Anzeige-Probleme mit der Handy App OneDrive

Diskutiere und helfe bei Anzeige-Probleme mit der Handy App OneDrive im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe folgendes Problem.Ich speichere eine Datei in mein lokales OneDrive Verzeichnis bzw. erstelle dort Unterverzeichnisse.Diese werden auch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Joachim Mandel, 20. Februar 2025.

1. Anzeige-Probleme mit der Handy App OneDrive

Hallo,ich habe folgendes Problem.Ich speichere eine Datei in mein lokales OneDrive Verzeichnis bzw. erstelle dort Unterverzeichnisse.Diese werden auch mit der Cloud synchronisiert. Dort kann ich sie auf meinen PC auch Online sehen. In meiner One Drive App auf meinem Andriod Handy werden diese Daten ab 2025 jedoch nicht angezeigt.Alle gespeicherten Datein vor 2025 die online syschronisert wurden, sind auch auf der App im Handy sichtbar.Wer kann helfen?

2. Melina1982 Win User

wie alle Fotos von One Drive runter laden?

Hat jemand vielleicht eine Idee oder ist das überhaupt vorgesehen?
    <br />Mein Handy Fotos werden auf OneDrive gesichert. Diese Fotos finde ich nur unter der Rubrik Fotos (in der App oder am Rechner dann online (online anzeigen).
    <br />Diese Fotos kann ich nicht runterladen.
    <br />Habe ich in den Sicherungseinstellungen vielleicht was nicht verstanden?
    <br />Oder ist das nicht vorgesehen?
    <br />
  3. Md Abdal Khan Win User

Fotos in OneDrive App haben andere Reihenfolge als in der Webansicht.

Hallo

Es ist gut zu wissen, dass die Daten auf den Fotos korrekt sind und dass die Fotos in der Webansicht von OneDrive korrekt sortiert sind. Wenn das Problem nur in der App auftritt, liegt möglicherweise ein Problem mit der App selbst oder mit der Anzeige der Fotos vor.

Eine Sache, die Sie versuchen können, ist, nach Updates für die OneDrive-App zu suchen. Es ist möglich, dass ein Update verfügbar ist, das Probleme mit der App behebt. Um nach Updates zu suchen, rufen Sie den App Store oder Google Play Store (je nach Gerät) auf, und suchen Sie nach OneDrive. Wenn ein Update verfügbar ist, sollten Sie es von dort installieren können.

Wenn keine Updates verfügbar sind oder das Problem durch das Aktualisieren der App nicht behoben wird, sollten Sie versuchen, den Cache der App zu löschen. Dies kann manchmal dazu beitragen, Probleme mit Apps zu beheben, die nicht ordnungsgemäß funktionieren. Um den Cache für die OneDrive-App zu löschen, wechseln Sie zur App "Einstellungen" Ihres Geräts, wählen Sie "Apps" oder "Anwendungen" aus, suchen Sie die OneDrive-App, und wählen Sie "Cache löschen" aus.

Wenn das Problem durch diese Schritte nicht behoben wird, sollten Sie versuchen, die OneDrive-App zu deinstallieren und erneut zu installieren. Dies kann manchmal dazu beitragen, Probleme mit Apps zu beheben, die nicht ordnungsgemäß funktionieren.

Grüße

Abdal

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. AHA_810 Win User

Kamera-Upload mit OneDrive nach Handywechsel

Hallo Sneha,
    anbei mein Feedback zu Deinen Lösungsvorschlägen:
    - In der aktuellen OneDrive-App für Android gibt es kein Menü in der linken oberen Ecke und auch keine Option "Einstellungen" und "Konto"
    - Sie schrieben: "Eine mögliche Lösung besteht darin, die Fotos von Ihrem alten Gerät zu löschen, nachdem sie mit OneDrive synchronisiert wurden" --> das Löschen der lokalen Fotos auf einem alten Handy verhindert nicht, dass OneDrive sie auf dem neuen Gerät versucht erneut hochzuladen
    Es tut mir leid, aber die beschriebenen Vorschläge habe leider nicht zur Lösung des Problems beigetragen.
  5. Aline_1234 Win User

OneDrive Tresor lässt sich nicht öffnen

Ja, ich bin mit dem korrekten Konto angemeldet. Ich habe Zugriff auf OneDrive, wenn ich aber meinen Tresor öffnen möchte, klappt das nicht. Zum Öffnen ist ja die Verifizierung notwendig. Dazu fordere ich über die Authenticator-App einen Berechtigungscode
    an. Diesen erhalte ich auf meinem Handy. Auf dem Handy kann ich dann den Zugriff bestätigen, allerdings wird mir trotz Genehmigung, der Tresor nicht geöffnet. Es erscheint dann nur erneut das Pop-up, dass ich mich verifizieren soll bzw. dass mich erneut bei
    OneDrive anmelden soll.
  6. NikolinoDE Win User

