Anzeigeinstellungen über windows registry einstellen
Diskutiere und helfe bei Anzeigeinstellungen über windows registry einstellen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich habe 2 MonitoreMonitor 1.: Auflösung 5120x1440Monitor 2.: Auflösung 3440x1440Beide Monitore sind übereinander.Nun möchte ich gerne, dass... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von VenterusGaming, 11. November 2023.
Thema:
Anzeigeinstellungen über windows registry einstellen - Apps
Die Seite wird geladen...
Anzeigeinstellungen über windows registry einstellen - Similar Threads - Anzeigeinstellungen windows registry |
Forum | Datum |
---|---|---|
Anzeigeinstellungen über windows registry einstellenAnzeigeinstellungen über windows registry einstellen: Hallo,Ich habe 2 MonitoreMonitor 1.: Auflösung 5120x1440Monitor 2.: Auflösung 3440x1440Beide Monitore sind übereinander.Nun möchte ich gerne, dass beide Monitore Mittig zentriert sind.Wie stelle...
|
Games und Spiele | 11. November 2023 |
Windows 11 setzt Änderungen der Registry wieder zurückWindows 11 setzt Änderungen der Registry wieder zurück: Hallo zusammen,ich möchte gerne die Funktion DisableAcrylicBackgroundOnLogon ausschalten und habe dafür die im Netz als Lösung zu findenden DWORD-Wert im Schlüssel...
|
Games und Spiele | 10. September 2023 |
Ursache für defekte Windows Explorer Berechtigungen in RegistryUrsache für defekte Windows Explorer Berechtigungen in Registry: Hallo zusammen,wir müssen leider seit einigen Monaten feststellen, dass auf vielen, unterschiedlichen und voneinander unabhängigen Windows Geräten Probleme mit den Berechtigungen für den Explorer...
|
Apps | 8. März 2023 |
Ursache für defekte Windows Explorer Berechtigungen in RegistryUrsache für defekte Windows Explorer Berechtigungen in Registry: Hallo zusammen,wir müssen leider seit einigen Monaten feststellen, dass auf vielen, unterschiedlichen und voneinander unabhängigen Windows Geräten Probleme mit den Berechtigungen für den Explorer...
|
Games und Spiele | 8. März 2023 |
Windows 10 Benutzerprofil / Registry / Neuinstallation ProblemeWindows 10 Benutzerprofil / Registry / Neuinstallation Probleme: Hallo,ich habe scheinbar vor langer Zeit mein Windows davon überzeugen können, neue Benutzerprofile nicht mehr unter C:\Users anzulegen, sondern auf einem anderen Laufwerk.Wie zu erwarten führte...
|
Games und Spiele | 2. Dezember 2021 |
Registry verliert Änderungen nach Neustart / Windows 11Registry verliert Änderungen nach Neustart / Windows 11: Hallo an die Community,ich möchte einen Registry-Eintrag an einer bestimmten Stelle ändern StuckRects3, um das Verhalten meiner Taskleiste anzupassen.Die Änderung selbst lässt sich als Admin über...
|
Apps | 3. November 2021 |
Windows Vista bootet nicht (Registry file failure)Windows Vista bootet nicht (Registry file failure): Hallo!
Ich habe seit heute ein gravierendes Problem mit meinem Vista Home Premium 64 Bit. Scheinbar aus heiterem Himmel erhalte ich direkt nach dem Load-Screen eine Fehlermeldung (Bluescreen),...
|
Software | 21. September 2008 |