Anzeige von Project Tasks in Planner

Diskutiere und helfe bei Anzeige von Project Tasks in Planner im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Lt. dieser Support-Seite sollten Project Tasks auch in Planner sichtbar... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JP_HB, 16. November 2022.

1. JP_HB
    JP_HB Gast

Lt. dieser Support-Seite sollten Project Tasks auch in Planner sichtbar seinhttps://support.microsoft.com/en-gb/office/view-your-assigned-project-tasks-in-planner-a742676d-6ebf-44a7-83fa-6961e33c4854Leider kann ich das bei mir nicht nachstellen. Muss ich das erst in irgend einer Einstellung aktivieren? Kann leider nicht sagen ob die o.a. Information überhaupt noch aktuell ist oder für welche Project Version die Aussage gilt :

2. Alexandar Petrov Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Poste lieber deine Frage im Planner Forum, um weitere Hilfe zu bekommen.

Bedanke mich für dein Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Galin Karlov MSFT Win User

Verbindung zwischen MS Project und MS Planner

Hallo Marie,

Kannst du bitte sagen genau welche Plans hast du für Planner und Project? Diese Funktion ist verfügbar für Project Professional und Project Online Premium, für Planner brauchst du Office 365 Business Essentials, Business Premium, E1-E5 oder Education
    Plan.

Weitere Information findest du im Artikel.

Wie du Project mit Planner verbinden kannst, findest du im
    Artikel.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Barbara Henhapl Win User

Verknüpfung zwischen MS Project und Planner erstellen funktioniert nicht

Hallo,

Leider habe ich die Meldung noch nicht gesehene. Kann der User, der das versucht, im Planner einen Task manuell anlegen und der Ressource zuordnen? Nur damit wir erst einmal Berechtigungsprobleme ausschließen. Ist der User in Project (Datei - Konto) mit
    seinem Account angemeldet? Das ist zwar generell üblich, das Konto kann aber in Ausnahmefällen vom Project Online Anmeldekonto abweichen.

Viele Grüße

Barbara
  5. Lea Beck Win User

Verknüpfung zwischen MS Project und Planner erstellen funktioniert nicht

Hallo Barbara,

vielen Dank für die Antwort.

Ja, im Planner kann der User ganz normal Tasks hinzufügen und anderen Mitgliedern zuordnen.

Außerdem ist das Konto dieses Users auch in der Project Professional App angemeldet. Das Projekt und der Planenr gehören übrigens auch zur selben O365 Gruppe. Der besagte User war hier jedoch nicht Besitzer. Das habe ich jetzt mal geändert - der Fehler kommt
    immer noch.

Einen Weg, eine Aufgabe vom Planner in Project Online zu verknüpfen gibt es nicht, oder?

Viele Grüße

Lea
  6. Wolf Spohr Win User

Project 1

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anzeige von Project Tasks in Planner - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anzeige von Project Tasks in Planner - Similar Threads - Anzeige Project Tasks

Forum Datum

Multiprojektmanagement mit Planner & project

Multiprojektmanagement mit Planner & project: Hallo zusammen,ich möchte gerne mehrere Projekte managen und Ressourcen planen. Dabei sollen verschiedene Verfügbarkeitseinschränkungen wie Urlaube oder Konflikte mit anderen Projekten in der...
Microsoft Office 4. April 2025

Planner der Timeline-Anzeige

Planner der Timeline-Anzeige: Wird es irgendwann möglich sein, dass im Planner der Timeline-Anzeige auch das Jahr angezeigt werden kann statt nur eine Woche oder einen Monat?Und wenn ja, wann?
Microsoft Office 2. September 2024

Planner, checklist einer Task in Power-Apps anzeigen

Planner, checklist einer Task in Power-Apps anzeigen: Hallo zusammen, ich versuche in Power-Apps Gallery die checklist einer Task anzuzeigen.Im Text des Labels steht die folgende...
Microsoft Office 8. März 2022

Project Online und Planner + Sharepoint

Project Online und Planner + Sharepoint: Hallo,ich habe eine Frage zu Project E3 und der Zuweisung von Aufgaben in Planner. Wenn ich einzelne Aufgaben aus einem Projekt zuweise aus Testzwecken zuerst mir erscheinen diese Aufgaben...
Microsoft Office 4. Oktober 2021

Verbindung von Planner online zu Tasks von Planner in Teams

Verbindung von Planner online zu Tasks von Planner in Teams: Wie kann ich auf einen vorhandenen Plan online vorhanden über Tasks von Planner zugreifen? "Vorhandenen Plan dieses Teams verwenden" kann ich nicht auswählen. Die Option ist vorhanden aber nicht...
Microsoft Office 9. Februar 2021

Es können im Planner / "Tasks von Planner und To Do" keine Kommentare hinzugefügt werden

Es können im Planner / "Tasks von Planner und To Do" keine Kommentare hinzugefügt werden: Liebes Team, ich habe jetzt schon alles probiert, aber wir stehen wohl dich auf dem Schlauch. Weder im Planner auf dem Smartphone noch in Tasks von Planner und To Do auf dem Desktop können...
Microsoft Office 15. Januar 2021

Tasks im Planner nur noch alphabetisch sortiert

Tasks im Planner nur noch alphabetisch sortiert: Seit ein paar Tagen, sind die Tasks die kein Datum haben in den Buckets alphabetisch sortiert. Dies lässt sich durch verschieben der Tasks mit der Maus auch nicht merhr ändern. Auch sonst finde...
Microsoft Office 1. Februar 2018
Anzeige von Project Tasks in Planner solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.