Anzeigen von markierten Mails einer geteilten Mailbox in To Do

Diskutiere und helfe bei Anzeigen von markierten Mails einer geteilten Mailbox in To Do im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; HalloIch arbeite problemlos mit Outlook und To Do bei meiner privaten Mail-Adresse. Nun möchte ich jedoch auch die Mails meiner geteilten Mail-Adresse... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Patrick F-A, 1. Februar 2024.

1. Anzeigen von markierten Mails einer geteilten Mailbox in To Do

HalloIch arbeite problemlos mit Outlook und To Do bei meiner privaten Mail-Adresse. Nun möchte ich jedoch auch die Mails meiner geteilten Mail-Adresse markieren und im To Do anzeigen lassen. Teilweise sind markierte Mails nach langer Zeit angezeigt worden im To Do. Im Normalfall funktioniert es jedoch gar nicht. Die Mails meiner privaten Mail werden jedoch sofort angezeigt. Besten Dank im Voraus für eure Hilfe.

2. Galin Karlovv Win User

Markierte Mails erscheinen nicht in der to do App

Hallo Markus,
    Kannst du die Mails in OWA im Browser markieren und dann erscheinen die Mails in Todo Dienst?
    Wenn es dort funktioniert, dann kannst du Office Online Reparatur durchführen.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  3. Galin Karlovv Win User

Hallo Markus,
    Hast du die Online Reparatur durchgeführt? Du kannst auch einen neuen Outlook Testprofil erstellen.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  4. MarkusR.S. Win User

Ich kann die Mails im Online Outlook markieren, sie erscheinen dann aber nur im Online To do, aber immer noch nicht in der App :-(
    Freundliche Grüsse
    Markus
  5. Diane Poremsky MVP Win User

Outlook und ToDo

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Michael,

Die To-Do-Anzeige zeigt gekennzeichnete Nachrichten an. Die To-Do-App zeigt Messunzen gekennzeichnete Nachrichten im Postfach an, das vom To-Do-Konto verwendet wird. Aufgaben in der Aufgabenleiste von Outlook-Desktop zeigen gekennzeichnete Nachrichten in allen Konten im Outlook-Profil an.
  6. Susanne Pfaff Win User

Outlook (Office 365) - geteilte Mailbox - Mails im Namen von Mailbox nicht möglich

Hallo Alexander

die Auswahl der neuen geteilten Mailbox klappt in der Vollversion (so hatte ich ja auch die Fehlermeldung erstellt, die ich oben angegeben habe, nachdem ich damit eine Mail schicken wollte). Die Mailbox erscheint auch in meiner Übersicht.

In der Web-App sehe ich die Mailbox nicht und kann sie auch nicht einfügen. Auch die Von-Auswahl gibt mir hier nur meine eigene Mailadresse.

LG S
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anzeigen von markierten Mails einer geteilten Mailbox in To Do - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Anzeigen von markierten Mails einer geteilten Mailbox in To Do - Similar Threads - Anzeigen markierten Mails

Forum Datum

Markierte Mails - Summe anzeigen

Markierte Mails - Summe anzeigen: Hallo, ich möchte in Outlook unter Archiv aus verschiedenen Accounts Mails aus einem bestimmten Zeitraum markieren und dann die Anzahl dieser Mails sehen so wie ich auch die Gesamtsumme der Mails...
Outlook.com 13. September 2024

gekennzeichnete E-Mail aus freigegeben Postfach in To Do anzeigen

gekennzeichnete E-Mail aus freigegeben Postfach in To Do anzeigen: Hallo,wie haben ein Sammelpostfach freigegebenes Postfach und möchten gerne E-Mails kennzeichnen damit man diese in To Do sieht. In To Do sehe ich aber nur die aus meinen eigenen Postfach.Wie ist...
Outlook.com 14. September 2023

Wie kann ich Aufgaben in "To Do" Outlook, nach Datum an dem sie als erledigt markiert...

Wie kann ich Aufgaben in "To Do" Outlook, nach Datum an dem sie als erledigt markiert...: Um zu sehen welche Aufgabe in welcher Reihenfolge bearbeitet wurde, würde ich gerne die Liste der erledigten Aufgaben nach dam Datum sortieren an dem sie als erledigt markiert wurden.Wie kann ich...
Outlook.com 6. September 2023

Markierte Mails erscheinen nicht in der to do App: Guten TagIch habe in Outlook Mails markiert. Diese erscheinen in der To do Liste, die man gerade im Outlook anklicken kann auch.Wenn ich aber die to do App öffne, erscheinen diese Mails weder am...
Microsoft Office 9. Mai 2023

Aufgaben (To do-Liste) - Anzeige in html

Aufgaben (To do-Liste) - Anzeige in html: Guten Abend, ich nutze das Office 365-Abo, als auch die Web-Variante (https://outlook.live.com/owa/?path=/tasks). Manchmal passiert es, dass die Aufgaben inkl. html-Code dargestellt werden, was...
Microsoft Office 4. Oktober 2019

Aufgaben (To do-Liste) - Anzeige in html

Aufgaben (To do-Liste) - Anzeige in html: Guten Abend, ich nutze das Office 365-Abo, als auch die Web-Variante (https://outlook.live.com/owa/?path=/tasks). Manchmal passiert es, dass die Aufgaben inkl. html-Code dargestellt werden, was...
Apps 4. Oktober 2019

Outlook (Office 365) - geteilte Mailbox - Mails im Namen von Mailbox nicht möglich

Outlook (Office 365) - geteilte Mailbox - Mails im Namen von Mailbox nicht möglich: Wir haben im Admin von Office 365 eine geteilte Mailbox angelegt. Die zugeordneten Mitglieder können im Namen der Mailbox (die ordnungsgemäss in ihrer Inbox erscheint) keine Mails abschicken. Es...
Outlook.com 17. Juli 2018
Anzeigen von markierten Mails einer geteilten Mailbox in To Do solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.