Anzeigen persönlicher Ereignisse im Geschäfts-, Schul- oder Unikalender. Outlook im Web:...

Diskutiere und helfe bei Anzeigen persönlicher Ereignisse im Geschäfts-, Schul- oder Unikalender. Outlook im Web:... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich versuche im Geschäftskalender Outlook im Web meine privaten Ereignisse mit Verfügbarkeit anzuzeigen. Es wird jedoch nicht mein privater... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ChristophHeuberger, 4. März 2024.

1. Anzeigen persönlicher Ereignisse im Geschäfts-, Schul- oder Unikalender. Outlook im Web:...

Ich versuche im Geschäftskalender Outlook im Web meine privaten Ereignisse mit Verfügbarkeit anzuzeigen. Es wird jedoch nicht mein privater Kontokalender angezeigt, sondern der Familienkalender. Im Einstellungsfenster werden alle Outlook-Kalender aufgeführt, der Familienkalender zuoberst und aktiviert, alle anderen deaktiviert. Das lässt sich nicht ändern.

2. Benni82 Win User

Outlook 2019 Windows 10 - Anmeldung am Konto nicht möglich

Eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto ist hier nicht möglich. Verwenden Sie stattdessen Ihr Geschäfts-, Schul- oder Unikonto. Die angegebene Adresse ist offenbar keine Geschäfts- oder Schul-E-Mail-Adresse.
    Ich habe das gleiche Problem mit einer hotmail.com- und einer hotmail.de-Adresse.

Mein anderer Provider (nicht Microsoft) funktioniert weiterhin problemslos.
  3. PetraProske Win User

Synchronisation meiner Kalender

Hallo Eugenia,

ich habe das jetzt mal überprüft: Ich kann die Ereignisse im Web sehen und auf meinem Smartphone, aber nicht am PC. Ich nutze Office365Home, ein persönliches Konto.

Gruss

Petra
  4. AK_67_08 Win User

Microsoft Project Plan 3 Testversion kann mich nicht anmelden

Beim Versuch zum Admin-Center zu gelangen kommt ebenfalls die Meldung "Eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto ist hier nicht möglich. Verwenden Sie stattdessen Ihr Geschäfts-, Schul- oder Unikonto"
    <br />
  5. GiselaDB Win User

OneDrive

Hallo Elise,
    <br />vielen Dank für die Rückmeldung. Das funktioniert leider nicht. Wenn ich auf dem Handy ein Konto hinzufügen möchte - in diesem Fall das korrekt gmail-Konto - kommt folgende Fehlermeldung:
    <br />Anmelden nicht möglich. Sie sind bereits mit einem persönlichen OneDrive-Konto angemeldet. Geben Sie Ihr Geschäfts-, Schul- oder Unikonto ein.
    <br />Ich habe aber kein Geschäfts-, Schul- oder Unikonto ein.
    <br />Was kann ich tun?
    <br />Vielen Dank & Grüße
    <br />
  6. Bernard_Par Win User

Outlook

Hallo Highlander,

Ich werde dir gerne weiterhelfen.

Du kannst einen Kalender von einem Outlook.com mit deinem Geschäfts-oder Schulkonto verbinden.

Auf diese Weise kannst du den Kalender in diesem privaten Konto anzeigen und verwalten, wenn du nur bei deinem Geschäfts-oder Schulkonto angemeldet bist.

So fügst du ein persönliches Konto hinzu:

Wechsle in Outlook im Web zu Kalender und wähle Kalender hinzufüge naus.

Wähle Persönliche Kalender hinzufügen aus, und gib dann das persönliche Konto an, das du hinzufügen möchtest.

Gib in die Anmeldeinformationen deines Kontos ein.

Es wird eine Meldung angezeigt, die besagt, dass dein Konto verbunden ist, oder dass du das Konto authentifizieren müsst.

Nachdem die Verbindung hergestellt wurde, wirst du feststellen, dass dein Konto verbunden ist.

Nachdem du das Fenster "Persönliche Kalender hinzufügen" geschlossen hast, wird dein verbundenes Konto im Navigationsbereich im Kalender angezeigt.

Siehe bitte auch
    diesen Artikel:

Erste Schritte mit dem Outlook-Kalender

Sollte es nicht helfen, lass es mich bitte wissen.

MfG.

Bernard
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anzeigen persönlicher Ereignisse im Geschäfts-, Schul- oder Unikalender. Outlook im Web:... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Anzeigen persönlicher Ereignisse im Geschäfts-, Schul- oder Unikalender. Outlook im Web:... - Similar Threads - Anzeigen persönlicher Ereignisse

Forum Datum

Problem mit Personen bei Outlook im Web

Problem mit Personen bei Outlook im Web: Guten Tag,bei dem Punkt "Personen" werden mir Personen angezeigt, mit den ich seit Jahren keinen Kontakt mehr hatte. Ich kann diese Personen einfach nicht löschen. Sie sind nicht als Kontakte...
Outlook.com 14. April 2022

Ich habe kein Geschäfts-, Schul- oder Unikonto!

Ich habe kein Geschäfts-, Schul- oder Unikonto!: Hey, ich habe ein „Persönliches Konto“ bei Microsoft. Ich habe alle daten und kann mich ohne Probleme anmelden, wenn ich mich egal wo anmelde Web, Xbox live, microsoft, teams, desktop office...
Microsoft Office 28. Mai 2020

Habe kein Geschäfts-, Schul - oder Unikonto

Habe kein Geschäfts-, Schul - oder Unikonto: Hallo Microsoft-Team. Auch bei mir tauchte neulich plötzlich beim öffnen von Outlook ein Fenster auf, mit der Aufforderung ich sollte mich mit meinem Geschäfts-, Schul - oder Unikonto anmelden....
Microsoft Office 1. Mai 2020

Konto / Geschäftlich / Schule

Konto / Geschäftlich / Schule: Kürzlich hat jemand eine Microsoft Geschäftskonto eröffnet. Wie kann man ein Geschäftskonto als Schulkonto "registrieren" da es sich bei dem Geschäft um eine Bildungseinrichrung Berufsfach Schule...
Microsoft Office 20. März 2020

Geschäfts-, Schul- oder Unikonto

Geschäfts-, Schul- oder Unikonto: Hallo Leute, mir wird beim Login immer angezeigt das ich meine E-Mail mit mehreren Microsoft-Konten verwende. Davon weiß ich aber nichts, ich habe nie ein Geschäfts-, Schul- oder Unikonto...
Outlook.com 17. März 2020

Geschäfts/Schul/Uni Konto oder Persönliches Konto

Geschäfts/Schul/Uni Konto oder Persönliches Konto: Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Community, ich habe folgendes Problem: Wenn ich mich bei Outlook.com mit anmelde, kommt eine Zwischenmeldung: "Offenbar wird dieses Email mit mehreren...
Outlook.com 17. Februar 2020

outlook nur ganztägige ereignisse anzeigen

outlook nur ganztägige ereignisse anzeigen: Hallo... leider werden mir nur ca. 20 ganztägige Ereignisse angezeit, gibt es eine möglichkeit ohne zu scrollen bis zu 40 anzuzeigen? Mfg jörg
Outlook.com 17. Oktober 2018
Anzeigen persönlicher Ereignisse im Geschäfts-, Schul- oder Unikalender. Outlook im Web:... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.