Anzeigen einer Gliederung in Excel
Diskutiere und helfe bei Anzeigen einer Gliederung in Excel im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Die Frage bezieht sich auf die gemeinsame Nutzung von einer Excel-Datei mit mehreren Personen:Wenn ich in Excel Filter verwende, habe ich ja die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KaWill_081, 12. April 2023.
Thema:
Anzeigen einer Gliederung in Excel - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Anzeigen einer Gliederung in Excel - Similar Threads - Anzeigen Gliederung Excel |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel: Gliederung in Zahlen umwandelnExcel: Gliederung in Zahlen umwandeln: Ich habe eine Exceltabelle mit Rohdaten die durch Gruppierung der Zeilen gegliedert sind in etwa 6 Ebenen. Die werden in der Ansicht eingerückt angezeigt aber die Datensätzen im Eingabefeld haben...
|
Microsoft Office | 27. Juni 2024 |
Excel: Gruppierung / Gliederung nicht nebeneinander liegender SpaltenExcel: Gruppierung / Gliederung nicht nebeneinander liegender Spalten: Ich habe eine sehr breite Excel-Tabelle. Je nach Auswertung möchte ich jeweils nur bestimmte Spalten angezeigt bekommen. Diese Spalten liegen aber nicht nebeneinander sondern verteilt über das...
|
Microsoft Office | 22. Juni 2023 |
in word eingebundene Excel-Tabelle, gliederung schliesst von selbst und ist dann nicht mehr...in word eingebundene Excel-Tabelle, gliederung schliesst von selbst und ist dann nicht mehr...: Hallo,ich habe in word eine excel-Tabelle eingebunden. in der Tabelle sind Spalten bzw. Zeilen durch Gliederung ausgeblendet.ich öffne in word die excel-tabelle. dann klicke ich zum öffnen der...
|
Microsoft Office | 4. März 2022 |
Excel, automatische Gliederung nach StrukturebeneExcel, automatische Gliederung nach Strukturebene: Hallo,für eine Tabelle, in der in den Spalten B bis F die Stufen einer Strukturstückliste eingetragen sind, gelingt es mir nicht eine automatische Gliederung zu erstellen. Kann mir da jemand...
|
Microsoft Office | 9. November 2021 |
Kein Reiter für GliederungKein Reiter für Gliederung: Im Rahmen eines automatischen Inhaltsverzeichnisses habe ich diverse Überschriften vergeben. Unter Formatvorlage dafür habe ich aber nur die Auswahl "Nummerierung" oder "Aufzählung" und keinen...
|
Microsoft Office | 4. Januar 2019 |
Anzeige in ExcelAnzeige in Excel: Hallo,
wie kann ich auf Microsoft Excel einstellen, dass der Text, den ich geschrieben habe auch permanent in der kompletten Zelle angezeigt wird? Habe gesehen, dass, wenn ich manchmal Zellen...
|
Microsoft Office | 7. Juni 2018 |
Gliederung...Gliederung...: Wahrscheinlich wurde das Problem schon x-fach gepostet, aber ich finde einfach keine gute Erklärung dazu... Ich habe meine Arbeit mit Titel 1-4 bislang gut gegliedert und eine einfach Nummerierung...
|
Microsoft Office | 3. April 2017 |