Verschieben und Kopieren von Dateien aus IPad pro auf Onedrive geht nicht mehr

Korrekturen oder Problemumgehungen für aktuelle Probleme in OneDrive Überschrift anklicken für mehr Informationen
    <br />Wenn Sie Probleme beim Onlinezugriff auf OneDrive haben, können Sie den Status von Microsoft Office Online-Diensten im Dienststatusportal anzeigen.
    <br />Beheben von Problemen mit der mobilen OneDrive-App
    <br />Es tut uns leid, dass Sie Probleme mit Ihrer mobilen OneDrive-App haben. Versuchen wir, das Problem so schnell wie möglich zu beheben.
    <br />Vergewissern Sie sich bei allen Problemen mit der Synchronisierung, der Freigabe und dem Upload mit der mobilen OneDrive-App, dass Sie die Verbindung mit dem Internet herstellen können. Einige Apps und Feature funktionieren je nach Geräteeinstellungen oder dem mobilen Datentarif nur mit einem WLAN.
    <br />Wenn Ihnen diese Information / Antwort gefallen hat, bitte diese zu markieren mit als Beste Antwort und Hand hoch :)
    <br />Danke,
    <br />Nikolino
    <br />Je mehr ich weiß, desto mehr erkenne ich, dass ich nichts weiß.
    <br />(Albert Einstein frei nach Sokrates)
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anzeige-Probleme mit der Handy App OneDrive - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anzeige-Probleme mit der Handy App OneDrive - Similar Threads - Anzeige Probleme Handy

Forum Datum

Wie kann ich wieder auf meine Dateien in der OneDrive-App am Handy zugreifen?

Wie kann ich wieder auf meine Dateien in der OneDrive-App am Handy zugreifen?: Hallo,Seit einigen Tagen kann ich in meiner OneDrive-App am Handy nicht mehr auf meine Dateien zugreifen, am Laptop allerdings schon siehe Darstellungen in den Abbildungen. Eine...
Microsoft Office 18. November 2024

Probleme bei Microsoft Authenticator App durch neues Handy

Probleme bei Microsoft Authenticator App durch neues Handy: Guten Tag,ich habe folgendes Problem, ich kan auf meinen Account nicht mehr zugreifen, weil auf dem Authenticator-App kein Code angezeigt wird. Es kommt immer zur folgenden...
Microsoft Office 9. Oktober 2023

APP "Ihr Smartphone" SMS schreiben -> keine Anzeige auf Handy

APP "Ihr Smartphone" SMS schreiben -> keine Anzeige auf Handy: Liebe Cummunity, ich habe mir die APP "Ihr Smartphone" auf einem Windows 10 Pro System installiert, sowie die APP "Begleiter für Ihr Smartphone" auf einem Android System Huawei P30 Pro. Ich habe...
Apps 8. April 2020

Onedrive App auf Handy

Onedrive App auf Handy: Wieso kann man beim Teilen eines Ordners kein Passwort festlegen, wenn man die App auf dem Handy benutzt? Wäre schon praktischer, anstatt zur Web Version wechseln zu müssen. Oder habe ich einfach...
Microsoft Office 19. September 2019

Sync/Anzeige-Probleme mit der OneDrive-App (Android/iOS)

Sync/Anzeige-Probleme mit der OneDrive-App (Android/iOS): Hallo aus dem Kollegium unserer Schule häufen sich Meldungen, die OneDrive-App (Android / iOS) würde "nicht mehr synchronisieren". Es scheint aber so, dass es sich wohl hauptsächlich auf geteilte...
Microsoft Office 20. November 2017

SharePoint Sync/Anzeige Probleme in der aktuellen OneDrive App

SharePoint Sync/Anzeige Probleme in der aktuellen OneDrive App: Guten Abend, aus dem Kollegium unserer Schule häufen sich Meldungen, die OneDrive-App (Android / iOS) würde "nicht mehr synchronisieren". Es scheint aber so, dass es sich wohl hauptsächlich auf...
OneDrive 16. November 2017

Probleme mit Microsoft-Konto-App nach Handy-Wechsel

Probleme mit Microsoft-Konto-App nach Handy-Wechsel: Hallo, ich nutze seit über einem Jahr Outlook.com und habe auch die Microsoft-Konto-App für Android mit meinem Konto verknüpft. Jetzt habe ich mir ein Microsoft Lumia 950 XL Smartphone gekauft....
Outlook.com 11. Oktober 2016
Anzeige-Probleme mit der Handy App OneDrive solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.