Anzeigen auf dem Bildschirm zu gross

Diskutiere und helfe bei Anzeigen auf dem Bildschirm zu gross im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,Alle Anzeigen auf dem Bildschirm sind plötzlich zu gross, wenn ich z.B mit dem Edgebrowserarbeite muss ich viel länger scrollen als früher... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Hanspeter Stauffer, 20. September 2022.

1. Anzeigen auf dem Bildschirm zu gross

Guten Tag,Alle Anzeigen auf dem Bildschirm sind plötzlich zu gross, wenn ich z.B mit dem Edgebrowserarbeite muss ich viel länger scrollen als früher bis ich die vollständige Seite durchgesehen habe.Die Buchstaben und Bilder und sind auch grösser. Wo kann ich diese Einstellung ändern?Ich arbeite mit WIN 10, die aktuellen Einstellungen vom BILDSCHIRM sind:Anzeigeeinstellung: Skalierung und Anordnung=100% Bildschirmauflösung=1920x1080 Bildschirmausrichtung=Querformat

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anzeigen auf dem Bildschirm zu gross - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Anzeigen auf dem Bildschirm zu gross - Similar Threads - Anzeigen Bildschirm gross

Forum Datum

Kann ich Virtuel die größe meines Bildschirms verändern?

Kann ich Virtuel die größe meines Bildschirms verändern?: Ich möchte ein Rennspiel mit 3 Monitoren spielen. Mein Hauptmonitor ist 27 Zoll groß und links und Rechts ist jeweils einer der 24 Zoll groß ist. Damit ich keine größen unterschiede zwischen dem...
Games und Spiele 18. Oktober 2023

Anzeigen auf dem Bildschirm zu gross

Anzeigen auf dem Bildschirm zu gross: Guten Tag,Alle Anzeigen auf dem Bildschirm sind plötzlich zu gross, wenn ich z.B mit dem Edgebrowserarbeite muss ich viel länger scrollen als früher bis ich die vollständige Seite durchgesehen...
Apps 20. September 2022

Bildschirm Anzeige

Bildschirm Anzeige: Wenn ich ca. eine Minute die Maus nicht bewege, wird mein Bildschirm dunkel und ich muss mich neu einloggen. Es ist dann wieder alles wie vorher. Wo kann ich das ändern. Besten Dank für Hinweise.
Allgemeines 3. März 2019

Bildschirm Größe

Bildschirm Größe: Wie kann ich bei der Anzeige von Filmen das sichtbare Fenster ändern? Der schwarze Bereich rundherum ist zu groß. Bei der Übertragung auf das TV mit HDMI-Kabel wird dieses kleine Format...
Surface 12. Mai 2018

Bildschirm Anzeige

Bildschirm Anzeige: Da alle Bilder und Fotos verstreckt sind möchte ich den Monitor umschalten können. Wie kann ich den Monitor vom Breitformat auf das alte Normalformat umschalten?
Allgemeines 19. November 2017

Surface mit größerem Bildschirm

Surface mit größerem Bildschirm: Hallo liebes Microsoft-Team, ich besitze ein Surface Pro 4 und ein SurfaceBook mit jeweils i7, 16GB Ram und 512GB SSD. Die Geräte sind wirklich Spitze, das muss man schon sagen! Allerdings...
Surface 9. Oktober 2017

Word 2016: Zeilenabstand der Hausschrift in der Ausgabe größer als in der Anzeige am Bildschirm

Word 2016: Zeilenabstand der Hausschrift in der Ausgabe größer als in der Anzeige am Bildschirm: Nach der Installation von Word 2016 mussten wir die Hausschrift Frutiger neu kaufen, weil sie nicht mehr richtig angezeigt wurde. Nun wird sie zwar auf dem Bildschirm korrekt angezeigt, beim Druck...
Microsoft Office 20. April 2017
Anzeigen auf dem Bildschirm zu gross solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.