Anzeige in MS List anpassen
Diskutiere und helfe bei Anzeige in MS List anpassen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo.Ich habe in MS Lists die Anzeige der einzelnen Elementen über "Configure layout" mittels Sections angepasst.Gibt es die Möglichkeit, die Breite... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dominic_725, 14. Juli 2025 um 12:52 Uhr.
Thema:
Anzeige in MS List anpassen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Anzeige in MS List anpassen - Similar Threads - Anzeige List anpassen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Desktop Anzeige anpassenDesktop Anzeige anpassen: Hallo! Ich war jahrelang in Windows 10 mit der Anzeige ohne Anpassungen zufrieden.Nun habe ich einen neuen PC mit Windows 11 pro und eine Nvidia Karte ASUS GeForce RTX 4060 OC 8GBNun passe ich...
|
Apps | 17. April 2025 |
Desktop Anzeige anpassenDesktop Anzeige anpassen: Hallo! Ich war jahrelang in Windows 10 mit der Anzeige ohne Anpassungen zufrieden.Nun habe ich einen neuen PC mit Windows 11 pro und eine Nvidia Karte ASUS GeForce RTX 4060 OC 8GBNun passe ich...
|
Games und Spiele | 17. April 2025 |
MS Forms nach der Freigabe anpassenMS Forms nach der Freigabe anpassen: Ist es möglich eine Frage in MS Forms nach der Freigabe anzupassen - das heisst das Antwortfeld von Text auf nur Zahlen 0-20 anzupassen?
|
Microsoft Office | 18. April 2024 |
Serientermin in MS ListsSerientermin in MS Lists: Moin,ich habe eine Detailreiche Liste in MS Lists erstellt und möchte mit dieser auch Serientermine tracken die einzelnen Personen zugeordnet sind. Wie kann ich dies am besten umsetzen?Vielen Dank...
|
Microsoft Office | 23. Februar 2024 |
Anpassung Zeilenhöhe und Rich Text in MS Lists möglich?Anpassung Zeilenhöhe und Rich Text in MS Lists möglich?: Hallo zusammen,folgendes "Problem": Ich benötige in meiner erstellten Liste eine Spalte die sowohl eine automatisch anpassbare Zeilenhöhe, als auch Rich-Text Formatierungen zulässt.Gibt es...
|
Microsoft Office | 5. Dezember 2023 |
Anpassen von Berechtigungen für eine SharePoint-Liste oder-BibliothekAnpassen von Berechtigungen für eine SharePoint-Liste oder-Bibliothek: Ich möchte einer neuen Benutzergruppe eingeschränkten Zugriff nur auf einen Bibliothek geben, aber nicht für die kpl. Website.
Dazu habe ich die Berechtigungsvererbung unterbrochen.
Jetzt habe...
|
Microsoft Office | 2. September 2019 |
MS Word Inhaltsverzeichnis anpassenMS Word Inhaltsverzeichnis anpassen: Schönen guten Tag liebe Community,
ich schreibe soeben an meiner Abschlussarbeit und werde diese in 2 Wochen abgeben. Nun stellt sich mir ein kleines Problem, welches mich seit 2 Stunden in den...
|
Microsoft Office | 11. März 2019 |