Anzeige meiner priveten Bilder mit DIASHOW

Diskutiere und helfe bei Anzeige meiner priveten Bilder mit DIASHOW im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich lade meine Bilder vom Smartphone auf den Desktop und bearbeite die Bilder mit dem Microsoft Office Picture Manager mit korrekter Ansicht ab. Habe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Herbert Schausberger, 26. Juli 2023.

1. Anzeige meiner priveten Bilder mit DIASHOW

Ich lade meine Bilder vom Smartphone auf den Desktop und bearbeite die Bilder mit dem Microsoft Office Picture Manager mit korrekter Ansicht ab. Habe aber schon festgestellt, dass einige Anzeige Programme für Bilder anders reagieren, und plötzlich ein Bild am Kopf steht. Egal, was ich gerne hätte, wäre , wenn Ich die die eingeschaltete Diashow nach einer Minute auf meine gespeicherten Bilder korrekt anzeigen würde. Plötzlich stehen wieder einige Bilder am Kopf. ....Was kann ich tun, damit die Anzeige der Bilder gleich ist, wie mit dem Picture Manager gespeichert. Oder soll ich zum bearbeite

2. Gijs_H Win User

Powerpoint 2013 - Führungslinien verschwunden!!

Hallo Contentbiene,

danke für die Rückmeldung.

Die roten Linien erscheinen nur in der Bearbeitung / Normalansicht. Sie werden nicht angezeigt, wenn Sie die Diashow anzeigen oder wenn Sie sie drucken.

Hoffentlich ist dies hilfreich.

MfG,

Gijs H.
  3. G.O.Tuhls Win User

Formeln in Microsoft Powerpoint 2013

Wie schalte ich die Hardwaregrafikbeschleunigung aus?

Das erneute abspeichern bringt keinerlei Veränderung.

Kompatibel ist die Version, jedoch sind die Formel durch andere Zeichen z.B. Kästchen teilweise ersetzt.
    Datei | Optionen | Erweitert | Anzeigen:

Häkchen setzen bei Hardwaregrafikbeschleunigung bei Diashow eaktivieren

Evtl. auch in der Systemsteuerung mit den Einstellungen Deiner Grafikkarte für die Anzeige.

Mit "kompatibel" ist gemeint, dass Du als .ppt speicherst, nicht als .pptx.

Gruß

G.O.
  4. Gijs_H Win User

Filmwiedergabe im Powerpoint 2016, Windows 10

Hallo Michael,

danke für die Nachricht.

Versuchen Sie, die Hardwarebeschleunigung zu deaktivieren.

Datei > Optionen > Erweitert > Anzeige > Hardwaregrafikbeschleunigung der Diashow
    deaktivieren Häkchen setzen.

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

MfG,

Gijs H.
  5. Galin Karlovv Win User

Privates Konto von Geschäftskonto trennen

Hallo hauni,

Das privete Konto und Geschäftskonto können nicht verknüpft werden, weil du beide Kontos in einem Brauser benutzt. Ich kann dir empfehlen, dass du dich in verschiedenen Browser anmeldest, damit du keine Cache Probleme mit den Anmededaten hast. Oder melde dich in dem anderen Konto in einem Privaten Browser Tab an.

Mit freundlichen GrüssenGalin KarlovMicrosoft Support Engineer
  6. G.O.Tuhls Win User

Word 2016: Diashow aus mehreren Bilder in Dokument?!

Keine Chance. Und wenn es ginge, würdest Du den Personaler ganz sicher damit überfordern. ;-)

Beweise Deine Kreativität und Expertise durch eine anständige Gestaltung, kommt auf jeden Fall besser an.

Gruß

G.O.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anzeige meiner priveten Bilder mit DIASHOW - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anzeige meiner priveten Bilder mit DIASHOW - Similar Threads - Anzeige priveten Bilder

Forum Datum

Kann man bei der Hintergrund-Diashow auch die Geodaten der Bilder anzeigen lassen?

Kann man bei der Hintergrund-Diashow auch die Geodaten der Bilder anzeigen lassen?: Kann man bei der Hintergrund-Diashow auch die Geodaten der Bilder anzeigen lassen?
Apps 22. Oktober 2024

Kann man bei der Hintergrund-Diashow auch die Geodaten der Bilder anzeigen lassen?

Kann man bei der Hintergrund-Diashow auch die Geodaten der Bilder anzeigen lassen?: Kann man bei der Hintergrund-Diashow auch die Geodaten der Bilder anzeigen lassen?
Games und Spiele 22. Oktober 2024

Anzeige der Bilder

Anzeige der Bilder: Hallo zusammen,seit einiger Zeit werden beim Aufruf von Bildern, Dokumenten etc. auf dem jeweiligen Objekt blaue Kästchen mit 2 Pfeilen angezeigt, was mich fürchterlich nervt, da sie tlw. das Bild...
Apps 31. Mai 2022

Anzeige der Bilder

Anzeige der Bilder: Hallo zusammen,seit einiger Zeit werden beim Aufruf von Bildern, Dokumenten etc. auf dem jeweiligen Objekt blaue Kästchen mit 2 Pfeilen angezeigt, was mich fürchterlich nervt, da sie tlw. das Bild...
Games und Spiele 31. Mai 2022

Diashow

Diashow: Hallo, hier ist meine Frage zu Windows 11 Diashow:Unter Windows 10 konnte man externe Microsoft-Bilder in eine Diashow einbinden für den Sperr- oder Hintergrundmonitor.Unter Windows 11 finde ich...
Apps 26. Januar 2022

Anzeigedauer der Bilder in Fotos-Diashow

Anzeigedauer der Bilder in Fotos-Diashow: Hallo, ich möchte eine Diashow mit vielen Bildern und ein paar Video´s dazwischen erstellen. Jedoch bringt mich Windows hier zur Verzweiflung. In der Fotos-App sieht das ganze schon ganz schick...
Windows Live Essentials 25. September 2020

Bilder Anzeige

Bilder Anzeige: Liebe Foristen, ich stehe vor einem Rätsel. Hat sich bei der Anlage bzw. Unterordnern etwas geändert. Ich stehe da nämlich vor einem Problem. Wenn ich z.B. einen Ordner Bild anlege, ging es...
Apps 25. Juli 2020
Anzeige meiner priveten Bilder mit DIASHOW solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.