Anzeigen vertauscht bei Bildschirmerweiterung. Wie beheben?

Diskutiere und helfe bei Anzeigen vertauscht bei Bildschirmerweiterung. Wie beheben? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Bei Anschluss eines zweiten Bildschirms Beamer funktioniert seit Kurzem die "Erweitern"-Funktion nicht mehr wie gewohnt. Vorher war mein Desktop mit... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Tim SUY, 12. April 2024.

1. Tim SUY
    Tim SUY Gast

Bei Anschluss eines zweiten Bildschirms Beamer funktioniert seit Kurzem die "Erweitern"-Funktion nicht mehr wie gewohnt. Vorher war mein Desktop mit Programmverknüpfungen etc auf meinem Laptop-Bildschirm zu sehen, und eine leere Erweiterung des Desktops auf dem Präsentationsmonitor Beamer. Seit einiger Zeit ist dies aber nun vertauscht, sodass wenn ich den Bildschirm erweitere, mein eigener Hauptbildschirm mit Verknüpfungen etc auf dem Beamer zu sehen ist und mein interner Monitor die leere Erweiterung zeigt, obwohl mein interner Monitor als Bildschirm 1 und der Beamer als Bildschirm

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anzeigen vertauscht bei Bildschirmerweiterung. Wie beheben? - Apps

Die Seite wird geladen...

Anzeigen vertauscht bei Bildschirmerweiterung. Wie beheben? - Similar Threads - Anzeigen vertauscht Bildschirmerweiterung

Forum Datum

Anzeigen vertauscht bei Bildschirmerweiterung. Wie beheben?: Bei Anschluss eines zweiten Bildschirms Beamer funktioniert seit Kurzem die "Erweitern"-Funktion nicht mehr wie gewohnt. Vorher war mein Desktop mit Programmverknüpfungen etc auf meinem...
Games und Spiele 12. April 2024

Wie kann ich die Bildschirmfreigabe mit 2 Rechnern für eine Bildschirmerweiterung einstellen?

Wie kann ich die Bildschirmfreigabe mit 2 Rechnern für eine Bildschirmerweiterung einstellen?: Windows 11 Bildschirmerweiterung von Desktop PC an Laptop.Wie kann ich die Bildschirmfreigabe mit 2 Rechnern für eine Bildschirmerweiterung einstellen?Hinweis:Ich meine nicht die Remote Desktop...
Games und Spiele 24. April 2023

Hochformat und Querformat vertauscht

Hochformat und Querformat vertauscht: Hallo, ich habe folgendes Problem mit Word. Seit kurzer Zeit ist es so, wenn ich ein neues Dokument erstelle, dass auf dem Bildschirm zwar Hochformat angezeigt wird, aber im Layout Querformat...
Microsoft Office 16. Februar 2021

Outlook vertauscht Datensätze

Outlook vertauscht Datensätze: Hallo und Guten Tag, ich habe ein Problem mit einigen Kontakten in Outlook nachdem ich diese mit dem Dynamics 365 Vertriebshub synchronisiert habe. Die Datensätze sind sowohl in Dynamics als...
Microsoft Office 13. Februar 2020

Datum von Geburtstagen werden vertauscht

Datum von Geburtstagen werden vertauscht: Ich habe folgendes Problem, dass bei der korrekten Eingabe von Geburtstagen diese nach kurzer Zeit vertauscht werden. Also statt dem 11. April (11.4.) zeigt es den 4. November (4.11.) an. Woran...
Outlook.com 14. Oktober 2019

Outlook vertauscht Daten

Outlook vertauscht Daten: Hallo, ich verwende Outlook 2016 auf zwei Rechnern und Mobilgeräten und nutze drei Exchange Postfächer. Seit ca. 3 Wochen kommt es immer häufiger vor, dass a) Datensätze, die bestimmt nicht...
Microsoft Office 13. Oktober 2018

F12 - Werte vertauscht?

F12 - Werte vertauscht?: Hallo, im Rahmen eines Frontend Tests bin ich auf einen bug im Internet Explorer Edge gestoßen. Unter Entwicklertools (F12) -> Emulation -> Auflösung = Benutzerdefiniert ist Höhe und Breite...
Apps 14. Februar 2017
Anzeigen vertauscht bei Bildschirmerweiterung. Wie beheben? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.