Anzeigefehler Windwos 11 / Probleme bei Programmen wie OneNote oder Intellij

Diskutiere und helfe bei Anzeigefehler Windwos 11 / Probleme bei Programmen wie OneNote oder Intellij im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe einen IdeaPad Flex 5 16ALC7 und nutze Windows 11.Seit einer gewissen Zeit habe ich eine Anzeigeproblem bei verschiedenen Programmen.Oft... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Jenny_2000, 17. November 2023.

1. Jenny_2000
    Jenny_2000 Gast

Hallo,ich habe einen IdeaPad Flex 5 16ALC7 und nutze Windows 11.Seit einer gewissen Zeit habe ich eine Anzeigeproblem bei verschiedenen Programmen.Oft erscheinen Elemente aus dem Dropdown Menü oder Kontextmenü erst, wenn ich mit dem Cursor drüber gehe siehe Fotos unten.Hat jemand Tipps oder Ideen woran das liegen könnte?Vielen Dank im Voraus.OneNote:Intellij:

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anzeigefehler Windwos 11 / Probleme bei Programmen wie OneNote oder Intellij - Apps

Die Seite wird geladen...

Anzeigefehler Windwos 11 / Probleme bei Programmen wie OneNote oder Intellij - Similar Threads - Anzeigefehler Windwos Probleme

Forum Datum

Windwos 11 startet nicht richtig

Windwos 11 startet nicht richtig: Hallo, Manchamal wenn ich meinen PC starte und mich anmelde sieht zwar alles normal aus allerdings kann ich keine Programme starten nichtmal Taskmanager. nur Chrome aus meiner Taskleiste und Die...
Apps 28. Februar 2025

Windwos 11 startet nicht richtig

Windwos 11 startet nicht richtig: Hallo, Manchamal wenn ich meinen PC starte und mich anmelde sieht zwar alles normal aus allerdings kann ich keine Programme starten nichtmal Taskmanager. nur Chrome aus meiner Taskleiste und Die...
Games und Spiele 28. Februar 2025

Anzeigefehler Windwos 11 / Probleme bei Programmen wie OneNote oder Intellij: Hallo,ich habe einen IdeaPad Flex 5 16ALC7 und nutze Windows 11.Seit einer gewissen Zeit habe ich eine Anzeigeproblem bei verschiedenen Programmen.Oft erscheinen Elemente aus dem Dropdown Menü...
Games und Spiele 17. November 2023

Update Windwos 10 Pro auf Windwos 11

Update Windwos 10 Pro auf Windwos 11: Hallo,Nach eine BIOS Update ist es möglich meinen Computer auf Windows 11 upzudaten. Da ich mich als Unternehmer für ein gekauftes Windows 10 Pro entschieden habe, frage ich mich welche Version...
Apps 4. Oktober 2023

Update Windwos 10 Pro auf Windwos 11

Update Windwos 10 Pro auf Windwos 11: Hallo,Nach eine BIOS Update ist es möglich meinen Computer auf Windows 11 upzudaten. Da ich mich als Unternehmer für ein gekauftes Windows 10 Pro entschieden habe, frage ich mich welche Version...
Games und Spiele 4. Oktober 2023

Windwos 11 Update erscheint nicht mehr

Windwos 11 Update erscheint nicht mehr: Hallo zusammen!Vor einigen Wochen wurde mir am Laptop LENOVO ein Windows 11 Update angeboten. Das habe ich damals nicht gleich angenommen bzw. umgesetzt. Nun wird es mir leider überhaupt nicht...
Apps 19. Februar 2022

Windwos 11 Update erscheint nicht mehr

Windwos 11 Update erscheint nicht mehr: Hallo zusammen!Vor einigen Wochen wurde mir am Laptop LENOVO ein Windows 11 Update angeboten. Das habe ich damals nicht gleich angenommen bzw. umgesetzt. Nun wird es mir leider überhaupt nicht...
Games und Spiele 19. Februar 2022
Anzeigefehler Windwos 11 / Probleme bei Programmen wie OneNote oder Intellij solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.