Anzeigenblocker

Diskutiere und helfe bei Anzeigenblocker im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe die gleiche Frage, wie sie schon am 19.12.2015 von Carla Peter gestellt und am 12.05.2018 aktualisiert wurde. Sicher wurde diese Frage... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Peter&Donath#942, 29. Mai 2018.

1. Anzeigenblocker

Ich habe die gleiche Frage, wie sie schon am 19.12.2015 von Carla Peter gestellt und am 12.05.2018 aktualisiert wurde. Sicher wurde diese Frage beantwortet, leider kann man aber nirgendwo eine Antwort finden. Muss ich dieselbe Frage nochmals stellen? Mit freundlichen Grüßen Peter Donath

2. Marketa_D Win User

Anzeigenblocker

Hallo,

Herzlich willkommen in der Microsoft Community!

Ich entschuldige mich für die verspätete Antwort.

Ich würde Sie gerne bitten, mir einige Fragen zu beantworten, damit ich mir ein besseres Bild der Situation mit dem Balken machen kann. Dann unterstütze ich Sie sehr gerne.

Bitte antworten Sie mir die folgenden Fragen:

• Können Sie mir die betroffene Email Adresse geben? (Die wird automatisch markiert und nur Microsoft-Moderatoren können sie sehen)
    • Können Sie mir auch einen Screenshot von der Fehlermeldung zukommen lassen?

Ich freue mich auf Ihre Antwort.

Sollten Sie weitere Fragen haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Und sobald ich eine bessere Vorstellung des Problems habe, unterstütze ich Sie sehr gerne.

Mit freundlichen Grüßen,

Markéta
  3. Vlado_D Win User

Anzeigenblocker

Hallo Peter&Donath#942,

damit Dir geholfen werden kann, solltest Du uns bitte Dein Anligen schildern.

Vielen Dank und lass uns bitte wissen ob Du noch Fragen hast.

Freundliche Grüße

Vlado
  4. Sarah_Sa Win User

Anzeigenblocker

Hallo,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Als erstes wollte ich kurz sagen, das ich Ihre Nachricht etwas bearbeitet habe. Ich habe das Foto und Ihre Email Adresse gelöscht und diese bei uns abgespeichert.

Zu ihrer Frage, wer wir sind und welche Position wir haben. Wir sind der Kundensupport von Microsoft. Wir versuchen Ihnen zu helfen mit Problemen die Sie mit Ihrer Email Adresse haben. Wenn wir Ihnen nicht weiter helfen können, dann können wir Ihr Anliegen
    an unsere Experten weiterleiten, die sich Ihr Anliegen anschauen können und ggf. das Anliegen an Microsoft weiterleiten können.

Nun zum Anliegen, ich werde Ihnen eine Private Nachricht eröffnen, wo wir etwas in Privat besprechen können. Dort können Sie uns Kontobezogene Informationen geben, die nur Sie und wir sehen können. Damit Sie die Private Nachricht öffnen können, klicken Sie
    einfach auf den Link den Sie unter Ihrer Nachricht haben sollten.

Wenn Sie mir in der Privaten Nachricht antworten, würde ich Sie bitten eine Kleine Nachricht hier im öffentlichen Bereich mir zu hinterlassen, damit ich die Benachrichtigung auch bekomme. Sie können einfach sowas wie " Habe geantwortet" schreiben. Dieses
    reicht mir dann schon und ich werde die Benachrichtigung dann auch bekommen.

Bei weiteren Fragen, stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Sarah
  5. Evalotta88 Win User

Anzeigenblocker

Guten TAg,

ich habe das selbe Problem. Leider bekommt man weder hier, noch durch MS-Support eine vernünftige Antwort, sondern nur Gegenfragen (nach langer Wartezeit)... Der Fall ist doch eindeutig, und das Problem scheinen viele zu haben. Benutze den Firefoxbrowser
    und habe dauernd diesen störenden Rand auf der rechten Seite.... Gibt es hier mal einen professionellen Tipp, wie man das beseitigen kann? Danke

Eva S.
  6. MarionSimon Win User

Anzeigenblocker

Antwort auf Frage: Anzeigenblocker

Hallo Markéta,

danke für Ihre Antwort/Hilfe. Ich hoffe Sie hatten einen guten Jahreswechsel und

wünsche Ihnen ein schönes NEUES.

In der Anlage übersende ich den gewünschten Scrennshot. Ich hoffe dieser

hilft das Problem zu definieren. Der Balken ist ca. 5 cm breit und schränkt das

sichtbare Bild erheblich ein.

Darf ich wissen wer bzw. in welcher Position sie sind? Verstehen Sie mich

bitte nicht falsch aber man sollte doch immer aufpassen an wen man seine

richtige Email-Adresse weitergibt. Da selbst Kundenlogin von Banken sehr professionel

nachgearbeitet werden.

Ich bitte um Ihr Verständnis und bedanke mich für Ihre Hilfe.

PS: die Zusendung über antworten wurde leider nicht ausgeführt.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anzeigenblocker - Outlook.com

Users found this page by searching for:

1. anzeigenblocker

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.