Anzeigen einer Gliederung in Excel

Diskutiere und helfe bei Anzeigen einer Gliederung in Excel im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Die Frage bezieht sich auf die gemeinsame Nutzung von einer Excel-Datei mit mehreren Personen:Wenn ich in Excel Filter verwende, habe ich ja die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KaWill_081, 12. April 2023.

1. KaWill_081
    KaWill_081 Gast

Die Frage bezieht sich auf die gemeinsame Nutzung von einer Excel-Datei mit mehreren Personen:Wenn ich in Excel Filter verwende, habe ich ja die Möglichkeit, meine eigene Ansicht zu nutzen. D.h. es kann theoretisch jeder Nutzer unterschiedliche Filter im gleichen Moment verwenden.Gibt es diese Möglichkeit auch, wenn ich Daten gliedere/gruppiere?

2. Jason Guer Win User

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    Hallo KaWill_081
    Guten Tag!
    Vielen Dank für die obigen Informationen. Sehr geschätzt!
    Wie Sie oben erwähnt haben, dass Sie Office 365 Business verwenden. Ich werde Sie an den richtigen Support verweisen, der über genügend Wissen und Fähigkeiten verfügt, um das Problem zu beheben. Hier in der Community beschäftigen wir uns oft mit Problemen, die den Verbraucher betreffen. Es wäre von Vorteil, Ihnen den richtigen Support zu empfehlen, um Echtzeit-Support zu erhalten. Sie werden derjenige sein, der genaue und praktikable Wege zur Behebung Ihres Problems bietet. Sie müssen sich keine Sorgen machen. Sie müssen sich nicht wiederholen, da wir unser Gespräch bereits begonnen haben und es auch für sie sichtbar sein wird.
    Ich hoffe, du verstehst.
    Alles Gute!

Alles Gute

Microsoft Community-Moderator
  3. Jason Guer Win User

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    Hallo KaWill_081
    Vielen Dank für Ihre Veröffentlichung in der Microsoft Community.
    Ich verstehe, dass Sie ein Problem damit haben, eine Gliederung in Excel für mehrere Personen anzuzeigen. Lassen Sie uns zusammenarbeiten, um die beste Lösung für dieses Problem zu finden.
    Um das Problem besser zu verstehen, möchte ich ein paar Fragen stellen:

• Was ist die Version von Microsoft 365, ist es zu Hause oder geschäftlich?
    • Sie haben diese "Divide/Group Data" erwähnt. Wenn möglich, können Sie mir einen Screenshot oder ein Beispiel des Problems zur Verfügung stellen, damit ich einen besseren Überblick habe.
    Ich möchte Ihnen mehr Informationen zu diesem Problem geben. Es kann jedoch sein, dass wir zunächst auf die obige Antwort warten müssen, um sicherzustellen, dass wir Ihr Anliegen richtig verstehen und die notwendigen Informationen bereitstellen können.
    Wir freuen uns auf Ihre nächste Antwort.
    Grüße

Microsoft Community-Moderator
  4. KaWill_081 Win User

Hallo,
    ich versuche es mal mit einem Beispiel.
    Die Spalten einer Tabelle sind an den Spalten H-K und T-Z gruppiert/gegliedert.
    Nutzer 1 benötigt H-K nicht und möchte das über die Gruppierung ausblenden. Nutzer 2 benötigt T-Z nicht und möchte dies ausblenden. Sie können so nicht gleichzeitig in der Tabelle arbeiten.
    Gibt es eine Möglichkeit, das einzustellen?
    Ich nutze Office 365 Business.
    Viele Grüße
    Katrin
  5. Andreas Killer Win User

Excel, automatische Gliederung nach Strukturebene

6. uTILLIty Win User

RD Feld wird nicht angezeigt

Hi, vielen Dank.

ich konnte das Problem inzwischen mittels Ansicht > Gliederung > Dokument Anzeigen > Erstellen bzw Einfügen lösen.

lg
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anzeigen einer Gliederung in Excel - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anzeigen einer Gliederung in Excel - Similar Threads - Anzeigen Gliederung Excel

Forum Datum

Excel: Gliederung in Zahlen umwandeln

Excel: Gliederung in Zahlen umwandeln: Ich habe eine Exceltabelle mit Rohdaten die durch Gruppierung der Zeilen gegliedert sind in etwa 6 Ebenen. Die werden in der Ansicht eingerückt angezeigt aber die Datensätzen im Eingabefeld haben...
Microsoft Office 27. Juni 2024

Excel: Gruppierung / Gliederung nicht nebeneinander liegender Spalten

Excel: Gruppierung / Gliederung nicht nebeneinander liegender Spalten: Ich habe eine sehr breite Excel-Tabelle. Je nach Auswertung möchte ich jeweils nur bestimmte Spalten angezeigt bekommen. Diese Spalten liegen aber nicht nebeneinander sondern verteilt über das...
Microsoft Office 22. Juni 2023

in word eingebundene Excel-Tabelle, gliederung schliesst von selbst und ist dann nicht mehr...

in word eingebundene Excel-Tabelle, gliederung schliesst von selbst und ist dann nicht mehr...: Hallo,ich habe in word eine excel-Tabelle eingebunden. in der Tabelle sind Spalten bzw. Zeilen durch Gliederung ausgeblendet.ich öffne in word die excel-tabelle. dann klicke ich zum öffnen der...
Microsoft Office 4. März 2022

Excel, automatische Gliederung nach Strukturebene

Excel, automatische Gliederung nach Strukturebene: Hallo,für eine Tabelle, in der in den Spalten B bis F die Stufen einer Strukturstückliste eingetragen sind, gelingt es mir nicht eine automatische Gliederung zu erstellen. Kann mir da jemand...
Microsoft Office 9. November 2021

Kein Reiter für Gliederung

Kein Reiter für Gliederung: Im Rahmen eines automatischen Inhaltsverzeichnisses habe ich diverse Überschriften vergeben. Unter Formatvorlage dafür habe ich aber nur die Auswahl "Nummerierung" oder "Aufzählung" und keinen...
Microsoft Office 4. Januar 2019

Anzeige in Excel

Anzeige in Excel: Hallo, wie kann ich auf Microsoft Excel einstellen, dass der Text, den ich geschrieben habe auch permanent in der kompletten Zelle angezeigt wird? Habe gesehen, dass, wenn ich manchmal Zellen...
Microsoft Office 7. Juni 2018

Gliederung...

Gliederung...: Wahrscheinlich wurde das Problem schon x-fach gepostet, aber ich finde einfach keine gute Erklärung dazu... Ich habe meine Arbeit mit Titel 1-4 bislang gut gegliedert und eine einfach Nummerierung...
Microsoft Office 3. April 2017
Anzeigen einer Gliederung in Excel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.