Anzeigeinstellungen über windows registry einstellen

Diskutiere und helfe bei Anzeigeinstellungen über windows registry einstellen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich habe 2 MonitoreMonitor 1.: Auflösung 5120x1440Monitor 2.: Auflösung 3440x1440Beide Monitore sind übereinander.Nun möchte ich gerne, dass... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von VenterusGaming, 11. November 2023.

1. Anzeigeinstellungen über windows registry einstellen

Hallo,Ich habe 2 MonitoreMonitor 1.: Auflösung 5120x1440Monitor 2.: Auflösung 3440x1440Beide Monitore sind übereinander.Nun möchte ich gerne, dass beide Monitore Mittig zentriert sind.Wie stelle ich das an, da man über die Anzeigeeinstellung dies nicht genau einstellen kann ?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anzeigeinstellungen über windows registry einstellen - Apps

Die Seite wird geladen...

Anzeigeinstellungen über windows registry einstellen - Similar Threads - Anzeigeinstellungen windows registry

Forum Datum

Anzeigeinstellungen über windows registry einstellen

Anzeigeinstellungen über windows registry einstellen: Hallo,Ich habe 2 MonitoreMonitor 1.: Auflösung 5120x1440Monitor 2.: Auflösung 3440x1440Beide Monitore sind übereinander.Nun möchte ich gerne, dass beide Monitore Mittig zentriert sind.Wie stelle...
Games und Spiele 11. November 2023

Windows 11 setzt Änderungen der Registry wieder zurück

Windows 11 setzt Änderungen der Registry wieder zurück: Hallo zusammen,ich möchte gerne die Funktion DisableAcrylicBackgroundOnLogon ausschalten und habe dafür die im Netz als Lösung zu findenden DWORD-Wert im Schlüssel...
Games und Spiele 10. September 2023

Ursache für defekte Windows Explorer Berechtigungen in Registry

Ursache für defekte Windows Explorer Berechtigungen in Registry: Hallo zusammen,wir müssen leider seit einigen Monaten feststellen, dass auf vielen, unterschiedlichen und voneinander unabhängigen Windows Geräten Probleme mit den Berechtigungen für den Explorer...
Apps 8. März 2023

Ursache für defekte Windows Explorer Berechtigungen in Registry

Ursache für defekte Windows Explorer Berechtigungen in Registry: Hallo zusammen,wir müssen leider seit einigen Monaten feststellen, dass auf vielen, unterschiedlichen und voneinander unabhängigen Windows Geräten Probleme mit den Berechtigungen für den Explorer...
Games und Spiele 8. März 2023

Windows 10 Benutzerprofil / Registry / Neuinstallation Probleme

Windows 10 Benutzerprofil / Registry / Neuinstallation Probleme: Hallo,ich habe scheinbar vor langer Zeit mein Windows davon überzeugen können, neue Benutzerprofile nicht mehr unter C:\Users anzulegen, sondern auf einem anderen Laufwerk.Wie zu erwarten führte...
Games und Spiele 2. Dezember 2021

Registry verliert Änderungen nach Neustart / Windows 11

Registry verliert Änderungen nach Neustart / Windows 11: Hallo an die Community,ich möchte einen Registry-Eintrag an einer bestimmten Stelle ändern StuckRects3, um das Verhalten meiner Taskleiste anzupassen.Die Änderung selbst lässt sich als Admin über...
Apps 3. November 2021

Windows Vista bootet nicht (Registry file failure)

Windows Vista bootet nicht (Registry file failure): Hallo! Ich habe seit heute ein gravierendes Problem mit meinem Vista Home Premium 64 Bit. Scheinbar aus heiterem Himmel erhalte ich direkt nach dem Load-Screen eine Fehlermeldung (Bluescreen),...
Software 21. September 2008
Anzeigeinstellungen über windows registry einstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.