Anzeige von Mails IMAP funktioniert nicht "Keine Nachrichtenvorschau", Anzeige bleibt im...

Diskutiere und helfe bei Anzeige von Mails IMAP funktioniert nicht "Keine Nachrichtenvorschau", Anzeige bleibt im... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe ein Phänomen im "neuen" Outlook für Mac.Bei einem meiner IMAP Postfächer erscheinen vereinzelt Mails nicht korrekt im Posteingang.In der... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Marco743, 10. Mai 2024.

1. Marco743
    Marco743 Gast

Anzeige von Mails IMAP funktioniert nicht "Keine Nachrichtenvorschau", Anzeige bleibt im...

Hallo,ich habe ein Phänomen im "neuen" Outlook für Mac.Bei einem meiner IMAP Postfächer erscheinen vereinzelt Mails nicht korrekt im Posteingang.In der Darstellung der Mails erscheint in Klammern "Keine Nachrichtenvorschau" und bei der Mail selbst kreist die "Sonne" und es steht "Herunterladen".Die Mail ist nachhaltig in Outlook nicht lesbar.Greife ich über ein anderes Mailprogramm oder das Webpostfach auf die Mail zu, kann ich sie normal lesen und mir dann selbst noch einmal weiterleiten.Aber das kann ja nicht die Lösung sein...Andere Mailadressen beim gleichen Provider funktionieren ohne P

2. TrueBlue1709 Win User

Outlook 2016 Nachrichtenvorschau nur für ungelesene Mails

Die Frage scheint für mich ungeklärt.

"Ich möchte wissen wie ich in Outlook 2016 im Posteingang die 3 zeilige Nachrichtenvorschau nur für ungelesene Mails aktiviere. "

Beudetet also, dass die Nachrichtenvorschau eben nur funktioniert, wenn die Nachricht noch ungelesen ist. Macht ja auch Sinn, denn wenn man die Nachricht gelesen hat, dann braucht man die Vorschau nicht mehr, da man die Nachricht kennt.

Ist das für Outlook 2016 überhaupt noch möglich?

Danke
  3. RetoFeli Win User

Speichern im Word macht Anzeige korrupt

Hallo Marco

Wenn ich das Dokument als docx speicher bleibt die Anzeige korrekt.

Wenn ich das Dokument anschliessend wieder als doc speichere bleibt die Anzeige auch korrekt.

Ich werd dies bei weiteren Dokumenten testen.

Danke

Reto Felix
  4. bully1 Win User

Outlook 2016 , Zoom der Mailliste funktioniert nicht

Der Zoom-Slider funktioniert ( in Outlook 2013 und Outlook 2016 , nur bei mir ?? ) definitiv nur für das Fenster "Lesebereich" der Mails ( zur Anzeige des Mailinhaltes jenes Mails, das im Fenster "Posteingang" - der Liste aller empfangenen Mails- gerade
    den Fokus hat).

Wenn das Fenster "Lesebereich" ausgeschaltet wird, dann bleibt der Zoom-Slider immer deaktiviert oder wird gar nicht angezeigt - wie z.B. auch bei der Anzeige des Inhaltes eines Mails in einem eigenen Fenster .

Die Option "Feedback" kann ich in Outlook 2013 ( in Microsoft Office Professional Plus 2013, Version : 15.0.4833.1001) nicht finden und das Problem dort daher auch nicht melden.

Auf mein Gerät mit Outlook 2016 ( in Office 365 ) habe ich derzeit keinen Zugriff.

freundliche Grüße

bully
  5. Santa L. Helper Win User

Office home 365 Outlook 2013 Synchronisation von Imap-Konten im Hintergrung

Ahoi,

IMAP-Konten haben naturgemäß jeweils ihre eigene Ordnerstruktur, da mit diesem Protokoll die E-Mails serverseitig verwaltet werden.

Du kannst IMAP-Konten nicht zusammen in einem Posteigang anzeigen lassen, dies ist Beispielsweise mit POP3 möglich, aber nicht mit IMAP (ausser mit einer Regel).

VG,

Santa
  6. R. Pföhler Win User

Fehler beim anmelden mit Gmail-Konto

Wahnsinn! Daran hat es tatsächlich gelegen! Ich kann es nicht fassen!

Jetzt funktioniert es bei mir. Aber warum MUSS ich Outlook alle meine IMAP-Ordner anzeigen lassen? Die wichtigsten wie Posteingang und Gesendet oder der Papierkorb wurden doch sowieso angezeigt?!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anzeige von Mails IMAP funktioniert nicht "Keine Nachrichtenvorschau", Anzeige bleibt im... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Anzeige von Mails IMAP funktioniert nicht "Keine Nachrichtenvorschau", Anzeige bleibt im... - Similar Threads - Anzeige Mails IMAP

Forum Datum

Anzeigen aller Mail-Konten

Anzeigen aller Mail-Konten: Guten Tag,nachdem ich erstmals die Outlook in der Version 1.2025.122.200 verwende, habe ich 5 Mail-Konten eingerichtet. Ich möchte nun den Mail-Eingang aller Konten beim Start des Programms sehen....
Apps 31. Januar 2025

Anzeigen aller Mail-Konten

Anzeigen aller Mail-Konten: Guten Tag,nachdem ich erstmals die Outlook in der Version 1.2025.122.200 verwende, habe ich 5 Mail-Konten eingerichtet. Ich möchte nun den Mail-Eingang aller Konten beim Start des Programms sehen....
Games und Spiele 31. Januar 2025

IMAP-Konten in Browser anzeigen nicht möglich?

IMAP-Konten in Browser anzeigen nicht möglich?: Hallo zusammenIch habe Microsoft 365 und nutze Outlook täglich. Via die Outlook-Desktop- und die Mobile-App habe ich diverse IMAP Unterkonten erstellt. Leider scheint es nicht möglich, dass diese...
Outlook.com 1. Mai 2024

Wie kann ich die Betreffzeile in der Nachrichtenvorschau vollständig anzeigen?

Wie kann ich die Betreffzeile in der Nachrichtenvorschau vollständig anzeigen?: Hallo, ich habe bei Outlook ein Problem bei der Nachrichtenvorschau bei mir rechts. Bis vor ein paar Wochen war in der Nachrichtenvorschau bei einem sehr langen Betreff dieser vollständig zu...
Outlook.com 6. November 2023

Outlook Anzeige aller gesendeten Mail funktioniert nicht

Outlook Anzeige aller gesendeten Mail funktioniert nicht: Hallo, in den Kontoeinstellungen steht die Anzeige auf "Alle" , dennoch werden nur die gesendeten Mails der letzten 3 Monate angezeigt.Kann das mit dem Kontotyp "Familie und Privat" zusammenhängen...
Outlook.com 28. Juni 2022

Keine Anzeige von Mails im Posteingang

Keine Anzeige von Mails im Posteingang: Hallo, ich habe gerade das aktuelle Outlook installiert. Mails können gesendet werden. Datenverbindung funktioniert also. Bei klick auf "Ordner aktualisieren" werden anscheinend auch Daten...
Microsoft Office 8. Dezember 2019

Keine Anzeige von neuen Mails

Keine Anzeige von neuen Mails: Ab diesem Thread teilen. Hi Winston Konntest Du das Problem beheben? Ich habe auf 2 Computer dieses Problem mit Office 365. Finde auch keine Lösung. Ist wahrscheinlich ein total nerviger...
Microsoft Office 6. Juli 2017
Anzeige von Mails IMAP funktioniert nicht "Keine Nachrichtenvorschau", Anzeige bleibt im... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.