Anzeigesprache im Microsoft Store auf einmal Arabisch?

Diskutiere und helfe bei Anzeigesprache im Microsoft Store auf einmal Arabisch? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Die Bedienelemente und Übersichten Überschriften im Microsoft Store werden auf einmal in Arabisch? angezeigt obwohl alle Sprach- und... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von I.G.1118, 5. Dezember 2023.

1. I.G.1118
    I.G.1118 Gast

Die Bedienelemente und Übersichten Überschriften im Microsoft Store werden auf einmal in Arabisch? angezeigt obwohl alle Sprach- und Regionaleinstellungen auf Deutsch/Deutschland eingestellt sind. Einfach so, plötzlich. Ich kann den Grund nicht finden. Wo ändert man das? Das ist echt störend. Und wieso stellt sich das einfach um. War das letzte Update vielleicht fehlerhaft?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anzeigesprache im Microsoft Store auf einmal Arabisch? - Apps

Die Seite wird geladen...

Anzeigesprache im Microsoft Store auf einmal Arabisch? - Similar Threads - Anzeigesprache Microsoft Store

Forum Datum

Anzeigesprache im Microsoft Store auf einmal Arabisch?: Die Bedienelemente und Übersichten Überschriften im Microsoft Store werden auf einmal in Arabisch? angezeigt obwohl alle Sprach- und Regionaleinstellungen auf Deutsch/Deutschland eingestellt sind....
Games und Spiele 5. Dezember 2023

Word wechselt nicht die Anzeigesprache

Word wechselt nicht die Anzeigesprache: Ich habe mein Windows von Deutsch auf Englisch umgestellt. In Word ändert sich daran nichts, wieso nichts, obwohl in den Optionen steht an Windows anpassen? [IMG]
Microsoft Office 22. April 2020

Microsoft Konto Anzeigesprache

Microsoft Konto Anzeigesprache: Ich kann bei meinem Profil die Anzeigesprache nicht auf Deutsch stellen. Die Einstellung bleibt immer auf English United States obwohl ich aus dem Auswahlmenü Deutsch Deutschland auswähle.
Outlook.com 21. März 2020

Microsoft Konto Anzeigesprache ändern

Microsoft Konto Anzeigesprache ändern: Hallo, ich habe bereits alles mögliche ausprobiert und danach im Web gesucht, wie ich im Microsoft Konto unter meinen Informationen die Anzeigensprache ändern kann. Sie lässt sich leider nicht...
Outlook.com 9. Januar 2020

Anzeigesprache

Anzeigesprache: Ich habe neu Office 365 Home installiert. Word wird deutsch angezeigt, alles andere in englischer Sprache. Die Grundeinstellung ist aber deutsch. Ich bekomme outlook und C. nicht deutsch...
Microsoft Office 17. Januar 2019

Anzeigesprachen Outlook und Excel

Anzeigesprachen Outlook und Excel: Hallo, meine Anzeigesprachen in Excel und Outlook sind gestern plötzlich auf Englisch umgesprungen und lassen sich nicht mehr ändern. Alle Standardeinstellungen sind auf Deutsch, Englisch...
Microsoft Office 6. Dezember 2018

Anzeigesprache Office

Anzeigesprache Office: Ich habe Office Home 365 auf einem Rechner installiert. Die Anzeigesprache Windows ist Deutsch. Windows und Office erscheinen auch in Deutsch, aber alle Apps (Excel, Word …) in Englisch. Die...
Microsoft Office 19. August 2018
Anzeigesprache im Microsoft Store auf einmal Arabisch? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.