Anzeigeeinstellungen in Windows

Diskutiere und helfe bei Anzeigeeinstellungen in Windows im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe in Outlook und im Windows Explorer das Problem, dass die Schriftwart plötzlich viel zu klein ist, aber in den anderen... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Schnurcks, 5. Februar 2024.

1. Schnurcks
    Schnurcks Gast

Anzeigeeinstellungen in Windows

Hallo zusammen, ich habe in Outlook und im Windows Explorer das Problem, dass die Schriftwart plötzlich viel zu klein ist, aber in den anderen Applikationen Edge, VSC etc. passend ist.In Outlook betrifft es nur die Ordnernamen die Schriftgröße für die Emailanzeige inkl. Emaill-Liste passt und im Windows Explorer komplett die angezeigten Ordner und Dateien aber die Menüanzeige ist auch in Ordnung.Ich kann die Schriftart über keinen der diversen empfohlenen Wege Barrierefreiheit-Textgröße; Outlook-Einstellungen, Anzeige-Skalierung sinnvoll ändern, da sonst alles viel zu groß wird.Wo kann ich

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anzeigeeinstellungen in Windows - Apps

Die Seite wird geladen...

Anzeigeeinstellungen in Windows - Similar Threads - Anzeigeeinstellungen Windows

Forum Datum

Hilfe erhalten zu Anzeigeeinstellungen in Windows

Hilfe erhalten zu Anzeigeeinstellungen in Windows: Sehr geehrte DAmen und Herren,nach dem Start meines computers heutegestern wurde wohl ein automatisches Update gefahren, wurde mein 2. Bildschirm in einer ander Auflösung geöffnet640x480. Diese...
Apps 2. Februar 2025

Hilfe erhalten zu Anzeigeeinstellungen in Windows: Sehr geehrte DAmen und Herren,nach dem Start meines computers heutegestern wurde wohl ein automatisches Update gefahren, wurde mein 2. Bildschirm in einer ander Auflösung geöffnet640x480. Diese...
Games und Spiele 2. Februar 2025

Hilfe erhalten zu Anzeigeeinstellungen in Windows: Alle Schriften unter Windows, wie Excel Word usw. sind unschaft.
Apps 28. Dezember 2024

Hilfe erhalten zu Anzeigeeinstellungen in Windows: Alle Schriften unter Windows, wie Excel Word usw. sind unschaft.
Games und Spiele 28. Dezember 2024

Hilfe erhalten zu Anzeigeeinstellungen in Windows: Sehr geehrte Damen und HerrenIch habe mein Lenovo Yoga 370 nach Windows Vorgaben zurück gesetzt.Jetzt habe ich das Problem dass ich meine Auflösung für meinen externen Monitor der über eine...
Apps 9. Dezember 2024

Hilfe erhalten zu Anzeigeeinstellungen in Windows: Sehr geehrte Damen und HerrenIch habe mein Lenovo Yoga 370 nach Windows Vorgaben zurück gesetzt.Jetzt habe ich das Problem dass ich meine Auflösung für meinen externen Monitor der über eine...
Games und Spiele 9. Dezember 2024

Hilfe erhalten zu Anzeigeeinstellungen in Windows: Hi, I've been experiencing an issue for quite some time now. Whenever I try to rotate one of my monitors into vertical mode, the screen adjusts, but the mouse doesn’t follow the rotation. As a...
Games und Spiele 22. Oktober 2024
Anzeigeeinstellungen in Windows solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.