Anzeigen und bearbeiten der hinterlegten Mobilfunknummern für Passwortrücksetzung als Admin

Diskutiere und helfe bei Anzeigen und bearbeiten der hinterlegten Mobilfunknummern für Passwortrücksetzung als Admin im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Gibt es die Möglichkeit, als Admin die Rufnummern die unsere Nutzer für die Passwortrücksetzung hinterlegt haben zu sehen und zu ändern? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tim Jung, 7. April 2024.

1. Tim Jung
    Tim Jung Gast

Anzeigen und bearbeiten der hinterlegten Mobilfunknummern für Passwortrücksetzung als Admin

Gibt es die Möglichkeit, als Admin die Rufnummern die unsere Nutzer für die Passwortrücksetzung hinterlegt haben zu sehen und zu ändern?

2. Galin Karlov MSFT Win User

Passwortrücksetzung für office365

Hallo Jörg,

In der Office 365 Organisation kann nur der Globale Administrator Kennwort von anderen Administratoren zurücksetzen. Mehr Details findest Du im

Artikel
    .

Die beste Variante wäre, dass du den ehemaligen Admin kontaktierst, damit er dein Kennwort zurücksetzt und dir globale Administratorrechte gibt.

Wenn das nicht möglich ist, musst Du den Office 365 Support direkt kontaktieren. Es gibt eine
    Data Protection Abteilung, die für Kennwortzurücksetzung verantwortlich ist. Die Prozedur kann schwer sein, denn jeder kann anrufen und sagen, dass er kein Zugriff auf dem Office 365 hat. Die Sicherheit von jedem Office 365 Konto ist höchste Priorität
    und Du wirst die nötige Unterstützung bekommen.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren Sie es als "Antwort".
  3. Galin Karlov MSFT Win User

Hallo Jörg,

Wurde Deine Anfrage beantwortet und brauchst Du weitere Information?

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren Sie es als "Antwort".
  4. Wolf Spohr Win User

Office 365 Azure Desktop Sync

5. Galin Karlov MSFT Win User

Dateien teilen mit 2 Teams

Hallo Benjamin,

Du kannst folgende Schritte ausprobieren.

1. Gehe zu Team A Unterorder 2 und wähle die Option "Open in SharePoint".
    2. Trage die Namen von Team B und füge es hinzu.
    3. Dann wähle die Option nur Personen bei Admin mit dem Link können anzeigen und bearbeiten.
    4. Demarkiere die Option "Bearbeiten zulassen".

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

6. FrankQX Win User

Ändern oder Löschen einer E-Mailverlinkung in Excel

Hallo Robert,

es gibt dort 3 Befehle: "Hyperlink öffnen", "Hyperlink bearbeiten" und "Hyperlink entfernen".

Davon sind "Hyperlink bearbeiten" und "Hyperlink entfernen" schwach grau hinterlegt also nicht aktiv. Nur "Hyperlink öffnen" funktioniert in dem dann das Mailfenster aufgeht.

Also, wie kann ich die schwach grau hinterlegten Befehle öffnen?

LG

Frank
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anzeigen und bearbeiten der hinterlegten Mobilfunknummern für Passwortrücksetzung als Admin - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anzeigen und bearbeiten der hinterlegten Mobilfunknummern für Passwortrücksetzung als Admin - Similar Threads - Anzeigen hinterlegten Mobilfunknummern

Forum Datum

Admin / Aktivitätsberichterstattung anzeigen lassen

Admin / Aktivitätsberichterstattung anzeigen lassen: Guten Tag,ich möchte mein eigenes Nutzerverhalten in Bezug auf die Arbeitsorganisation überprüfen. Leider kann ich mich, allem Anschein, als Admin / Admin Family Safty nicht selbst anzeigen...
Apps 4. Juli 2023

Admin / Aktivitätsberichterstattung anzeigen lassen

Admin / Aktivitätsberichterstattung anzeigen lassen: Guten Tag,ich möchte mein eigenes Nutzerverhalten in Bezug auf die Arbeitsorganisation überprüfen. Leider kann ich mich, allem Anschein, als Admin / Admin Family Safty nicht selbst anzeigen...
Games und Spiele 4. Juli 2023

Kein Zugriff auf das Admin Konto O365 , es ist keine Mailadresse hinterlegt , dadurch ist...

Kein Zugriff auf das Admin Konto O365 , es ist keine Mailadresse hinterlegt , dadurch ist...: Hallo In der Firma , die ich betreue , wollte ein Mitarbeiter ein gekauftes Office 365 Business aktivieren , dazu musste die Firma registiert werden .Der Inhaber , hat das getan und dabei leider...
Microsoft Office 23. Juni 2023

Anzeige und Bearbeitung von Formen

Anzeige und Bearbeitung von Formen: Hallo, seit Kurzem werden mir Formen und Textfelder wie im Bild zu sehen angezeigt. Beim Verschieben sehe ich nicht die Formatierungsvorschau, unter >Formformat ist die Formkontur nicht mehr...
Microsoft Office 1. Oktober 2021

Outlook2016 kann einen Freigegeben Kalender nur anzeigen und nicht bearbeiten. -> In...

Outlook2016 kann einen Freigegeben Kalender nur anzeigen und nicht bearbeiten. -> In...: Hallo zusammen, ich habe heute versucht, meinen Kalender in outlook.com für meine Frau zur Bearbeitung freizugeben. Link senden etc. hat soweit auch geklappt und wenn sie sich bei bei ihrem...
Microsoft Office 13. April 2018

Passwortrücksetzung für office365: Hallo, ich möchte mein Adminpasswort bei Office365 zurücksetzten. Der übliche Weg ist allerdings leider nicht möglich, da wir mit unserem ehemaligen Admin nicht mehr zusammenarbeiten und dessen...
Microsoft Office 10. Februar 2017

Mobilfunknummer Im Konto Ändern

Mobilfunknummer Im Konto Ändern: Hey, Hallo. Ich Hoffe Ihr Könnt Mir Da Weiter Helfen. Mein Altes Nokia Lumia 520 Ist Kaputt Gegangen. Jetzt Habe Ich Mir Das Microsoft Lumia 950 XL Im Vertrag Gekauf. Natürlich Mit Neuer Nummer....
Outlook.com 28. Januar 2017
Anzeigen und bearbeiten der hinterlegten Mobilfunknummern für Passwortrücksetzung als Admin solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.