Anzeigen, wann und wo Sie Ihr Konto verwendet haben - nicht erfolgreiche Anmeldungen

Diskutiere und helfe bei Anzeigen, wann und wo Sie Ihr Konto verwendet haben - nicht erfolgreiche Anmeldungen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe täglich "nicht erfolgreiche" Anmeldungen an meinem Microsoft Konto. Wenn ich mir anschaue, von wo sie kommen, dann ist die Region die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von nicba2305, 18. Dezember 2018.

1. nicba2305
    nicba2305 Gast

Anzeigen, wann und wo Sie Ihr Konto verwendet haben - nicht erfolgreiche Anmeldungen

Ich habe täglich "nicht erfolgreiche" Anmeldungen an meinem Microsoft Konto. Wenn ich mir anschaue, von wo sie kommen, dann ist die Region die Richtige. Aber die IP-Adresse ist falsch und der Browser ebenso.

Ist das "normal"? Oder sind das tatsächliche Versuche, mein Konto zu hacken - dann wäre aber jemand seit Monaten sehr beharrlich...?

2. Heinz Lyner Win User

Hallo, ich bin Heinz und versuche Dir zu helfen :)

OK, der Browser und die IP Adresse sind falsch, aber was ist mit der Zeit des Zugriffs, hast Du in der gleichen Zeit eingeloggt? Dann wäre der Hinweis von Manuel sehr richtig. Du kannst nicht nur herausfinden aus welcher Region die IP stammt, sondern auch welcher
    Besitzer das ist. Meist irgendein Provider, aber es gibt einen Hinweis, woher die Versuche kommen. Dann kann es auch sein, dass Du einer Dritt-App den Zugriff gewährt hast, ich weiss nicht genau was Du mit Microsoft Konto meinst, ist es z.B. OneDrive oder
    die Admin Seite. Auf letztere solltest eigentlich nur Du zugreifen, da wäre ich dann schon beunruhigt.
  3. Manuel S.t. Win User

Hallo,

ist die IP eine gänzlich andere?

Je nach Netz ändert sich die eigene IP zu Teilen regelmäßig.

Aus 90.10.10.1 kann z.B. 90.10.10.100 oder sogar 90.10.20.100 werden.

Falls du hinter einem Proxy Server sitzt (z.B. auf der Arbeit) ist die IP auch eine Andere.
  4. nicba2305 Win User

Hallo.

Danke schonmal für die Tipps.

Es handelt sich um die Seite des "Microsoft-Kontos" (account. microsoft.com) / Sicherheit / letzte Aktivität überprüfen.

Hier sind täglich mehrere "nicht erfolgreiche Anmeldungen" aufgeführt. Ebenso auch "erfolgreiche Anmeldungen", die nachweislich von meinem Notebook mit meinem Browser durchgeführt wurden.

Die anderen Anmeldungen tragen den Hinweis "Falsches Kennwort eingegeben".

Die IP-Adressen, die ich jetzt mal nachgeschaut habe, sind in der "ersten Hälfte" identisch, in der "zweiiten Hälfte" unterscheiden sie sich komplett.

Bei der Arbeit sitze ich an einem Firmen-PC und greife nicht auf mein privates Konto zu,. Daher scheidet das aus.

Die Zeiten, zu denen die Einlogg-Versuche sind, sind nicht eindeutig. Das muss ich mal noch beobachten, ob ich zu diesen Zeiten online war oder nicht.
  5. Thomas Löwe Win User

Aktivierung Office2013 Home&Student2013

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wann erscheint die Fehlermeldung? Bitte stelle den genauen Wortlaut bereit.

Bitte melde dich mit deinem Microsoft Konto hier an:

http://office.microsoft.com/myaccount

Welche Anzeige erfolgt dort?

Ohne Kenntnis der verwendeten E-Mailadresse ist keine Anmeldung am Microsoft Konto und mithin eine Neuinstallation nicht möglich. Eine Wiederherstellung des Benutzernamens ist nicht vorgesehen.

Bitte wende dich an den Microsoft Kontosupport:

http://windows.microsoft.com/de-de/windows-live/id-support

Bei Fragen zu Microsoft Office stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  6. Thomas Löwe Win User

Ich kann Microsoft office 2013 nicht aktivieren

Hallo Gabriele,

vielen Dank für deine Nachricht.

Welche Version von Microsoft Office 2013 wird verwendet?

Bitte gebe deinen Produkt-Key hier ein, damit deine Lizenz deinem Microsoft Konto zugeordnet werden kann:

https://officesetup.getmicrosoftkey.com

Anschließend kann die Aktivierung über Anmeldung bei deinem Microsoft Konto erfolgen.

Konnte Microsoft Office 2013 erfolgreich aktiviert werden?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anzeigen, wann und wo Sie Ihr Konto verwendet haben - nicht erfolgreiche Anmeldungen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anzeigen, wann und wo Sie Ihr Konto verwendet haben - nicht erfolgreiche Anmeldungen - Similar Threads - Anzeigen Konto verwendet

Forum Datum

erfolgreiche anmeldung, die ich nicht war

erfolgreiche anmeldung, die ich nicht war: Hallo, mein Konto hat viele verdächtige Aktivitäten und zuletzt wurde sich auch erfolgreich angemeldet, was ich nicht war falsches Land. Kontodaten oder so wurden nicht geändert und ich hab jetzt...
Apps 2. April 2025

erfolgreiche anmeldung, die ich nicht war

erfolgreiche anmeldung, die ich nicht war: Hallo, mein Konto hat viele verdächtige Aktivitäten und zuletzt wurde sich auch erfolgreich angemeldet, was ich nicht war falsches Land. Kontodaten oder so wurden nicht geändert und ich hab jetzt...
Games und Spiele 2. April 2025

Anmeldung nicht erfolgreich

Anmeldung nicht erfolgreich: Guten Tag,ich habe vor 2 Monaten einen Alias erstellt. Nun komme ich nicht mehr in meine Mailadresse rein. Ich gebe die alte E-Mail Adresse an, da ich mich an den Alias nicht erinnern kann. Mit...
Outlook.com 24. Mai 2024

Erfolgreiche Anmeldung aber nicht von mir

Erfolgreiche Anmeldung aber nicht von mir: Guten TagIch habe diese email scho lange und hatte oft Meldungen mit anmelde versuche die aber gescheitert sind.Nun hab ich heute eine email erhalten mit einer erfolgreichen Anmeldung…Ich habe...
Outlook.com 7. April 2024

Anmeldung nicht erfolgreich: Nach Eingabe meines Passwortes kommt folgende Meldung Siehe Bild . Wenn ich den PIN einrichten will, klappt dies nicht.
Apps 19. April 2022

Anmeldung nicht erfolgreich: Nach Eingabe meines Passwortes kommt folgende Meldung Siehe Bild . Wenn ich den PIN einrichten will, klappt dies nicht.
Games und Spiele 19. April 2022

Anmeldung: Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet

Anmeldung: Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet: Hallo, habe seit wochen das Problem das beim Anmelden meines Microsoft Kontos immer die Meldung : Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet, bekomme. Hab schon auf meine...
Outlook.com 4. Juli 2019
Anzeigen, wann und wo Sie Ihr Konto verwendet haben - nicht erfolgreiche Anmeldungen solved

Users found this page by searching for:

1. anzeigen wann und wo sie ihr konto verwendet haben

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.