Anzeigegröße Dropdownfeld

Diskutiere und helfe bei Anzeigegröße Dropdownfeld im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo miteinanderseit langen suche ich nach einer Möglichkeit ohne VBA die Größe der Anzeige eines Dropdown Felds zu ändern, da wenn längerer Text im... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dispo1, 22. Juni 2023.

1. Dispo1
    Dispo1 Gast

Anzeigegröße Dropdownfeld

Hallo miteinanderseit langen suche ich nach einer Möglichkeit ohne VBA die Größe der Anzeige eines Dropdown Felds zu ändern, da wenn längerer Text im Dropdown steht dieser immer auf die Breite der Spalte begrenzt ist.Habe das auch hier und und in mehreren anderen Foren nach einer Lösung gesucht.Einhellige Meinung ist > Geht nicht!und jetzt schaut euch mal die Bilder an.unten wie immer auf die Breite der Spalte begrenzt oben ist das Dropdownfeld so breit wie der längste Eintrag in der ListeFrage wäre nun, ob man diesen Bug nicht dauerhaft Programmieren kann MfG Michael

2. M27SX Win User

Formularerstellung in Word 2010

Hallo Daniel,

" Ist es möglich, das Dropdownfeld ein Mal zu erstellen und für die nachfolgenden Felder zu verwenden? "

Was meinst du damit? Möchtest du im 1. Dropdownfeld eine Auswahl treffen und diese Auswahl soll dann in den anderen beiden Feldern ebenfalls angezeigt werden?

MfG

Mike
  3. Claus Busch Win User

Excel 2010 Dropdownliste nach Konvertierung von 2003 leer

Hallo Regina,

ich habe das jetzt mit der Gültigkeit getestet, konnte es aber nicht nachstellen. Bei mir sind die DropdownFelder korrekt befüllt.

Bei deiner letzten Antwort schreibst du nun, dass eine "Box" erzeugt wurde. Sind die Dropdownfelder nicht über Datengültigkeit erstellt? Hast du eine ComboBox eingefügt und wenn ja, ist es eine aus den Formularsteuerelementen oder ein ActiveX-Steuerelement?
    Kann es dann sein, dass der Code dazu nicht unter 2010 läuft?

Mti freundlichen Grüßen

Claus
  4. G.O.Tuhls Win User

Kann man in Word das Suchen/Ersetzen-Fenster vergrößern?

Die Anzeigegröße lässt sich in der Systemsteuerung verändern: Windows-Button | Einstellungen | Erleichterte Bedienung | Alles größer einstellen
    Verbesserungsvorschläge reichst Du über die Feedback-Funktion oder direkt beim Feedback-Portal https://feedbackportal.microsoft.com/feedback ein.
    Gruß
    Burkhard
  5. Andreas Killer Win User

Excel 2016

Hallo, wie kann ich die linke nummerierte horizontale Seitenleiste eines Excel-Arbeitsblattes breiter oder schmaler machen?
    Gar nicht.

Die Anzeigegröße sollcher Elemente wird von den Einstellungen des OS (Schriftgröße, Skalierung, etc.) beeinflusst. Eine Änderung dieser Einstellungen hast jedoch Auswirkungen auf allen Elemente und alle Programme.

Andreas.
  6. Picard87 Win User

OneNote 2016: Kann ich die Anzeigegröße der Seite fixieren?

Nein, das geht meines Wissens nach nicht.

Eigentlich sollte das Tablet aber unterscheiden, ob mit einem Stift geschrieben wird oder ob es Finger Touch erkennen soll...

Welches Modell ist es denn?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anzeigegröße Dropdownfeld - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anzeigegröße Dropdownfeld - Similar Threads - Anzeigegröße Dropdownfeld

Forum Datum

Hinzufügen von Mails im Outlook new, welche nicht im Dropdownfeld sind

Hinzufügen von Mails im Outlook new, welche nicht im Dropdownfeld sind: Leider kann ich über das Outlook keine Mails mehr senden, da ich aufgefordert werde, das Outlook new zu installieren. Als ich wechseln wollte, zeigte es mir mein Bluewin Mail nicht unter den...
Outlook.com 7. Oktober 2024

Excel DropdownFeld Schrift vergrößern

Excel DropdownFeld Schrift vergrößern: Hallo zusammen,kann man die Schrift im Dropdown Menü vergrößern?Danke und viele GrüßeAndreas
Microsoft Office 17. Oktober 2022

Komplette Adresse als Dropdownfeld in geschützter Vorlage Microsoft Office 365

Komplette Adresse als Dropdownfeld in geschützter Vorlage Microsoft Office 365: Hallo, ich habe folgendes Anliegen: ich würde gerne, dass wenn ich in einem Dropdown-Feld bspw. eine Gesellschaft ausgewählt habe, automatisch direkt darunter die passende Adresse erscheint....
Microsoft Office 15. Juni 2020
Anzeigegröße Dropdownfeld solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.