Anzeigedauer der Bilder in Fotos-Diashow

Diskutiere und helfe bei Anzeigedauer der Bilder in Fotos-Diashow im Bereich Windows Live Essentials im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte eine Diashow mit vielen Bildern und ein paar Video´s dazwischen erstellen. Jedoch bringt mich Windows hier zur Verzweiflung. In der... Dieses Thema im Forum "Windows Live Essentials" wurde erstellt von DominikSchäfer1, 25. September 2020.

1. Anzeigedauer der Bilder in Fotos-Diashow

Hallo,

ich möchte eine Diashow mit vielen Bildern und ein paar Video´s dazwischen erstellen. Jedoch bringt mich Windows hier zur Verzweiflung. In der Fotos-App sieht das ganze schon ganz schick aus, sogar eine kleine Überblendung ist dabei. Jedoch wechseln die Bilder hier zu schnell. Kann man das irgendwo einstellen Registry?

Nehme ich die Diashow aus dem Photo-Viewer heraus, spielt sie keine Video´s ab.
    Und nehme ich Xnview sind meine Hochkant-Video´s die auf dem Handy, mit dem Media-Player, in der Fotos-App richtig abgespielt werden im Querformat.

Ich hoffe, mir kann jemand helfen ;-

Viele Grüße

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anzeigedauer der Bilder in Fotos-Diashow - Windows Live Essentials

Die Seite wird geladen...

Anzeigedauer der Bilder in Fotos-Diashow - Similar Threads - Anzeigedauer Bilder Fotos

Forum Datum

Kann man bei der Hintergrund-Diashow auch die Geodaten der Bilder anzeigen lassen?

Kann man bei der Hintergrund-Diashow auch die Geodaten der Bilder anzeigen lassen?: Kann man bei der Hintergrund-Diashow auch die Geodaten der Bilder anzeigen lassen?
Apps 22. Oktober 2024

Kann man bei der Hintergrund-Diashow auch die Geodaten der Bilder anzeigen lassen?

Kann man bei der Hintergrund-Diashow auch die Geodaten der Bilder anzeigen lassen?: Kann man bei der Hintergrund-Diashow auch die Geodaten der Bilder anzeigen lassen?
Games und Spiele 22. Oktober 2024

Anzeige meiner priveten Bilder mit DIASHOW

Anzeige meiner priveten Bilder mit DIASHOW: Ich lade meine Bilder vom Smartphone auf den Desktop und bearbeite die Bilder mit dem Microsoft Office Picture Manager mit korrekter Ansicht ab. Habe aber schon festgestellt, dass einige Anzeige...
Microsoft Office 26. Juli 2023

Foto App Anzeigedauer Einzel Bilder

Foto App Anzeigedauer Einzel Bilder: Hallo, ich habe seither mit Movie maker meine stop motion Filme gemacht.Jetzt in Windows 11, benutze ich die Foto App. Die eingestellte Zeit pro Bild sind 3 Sekunden, gibt es die Möglichkeit diese...
Apps 27. Juni 2022

Foto App Anzeigedauer Einzel Bilder

Foto App Anzeigedauer Einzel Bilder: Hallo, ich habe seither mit Movie maker meine stop motion Filme gemacht.Jetzt in Windows 11, benutze ich die Foto App. Die eingestellte Zeit pro Bild sind 3 Sekunden, gibt es die Möglichkeit diese...
Games und Spiele 27. Juni 2022

Anzeigedauer Bilder in Microsoft 10 Videoeditor/Fotos

Anzeigedauer Bilder in Microsoft 10 Videoeditor/Fotos: Hallo, kann man die Anzeigedauer mehrerer Bilder in einem Videoprojekt in Microsoft Fotos/Videoeditor einstellen ? Wie ? Leider kann ich nur immer ein Bild auswählen und die Dauer ändern. Bei...
Apps 13. Oktober 2019

Windows 7 Screensaver Anzeigedauer eigene Bilder

Windows 7 Screensaver Anzeigedauer eigene Bilder: Weiss jemand, welche Einträge in der Registry die Anzeigedauer der einzelnen Bilder steuern? Zu Auswahl stehen lediglich; "langsam, mittel, schnell". Ich möchte aber die Anzeige auf 1-2 Minuten...
Allgemeines 19. Januar 2017
Anzeigedauer der Bilder in Fotos-Diashow solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.