Anzeigeeinstellungen funktionieren nicht

Diskutiere und helfe bei Anzeigeeinstellungen funktionieren nicht im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe seit heute folgendes Problem.Ich besitze zwei Monitore, mein einer Monitor Hauptmonitor, mit der Zahl zwei von Windows registriert und einer... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Vincent Nowatscheck, 17. März 2024.

1. Anzeigeeinstellungen funktionieren nicht

Ich habe seit heute folgendes Problem.Ich besitze zwei Monitore, mein einer Monitor Hauptmonitor, mit der Zahl zwei von Windows registriert und einer Auflösung von 1920 × 1080hat bislang kein Problem jedoch mein anderer mein zweiter Monitor ein Fernseh, mit einer Auflösung normalerweise von 1366 × 768.Wenn ich nun meine beiden Monitore laufen lasse also Bildschirm erweitern dann ist die Auflösung von meinem Fernseh sehr schlecht. Jedoch, wenn ich mache, das nur auf Monitor 1 angezeigt werden soll in dem fall nur auf meinem fernseh ist die Auflösung wieder gut, obwo

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anzeigeeinstellungen funktionieren nicht - Apps

Die Seite wird geladen...

Anzeigeeinstellungen funktionieren nicht - Similar Threads - Anzeigeeinstellungen funktionieren

Forum Datum

Keine Übernahme/ Ausführung der Anzeigeeinstellungen über Dock nach Neustart des Rechners.

Keine Übernahme/ Ausführung der Anzeigeeinstellungen über Dock nach Neustart des Rechners.: Hallo, ich benutze ein Surface Laptop 7. Generation an einem Surfac-Dock 1 mit zwei externen Monitoren. Nach dem Hochfahren des Rechners ist es beinahe jedesmal so, dass nur ein Bildschirm die...
Surface 16. April 2025

Hilfe erhalten zu Anzeigeeinstellungen in Windows

Hilfe erhalten zu Anzeigeeinstellungen in Windows: Sehr geehrte DAmen und Herren,nach dem Start meines computers heutegestern wurde wohl ein automatisches Update gefahren, wurde mein 2. Bildschirm in einer ander Auflösung geöffnet640x480. Diese...
Apps 2. Februar 2025

Hilfe erhalten zu Anzeigeeinstellungen in Windows: Sehr geehrte DAmen und Herren,nach dem Start meines computers heutegestern wurde wohl ein automatisches Update gefahren, wurde mein 2. Bildschirm in einer ander Auflösung geöffnet640x480. Diese...
Games und Spiele 2. Februar 2025

Hilfe erhalten zu Anzeigeeinstellungen in Windows: Alle Schriften unter Windows, wie Excel Word usw. sind unschaft.
Apps 28. Dezember 2024

Hilfe erhalten zu Anzeigeeinstellungen in Windows: Alle Schriften unter Windows, wie Excel Word usw. sind unschaft.
Games und Spiele 28. Dezember 2024

Hilfe erhalten zu Anzeigeeinstellungen in Windows: Sehr geehrte Damen und HerrenIch habe mein Lenovo Yoga 370 nach Windows Vorgaben zurück gesetzt.Jetzt habe ich das Problem dass ich meine Auflösung für meinen externen Monitor der über eine...
Games und Spiele 9. Dezember 2024

Anzeigeeinstellungen funktionieren nicht

Anzeigeeinstellungen funktionieren nicht: Ich habe seit heute folgendes Problem.Ich besitze zwei Monitore, mein einer Monitor Hauptmonitor, mit der Zahl zwei von Windows registriert und einer Auflösung von 1920 × 1080hat bislang kein...
Games und Spiele 17. März 2024
Anzeigeeinstellungen funktionieren nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.