Anzeigesprache im Microsoft Store auf einmal Arabisch?
Diskutiere und helfe bei Anzeigesprache im Microsoft Store auf einmal Arabisch? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Die Bedienelemente und Übersichten Überschriften im Microsoft Store werden auf einmal in Arabisch? angezeigt obwohl alle Sprach- und... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von I.G.1118, 5. Dezember 2023.
Thema:
Anzeigesprache im Microsoft Store auf einmal Arabisch? - Apps
Die Seite wird geladen...
Anzeigesprache im Microsoft Store auf einmal Arabisch? - Similar Threads - Anzeigesprache Microsoft Store |
Forum | Datum |
---|---|---|
Anzeigesprache im Microsoft Store auf einmal Arabisch?Anzeigesprache im Microsoft Store auf einmal Arabisch?: Die Bedienelemente und Übersichten Überschriften im Microsoft Store werden auf einmal in Arabisch? angezeigt obwohl alle Sprach- und Regionaleinstellungen auf Deutsch/Deutschland eingestellt sind....
|
Games und Spiele | 5. Dezember 2023 |
Word wechselt nicht die AnzeigespracheWord wechselt nicht die Anzeigesprache: Ich habe mein Windows von Deutsch auf Englisch umgestellt.
In Word ändert sich daran nichts, wieso nichts, obwohl in den Optionen steht an Windows anpassen?
|
Microsoft Office | 22. April 2020 |
Microsoft Konto AnzeigespracheMicrosoft Konto Anzeigesprache: Ich kann bei meinem Profil die Anzeigesprache nicht auf Deutsch stellen. Die Einstellung bleibt immer auf English United States obwohl ich aus dem Auswahlmenü Deutsch Deutschland auswähle.
|
Outlook.com | 21. März 2020 |
Microsoft Konto Anzeigesprache ändernMicrosoft Konto Anzeigesprache ändern: Hallo,
ich habe bereits alles mögliche ausprobiert und danach im Web gesucht, wie ich im Microsoft Konto unter meinen Informationen die Anzeigensprache ändern kann. Sie lässt sich leider nicht...
|
Outlook.com | 9. Januar 2020 |
AnzeigespracheAnzeigesprache: Ich habe neu Office 365 Home installiert.
Word wird deutsch angezeigt, alles andere in englischer Sprache.
Die Grundeinstellung ist aber deutsch.
Ich bekomme outlook und C. nicht deutsch...
|
Microsoft Office | 17. Januar 2019 |
Anzeigesprachen Outlook und ExcelAnzeigesprachen Outlook und Excel: Hallo,
meine Anzeigesprachen in Excel und Outlook sind gestern plötzlich auf Englisch umgesprungen und lassen sich nicht mehr ändern.
Alle Standardeinstellungen sind auf Deutsch, Englisch...
|
Microsoft Office | 6. Dezember 2018 |
Anzeigesprache OfficeAnzeigesprache Office: Ich habe Office Home 365 auf einem Rechner installiert. Die Anzeigesprache Windows ist Deutsch. Windows und Office erscheinen auch in Deutsch, aber alle Apps (Excel, Word …) in Englisch. Die...
|
Microsoft Office | 19. August 2018 |