Anzeigen des Benutzernamen Office-Programme

Diskutiere und helfe bei Anzeigen des Benutzernamen Office-Programme im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich habe einen neuen Computer erhalten und mir mein Office Paket über mein Microsoft-Konto neu installiert. Ich besitze das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Johannes Baumgartner1, 28. Dezember 2022.

1. Anzeigen des Benutzernamen Office-Programme

Hallo liebe Community, ich habe einen neuen Computer erhalten und mir mein Office Paket über mein Microsoft-Konto neu installiert. Ich besitze das Office Home and Student 2013 Paket.Die Installation bereitet keine Probleme, aber wenn ich ein Programm dann öffne dann steht oben rechts nicht mein Name sondern nur Microsoft-Konto. Auf meinem alten PC stand hier immer mein Vor- und Nachname. Kann man das irgendwo einstellen?Vielen Dank für eure Bemühungen.

2. Johannes Baumgartner Win User

Hallo Shakiru,
    ich bin bei meinem Computer mit dem Microsoft-Konto bereits angemeldet.
    Ich verstehe nur nicht warum mein Name bei den Office-Programmen nicht angezeigt wird. Ein Beispiel wäre in diesem Fall Word.
    Word > Datei > Konto > Benutzerinformationen
    Hier stand in meiner vorherigen Version unter Benutzerinformationen mein Name, jetzt steht dort nur Microsoft-Konto.
  3. Shakiru Soenu Win User

Hallo Johannes B!

Haben Sie versucht, das Büro zu aktualisieren? obwohl Updates und Support für 2013 bald enden werden

Überprüfen Sie, ob Updates für Office vorhanden sind, und aktualisieren Sie diese dann.

Herzliche Grüße
    Shakiru

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Shakiru Soenu Win User

Hallo Johannes B!

Sind Sie mit Ihrer E-Mail-Adresse im Büro angemeldet?
    Sie können versuchen, sich abzumelden und erneut beim Büro anzumelden.

Versuchen Sie außerdem, die E-Mail-Adresse (Microsoft-Konto) zum PC hinzuzufügen.

Klicken Sie auf Start Windows > Geben Sie E-Mail & Konto ein und klicken Sie darauf, um zu den Einstellungen zu gelangen> Klicken Sie auf Microsoft-Konto hinzufügen> Geben Sie die E-Mail-Adresse und das Passwort (Code, der an Ihre E-Mail gesendet wird) ein, um den Vorgang abzuschließen.
    Starten Sie den PC neu.

Bitte lassen Sie es mich wissen, wenn Sie zusätzliche Hilfe benötigen, helfe ich Ihnen gerne weiter.

Herzliche Grüße
    Shakiru

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. Thomas Löwe Win User

Microsoft-Konto Adresse im Office 2013 sichtbar

Hallo Michael,

vielen Dank für deine Nachricht.

Besteht mit der Anzeige ein Problem?

Nach Anmeldung wird in den Office-Programmen der Benutzername oder die E-Mailadresse des Microsoft Konto angezeigt.

Nach Anmeldung kann auch in OneDrive gespeichert oder Dateien von dort geöffnet werden.
  6. Robert Ha. Win User

kennwortgeschützte Datei läßt sich nicht öffnen

Hallo Dennis,

wurde die Datei in Excel 2010 erstellt?

Leere bitte die folgenden Ordner:

C:\Benutzer\Benutzername\AppData\Local\Microsoft\Excel\XLStart.

(sollten Sie den Ordner nicht sehen koennen, gehen Sie bitte ueber Organisation -> Such-&-Ordneroptionen -> Ansicht ->Versteckte Dateien & Ordner -> alle Ordner anzeigen)

C:\Programme\Microsoft Office\Office14\XLSTART

Gruss,

Robert
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anzeigen des Benutzernamen Office-Programme - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anzeigen des Benutzernamen Office-Programme - Similar Threads - Anzeigen Benutzernamen Office

Forum Datum

Anzeige des Benutzernamens bei der Anmeldung in der App "onenote 2013"

Anzeige des Benutzernamens bei der Anmeldung in der App "onenote 2013": Hallo,ich möchte gern die App "onenote 2013" benutzen aber wenn ich mich in der App anmelde steht oben rechts in der Ecke Microsoft-Konto und nicht der richtige Name.In der App "onenote für...
Microsoft Office 28. November 2023

Microsoft Office Programme Word, Excel etc. erkennen meinen Benutzernamen nicht

Microsoft Office Programme Word, Excel etc. erkennen meinen Benutzernamen nicht: Ich habe, da mein Uni-Abo ausgelaufen ist, einen eigenen 365 Account erstellt und dort das Office Abo Single erworben. Dieses wurde nun doppelt bei PayPal abgebucht, da ich es scheinbar...
Microsoft Office 20. Oktober 2023

Office für Mac "Erste Schritte": Programm öffnen funktioniert nicht, da "Benutzername nicht...

Office für Mac "Erste Schritte": Programm öffnen funktioniert nicht, da "Benutzername nicht...: Hallo, ich habe Office 2021 für Mac gekauft, heruntergeladen und installiert. Das Programm lässt sich aber nicht öffnen, ohne "Erste Schritte mit Office" zu starten. Dazu wiederum müsste Microsoft...
Microsoft Office 1. August 2023

Verpixelte Anzeige aller Office Programme

Verpixelte Anzeige aller Office Programme: Liebe Alle,seit einigen Wochen vermutlich seit dem letzten Windows Update? haben meine Kollegen und ich Probleme mit der Bildschirmanzeige spezifisch und ausschliesslich bei Office-Programmen: Ein...
Microsoft Office 7. April 2022

Office Programme sind weg

Office Programme sind weg: Hey, ich habe folgendes Problem auf meinem Laptop war das Office Home & Student installiert. Jetzt wurde der Computer auf die Werkeinstellungen zurück gesetzt und die Programme sind weg. Gibt es...
Microsoft Office 2. Oktober 2018

Anzeige Namen ändern bei Programm

Anzeige Namen ändern bei Programm: Hallo, ich stehe gerade irgendwie auf dem Schlauch und komme nicht weiter. Ich hab damals mein Konto logischerweise mit meinem Namen angelegt. Jetzt habe ich aber vor ner Weile geheiratet und...
Microsoft Office 28. Juni 2018

Office, Programme

Office, Programme: Ich hätte eine Frage, und zwar hab ich das Studentenpaket heruntergeladen, und beim Öffnen gibt es nur eine Demo-Version, wie kann ich das ändern? LG
Microsoft Office 28. März 2018
Anzeigen des Benutzernamen Office-Programme solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.