Anzeige neben externen Daten ausblenden

Diskutiere und helfe bei Anzeige neben externen Daten ausblenden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo allerseits,ich möchte ein Organigramm in Visio 2019 erstellen.Dafür habe ich Visio gestartet > Neu: Organigramm > Leeres Organigramm... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AndreasHeil, 17. Februar 2022.

1. Anzeige neben externen Daten ausblenden

Hallo allerseits,ich möchte ein Organigramm in Visio 2019 erstellen.Dafür habe ich Visio gestartet > Neu: Organigramm > Leeres Organigramm ausgewählt.Anschließend habe ich mit "Daten > Externe Daten: Benutzerdefinierter Import" Daten aus einer Excel-Datei importiert.Danach habe ich ein Shape "Position Gürtel" auf das Blatt gezogen.Anschließend aus der Tabelle "Externe Daten" den gewünschten Mitarbeiter auf das Shape gezogen.Nun füllt mir Visio das Shape korrekt.Gleichzeitig bleibt aber auch die ich nenne Sie mal Tabelle neben dem Shape erhalten, die ebenfalls mit den Daten gefüllt i

2. bVisual Win User

It is OK to use the Org Chart Wizard to create the structure of an org chart, then to use External Data to update the data. However, they have conflicting methods of displaying data. In this case, I recommend turning off the Data Graphics by unticking the Data \ Advanced Data Linking \ Advanced Data Graphics dropdown menu before linking the data.
    <br />Alternatively, if the shapes have already been linked, you may be able to:
    <br />1. Ensure nothing is selected
    <br />2. Tick the Data \ Show/Hide \ Data Graphics option to open the panel, then untick any fields for the recordset
    <br />Or
    <br />1. Select all of the org chart shapes
    <br />2. Apply the No Data Graphic option from the Data Graphics by unticking the Data \ Advanced Data Linking \ Advanced Data Graphics dropdown
    <br />
  3. John Visio MVP Win User

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Worauf Sie sich beziehen, sind Datengrafiken. Sie können die Form bearbeiten und ändern, was in Datengrafiken angezeigt wird.
    <br />
  4. AndreasHeil Win User

Hallo John,
    <br />anbei der Screenshot. Danke schon jetzt!
    <br />Wie gesagt, die Daten "im" Shape sollen genau so sein. Aber die Tabelle rechts daneben, möchte ich nicht anzeigen (am liebsten erst gar nicht einfügen).
    <br />

<br />
  5. John Visio MVP Win User

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Können Sie einen Screenshot posten, damit wir die Tabelle sehen können, die Sie entfernen möchten?
    <br />
  6. AndreasHeil Win User

Aber wie mache ich das?
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anzeige neben externen Daten ausblenden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anzeige neben externen Daten ausblenden - Similar Threads - Anzeige externen Daten

Forum Datum

Anzeigen des Namenskürzel neben dem Text in OneNote

Anzeigen des Namenskürzel neben dem Text in OneNote: Hallo zusammen,im Rahmen einer Projektarbeit habe ich in OneNote kürzlich eine bereits von einem Kollegen erstellte Tabelle um eine weitere Zeile nach unten erweitert bzw. ergänzt. Jetzt erscheint...
Microsoft Office 3. Mai 2024

Windows Taskleiste Neben der Uhrzeit Datum Wecker Symbol Ausblenden Löschen

Windows Taskleiste Neben der Uhrzeit Datum Wecker Symbol Ausblenden Löschen: In Der Taskleiste neben der Uhrzeit und Darunter Das Datum wird Daneben dasWecker Symbol Angezeigt Alle Funktionen hab ich bereits Deaktiviert die ich gefundenhabe und auch alles was ich Bei...
Apps 21. Oktober 2023

Externe Anzeige ist immer die primäre Anzeige?

Externe Anzeige ist immer die primäre Anzeige?: Moin!Ich verwende an meinem ASUS TUF Gaming Notebook Windows 11 zum Zwiften einen externen Bildschirm alter Sony Bravia TV, den ich per HDMI angeschlossen habe.Wenn ich Zwifte benötige ich nur den...
Apps 28. Januar 2023

Externe Anzeige ist immer die primäre Anzeige?

Externe Anzeige ist immer die primäre Anzeige?: Moin!Ich verwende an meinem ASUS TUF Gaming Notebook Windows 11 zum Zwiften einen externen Bildschirm alter Sony Bravia TV, den ich per HDMI angeschlossen habe.Wenn ich Zwifte benötige ich nur den...
Games und Spiele 28. Januar 2023

"Onlinestatus neben dem Namen anzeigen" Einstellung ist ausgegraut

"Onlinestatus neben dem Namen anzeigen" Einstellung ist ausgegraut: Die Statusanzeige aus Skype kommend wird nicht mehr angezeigt. Die Einstellung kann auch unter den Optionen nicht aktiviert werden, da dieses Feld ausgegraut ist. %temp% Ordner und IE11...
Microsoft Office 8. Juli 2020

Profilbild für Externe anzeigen

Profilbild für Externe anzeigen: Wie kann man einstellen, dass externe O365 User mein Profilbild bei E-Mails angezeigt bekommen? Ist es auch möglich ein separates Bild nach "Aussen" zu verwenden? Z.B. Das Logo der Organisation...
Microsoft Office 16. August 2018

Externe Daten abrufen

Externe Daten abrufen: [IMG] [IMG] Wer kann mir hier helfen?
Microsoft Office 4. Juni 2017
Anzeige neben externen Daten ausblenden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.