des freigegebenen Postfachs und des...Mail aus freigegeben Postfach landet in 'Gesendet' des freigegebenen Postfachs und des...: Hierzu gab es schon mal einen Thread, der ist aber ohne ersichtliche Lösung im Diskussionsverlauf mittlerweile gesperrt.Das Problem tritt auf bei folgenden verwendeten Produkten.MS365...
|
Outlook.com | 28. Juli 2023 |
Outlook für Mac neues Design - freigegebene PostfächerOutlook für Mac neues Design - freigegebene Postfächer: Hallo,
beim Umstellen auf das neue Design für Office Mac wird mir mitgeteilt, dass meine freigegebenen Postfächer nicht mehr angezeigt werden.
Gibt es hierfür bereits eine Lösung, bzw. ist...
|
Microsoft Office | 22. Oktober 2020 |
Wie kann man in Outlook 2016 alle ungelesenen E-Mails aus allen Postfächern in einem Ordner...Wie kann man in Outlook 2016 alle ungelesenen E-Mails aus allen Postfächern in einem Ordner...: Ich habe bisher Windows Live Mail als E-Mail-Programm verwendet und war damit immer sehr zufrieden. Microsoft hat aber den Support für Windows Live Mail am 10. Januar 2017 eingestellt. Deshalb...
|
Microsoft Office | 14. Juni 2020 |
Neue E-Mail automatisch als ungelesene E-Mail anzeigenNeue E-Mail automatisch als ungelesene E-Mail anzeigen: Ich arbeite neu mit Outlook 2016 (Office 365).
Bei früheren Versionen war es so, dass nach dem Öffnen von Outlook automatisch die neuen E-Mails abgerufen wurden und im Posteingang mit fetter...
|
Microsoft Office | 19. März 2018 |
Neue E-Mail automatisch als ungelesene E-Mail anzeigenNeue E-Mail automatisch als ungelesene E-Mail anzeigen: Ich arbeite neu mit Outlook 2016 (Office 365).
Bei früheren Versionen war es so, dass nach dem Öffnen von Outlook automatisch die neuen E-Mails abgerufen wurden und im Posteingang mit fetter...
|
Outlook.com | 18. März 2018 |
Unterhaltung aus freigegebenem Postfach anzeigenUnterhaltung aus freigegebenem Postfach anzeigen: Hallo!
Wir haben ein großes Problem: Wir nutzen in unserer kleinen Firma Outlook mit einem freigegebenen Info@-Postfach, auf das alle zugreifen können. Wenn ein Kollege auf eine Mail in diesem...
|
Microsoft Office | 20. April 2017 |