Anzeigeeinstellungen für zweiten Monitor werden bei EINEM von drei Accounts nach Neustart...
Diskutiere und helfe bei Anzeigeeinstellungen für zweiten Monitor werden bei EINEM von drei Accounts nach Neustart... im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, seit kurzem habe ich an meinem PC (Windows 7 x64) einen zweiten Monitor angeschlossen, der auch im Prinzip wunderbar funktioniert,... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von spfeil221, 30. November 2018.
Thema:
Anzeigeeinstellungen für zweiten Monitor werden bei EINEM von drei Accounts nach Neustart... - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
Anzeigeeinstellungen für zweiten Monitor werden bei EINEM von drei Accounts nach Neustart... - Similar Threads - Anzeigeeinstellungen zweiten Monitor |
Forum | Datum |
---|---|---|
monitor kein signal nach neustartmonitor kein signal nach neustart: nach neustart erhält mein monitor kein signal, rechner läuft aber normal. erst wenn ich den pc ausschalte ein paar sec. powertaste gedrückt und wieder hochfahre funktioniert wieder alles. nervig...
|
Apps | 25. Februar 2025 |
monitor kein signal nach neustartmonitor kein signal nach neustart: nach neustart erhält mein monitor kein signal, rechner läuft aber normal. erst wenn ich den pc ausschalte ein paar sec. powertaste gedrückt und wieder hochfahre funktioniert wieder alles. nervig...
|
Games und Spiele | 25. Februar 2025 |
Zweiter Monitor wird nicht mehr anerkanntZweiter Monitor wird nicht mehr anerkannt: Hallo,nach den gestrigen Update wird der zweite Monitor TV nicht mehr erkannt.Verbunden ist der TV per HDMI über UHD Graphics 630 und dieses seit Jahren ohne Probleme.Das Kabel, und der Treiber...
|
Apps | 15. Juni 2023 |
Zweiter Monitor wird in den Anzeigeeinstellungen als kleiner erkanntZweiter Monitor wird in den Anzeigeeinstellungen als kleiner erkannt: Hallo zusammen,Ich habe zwei Monitore von gleicher größe, jedoch hat mein Hauptmonitor eine Auflösung von 2560x1440 und der daneben 1920x1089.Mein Problem ist nun, das mir der zweite Monitor in...
|
Apps | 19. Mai 2023 |
Zweiter Monitor wird in den Anzeigeeinstellungen als kleiner erkanntZweiter Monitor wird in den Anzeigeeinstellungen als kleiner erkannt: Hallo zusammen,Ich habe zwei Monitore von gleicher größe, jedoch hat mein Hauptmonitor eine Auflösung von 2560x1440 und der daneben 1920x1089.Mein Problem ist nun, das mir der zweite Monitor in...
|
Games und Spiele | 19. Mai 2023 |
Drei Monitore - Falsche SkalierungDrei Monitore - Falsche Skalierung: Hallo,ich habe gestern einen WQHD an mein System angeschlossen. Insgesamt habe ich 3 Monitore. Mein Hauptmonitor ist der WQHD, die beiden anderen die jeweils rechts und links davon stehen haben...
|
Apps | 30. November 2022 |
Drei Monitore - Falsche SkalierungDrei Monitore - Falsche Skalierung: Hallo,ich habe gestern einen WQHD an mein System angeschlossen. Insgesamt habe ich 3 Monitore. Mein Hauptmonitor ist der WQHD, die beiden anderen die jeweils rechts und links davon stehen haben...
|
Games und Spiele | 30. November 2022 |