Anzeige von Kontakten
Diskutiere und helfe bei Anzeige von Kontakten im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann in Outlook (Desktop-Version) die Kontakte nicht mit Nachnamen vorne anzeigen lassen. Es wird zwar nach Nachnamen sortiert, aber angezeigt wird... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von AndyLie, 27. März 2019.
Thema:
Anzeige von Kontakten - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Anzeige von Kontakten - Similar Threads - Anzeige Kontakten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Outlook-Kontakte: Geburtstag und aktuelles Alter anzeigenOutlook-Kontakte: Geburtstag und aktuelles Alter anzeigen: Habe gemäß den Angaben von Gaby Salvisberg, vom 2.2.2015 im Windows 10 und Microsoft Office Outlook 2010 im Visual Basic das Makro eingegeben, damit neben dem Namen auch das aktuelle Alter beim...
|
Outlook.com | 13. Januar 2025 |
Kontakte aus Shared Mailbox im Outlook Neu anzeigen fehltKontakte aus Shared Mailbox im Outlook Neu anzeigen fehlt: Kontakte aus Shared Mailbox im Outlook Neu anzeigen - Microsoft Communitygibt es schon Neuigkeiten wann diese Funktion verfügbar ist?
|
Outlook.com | 12. Juli 2024 |
Wie kann ich Geburtstage die in den Kontakten definiert sind im Hauptkalender anzeigen...Wie kann ich Geburtstage die in den Kontakten definiert sind im Hauptkalender anzeigen...: Wie kann ich Geburtstage die in den Kontakten definiert sind im Hauptkalender anzeigen lassen. Nicht in einem zusätzlichen Geburtstagskalender. Outlook 2019 und OnlineDanke
|
Outlook.com | 8. März 2024 |
Kontakte, Anzahl der Elemente anzeigen funktioniert nicht mehrKontakte, Anzahl der Elemente anzeigen funktioniert nicht mehr: Meine Kontakte habe ich in mehreren Ordner verteilt. Und habe in den Eigenschaften für jeden Ordner, Kontakte Anzahl der Elemente anzeigen ausgewählt sodass mir die Anzahl der Kontakte in jeden...
|
Outlook.com | 25. Februar 2024 |
Kontakte aus Shared Mailbox im Outlook Neu anzeigenKontakte aus Shared Mailbox im Outlook Neu anzeigen: HalloIch sehe im neuen Outlook unter E-Mail für mich freigegeben die shared mailbox und auch unter kalender sehe ich dies, unterkontakte sehe ich jedoch nur mein konto. ich brauche jedoch zugriff...
|
Outlook.com | 29. Januar 2024 |
Kontakte vom Handy anzeigen?Kontakte vom Handy anzeigen?: KontaKTE VOM hANDY ÜBERNEHMEN
|
Microsoft Office | 28. Dezember 2023 |
Startmen Kontakte vom Handy anzeigen?Startmen Kontakte vom Handy anzeigen?: Kontakte vom Handy anzeigen?
|
Microsoft Office | 28. Dezember 2023 |