Anzeigesprache auswälen nicht möglich
Diskutiere und helfe bei Anzeigesprache auswälen nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich unter Optionen Sprache, das Feld "Anzeigesprache" aktivieren? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BirgittWerner, 3. Juni 2018.
Thema:
Anzeigesprache auswälen nicht möglich - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Anzeigesprache auswälen nicht möglich - Similar Threads - Anzeigesprache auswälen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Falsche Anzeigesprache beim Kalender & mehrere Familien-Kalender.Falsche Anzeigesprache beim Kalender & mehrere Familien-Kalender.: Guten Tag. Mein persönlicher Kalender wird auf der Desktop-App Outlook sowie auf dem Smartphone mit "Calendar" statt "Kalender" angezeigt. Die Sprache ist jedoch in beiden Applikationen auf...
|
Outlook.com | 5. Dezember 2024 |
Falsche Anzeigesprache beim Kalender & mehrere Familien-Kalender.Falsche Anzeigesprache beim Kalender & mehrere Familien-Kalender.: Guten Tag. Mein persönlicher Kalender wird auf der Desktop-App Outlook sowie auf dem Smartphone mit "Calendar" statt "Kalender" angezeigt. Die Sprache ist jedoch in beiden Applikationen auf...
|
Microsoft Office | 4. Dezember 2024 |
Anzeigesprache lässt sich nicht auf Deutsch ändernAnzeigesprache lässt sich nicht auf Deutsch ändern: Hallo, nach mehreren Versuchen muss ich leider feststellen, dass ich meine Anzeigesprache unter anderem um Onedrive Menü nicht auf Deutsch umstellen kann. Ich habe mehrfach schon versucht die...
|
Microsoft Office | 6. Mai 2024 |
ich kann bei word die Anzeigesprache nicht ändern, weil ich die Option "Optionen" bei...ich kann bei word die Anzeigesprache nicht ändern, weil ich die Option "Optionen" bei...: Ich möchte bei Word und Excel die Anzeigesprache von englisch auf deutsch ändern, habe aber, wenn ich auf Datei geklickt habe, die Option "Optionen" nicht. Was kann ich tun?
|
Microsoft Office | 14. Dezember 2023 |
Anzeigesprache im Microsoft Store auf einmal Arabisch?Anzeigesprache im Microsoft Store auf einmal Arabisch?: Die Bedienelemente und Übersichten Überschriften im Microsoft Store werden auf einmal in Arabisch? angezeigt obwohl alle Sprach- und Regionaleinstellungen auf Deutsch/Deutschland eingestellt sind....
|
Apps | 5. Dezember 2023 |
Anzeigesprache im Microsoft Store auf einmal Arabisch?Anzeigesprache im Microsoft Store auf einmal Arabisch?: Die Bedienelemente und Übersichten Überschriften im Microsoft Store werden auf einmal in Arabisch? angezeigt obwohl alle Sprach- und Regionaleinstellungen auf Deutsch/Deutschland eingestellt sind....
|
Games und Spiele | 5. Dezember 2023 |
Wie kann ich die Anzeigesprache in Word auf deutsch stellen?Wie kann ich die Anzeigesprache in Word auf deutsch stellen?: Alles ist auf englisch gestellt und wenn ich oben rechts auf das Zahnrad gehe -> Sprache ändern ist bereits alles mögliche auf deutsch gestellt.
|
Microsoft Office | 20. November 2023 |