Anzeigedauer der Bilder in Fotos-Diashow
Diskutiere und helfe bei Anzeigedauer der Bilder in Fotos-Diashow im Bereich Windows Live Essentials im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte eine Diashow mit vielen Bildern und ein paar Video´s dazwischen erstellen. Jedoch bringt mich Windows hier zur Verzweiflung. In der... Dieses Thema im Forum "Windows Live Essentials" wurde erstellt von DominikSchäfer1, 25. September 2020.
Thema:
Anzeigedauer der Bilder in Fotos-Diashow - Windows Live Essentials
Die Seite wird geladen...
Anzeigedauer der Bilder in Fotos-Diashow - Similar Threads - Anzeigedauer Bilder Fotos |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kann man bei der Hintergrund-Diashow auch die Geodaten der Bilder anzeigen lassen?Kann man bei der Hintergrund-Diashow auch die Geodaten der Bilder anzeigen lassen?: Kann man bei der Hintergrund-Diashow auch die Geodaten der Bilder anzeigen lassen?
|
Apps | 22. Oktober 2024 |
Kann man bei der Hintergrund-Diashow auch die Geodaten der Bilder anzeigen lassen?Kann man bei der Hintergrund-Diashow auch die Geodaten der Bilder anzeigen lassen?: Kann man bei der Hintergrund-Diashow auch die Geodaten der Bilder anzeigen lassen?
|
Games und Spiele | 22. Oktober 2024 |
Anzeige meiner priveten Bilder mit DIASHOWAnzeige meiner priveten Bilder mit DIASHOW: Ich lade meine Bilder vom Smartphone auf den Desktop und bearbeite die Bilder mit dem Microsoft Office Picture Manager mit korrekter Ansicht ab. Habe aber schon festgestellt, dass einige Anzeige...
|
Microsoft Office | 26. Juli 2023 |
Foto App Anzeigedauer Einzel BilderFoto App Anzeigedauer Einzel Bilder: Hallo, ich habe seither mit Movie maker meine stop motion Filme gemacht.Jetzt in Windows 11, benutze ich die Foto App. Die eingestellte Zeit pro Bild sind 3 Sekunden, gibt es die Möglichkeit diese...
|
Apps | 27. Juni 2022 |
Foto App Anzeigedauer Einzel BilderFoto App Anzeigedauer Einzel Bilder: Hallo, ich habe seither mit Movie maker meine stop motion Filme gemacht.Jetzt in Windows 11, benutze ich die Foto App. Die eingestellte Zeit pro Bild sind 3 Sekunden, gibt es die Möglichkeit diese...
|
Games und Spiele | 27. Juni 2022 |
Anzeigedauer Bilder in Microsoft 10 Videoeditor/FotosAnzeigedauer Bilder in Microsoft 10 Videoeditor/Fotos: Hallo,
kann man die Anzeigedauer mehrerer Bilder in einem Videoprojekt in Microsoft Fotos/Videoeditor einstellen ? Wie ? Leider kann ich nur immer ein Bild auswählen und die Dauer ändern. Bei...
|
Apps | 13. Oktober 2019 |
Windows 7 Screensaver Anzeigedauer eigene BilderWindows 7 Screensaver Anzeigedauer eigene Bilder: Weiss jemand, welche Einträge in der Registry die Anzeigedauer der einzelnen Bilder steuern?
Zu Auswahl stehen lediglich; "langsam, mittel, schnell".
Ich möchte aber die Anzeige auf 1-2 Minuten...
|
Allgemeines | 19. Januar 2017 |