Anzeige von Project Tasks in Planner
Diskutiere und helfe bei Anzeige von Project Tasks in Planner im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Lt. dieser Support-Seite sollten Project Tasks auch in Planner sichtbar... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JP_HB, 16. November 2022.
Thema:
Anzeige von Project Tasks in Planner - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Anzeige von Project Tasks in Planner - Similar Threads - Anzeige Project Tasks |
Forum | Datum |
---|---|---|
Multiprojektmanagement mit Planner & projectMultiprojektmanagement mit Planner & project: Hallo zusammen,ich möchte gerne mehrere Projekte managen und Ressourcen planen. Dabei sollen verschiedene Verfügbarkeitseinschränkungen wie Urlaube oder Konflikte mit anderen Projekten in der...
|
Microsoft Office | 4. April 2025 |
Planner der Timeline-AnzeigePlanner der Timeline-Anzeige: Wird es irgendwann möglich sein, dass im Planner der Timeline-Anzeige auch das Jahr angezeigt werden kann statt nur eine Woche oder einen Monat?Und wenn ja, wann?
|
Microsoft Office | 2. September 2024 |
Planner, checklist einer Task in Power-Apps anzeigenPlanner, checklist einer Task in Power-Apps anzeigen: Hallo zusammen, ich versuche in Power-Apps Gallery die checklist einer Task anzuzeigen.Im Text des Labels steht die folgende...
|
Microsoft Office | 8. März 2022 |
Project Online und Planner + SharepointProject Online und Planner + Sharepoint: Hallo,ich habe eine Frage zu Project E3 und der Zuweisung von Aufgaben in Planner. Wenn ich einzelne Aufgaben aus einem Projekt zuweise aus Testzwecken zuerst mir erscheinen diese Aufgaben...
|
Microsoft Office | 4. Oktober 2021 |
Verbindung von Planner online zu Tasks von Planner in TeamsVerbindung von Planner online zu Tasks von Planner in Teams: Wie kann ich auf einen vorhandenen Plan online vorhanden über Tasks von Planner zugreifen?
"Vorhandenen Plan dieses Teams verwenden" kann ich nicht auswählen. Die Option ist vorhanden aber nicht...
|
Microsoft Office | 9. Februar 2021 |
Es können im Planner / "Tasks von Planner und To Do" keine Kommentare hinzugefügt werdenEs können im Planner / "Tasks von Planner und To Do" keine Kommentare hinzugefügt werden: Liebes Team,
ich habe jetzt schon alles probiert, aber wir stehen wohl dich auf dem Schlauch.
Weder im Planner auf dem Smartphone noch in Tasks von Planner und To Do auf dem Desktop können...
|
Microsoft Office | 15. Januar 2021 |
Tasks im Planner nur noch alphabetisch sortiertTasks im Planner nur noch alphabetisch sortiert: Seit ein paar Tagen, sind die Tasks die kein Datum haben in den Buckets alphabetisch sortiert. Dies lässt sich durch verschieben der Tasks mit der Maus auch nicht merhr ändern. Auch sonst finde...
|
Microsoft Office | 1. Februar 2018 |