Anzeigesprache im Office 365 seit heute auf Englisch

Diskutiere und helfe bei Anzeigesprache im Office 365 seit heute auf Englisch im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit heute ist die Anzeigesprache in allen Office 365 Apps ausser im Word auf Englisch umgestellt. Obwohl in den Einstellung alles korrekt eingestellt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AlfredoFerrario, 1. August 2018.

1. Anzeigesprache im Office 365 seit heute auf Englisch

Seit heute ist die Anzeigesprache in allen Office 365 Apps ausser im Word auf Englisch umgestellt. Obwohl in den Einstellung alles korrekt eingestellt ist. Ich habe bereits mit dem Office Reparaturtool eine Neuinstallation durchgeführt ohne Erfolg.

Wer weiss Rat?

2. AlfredoFerrario Win User

Hallo AEG

Nachstehend die Antworten zu deinen Fragen.

1. nein, es sind heute bei mir keine Updates installiert worden (ausser die Definitonsupdates vom Windows Defender)

2. Windows 10 Version 1803 Build 17134.165

3. Office 365 Version 1807 Build 10325.20082

4. Nein

5. Deutsch (Schweiz)

LG

Alfredo
  3. AlfredoFerrario Win User

All diese Möglichkeiten habe ich bereits mehrfach durchgeführt. Mir scheint, dass dies ein reines Officeproblem ist. Alle andren Programme sowie Explorer, Chrome usw. zeigen die Ansichten richtig in Deutsch an. Speziell ist ja noch, dass die Anzeigen im
    Word auch korrekt in Deutsch angezeigt werden.
  4. meinweb Win User

es kann nur sein das die Einstellung (Standard-Sprache) nicht richtig eingestellt ist. Z.B. in der Anwendung Excel sollte die Standardeinstellung auf "deutsch" eingestellt und als Standard eingerichtet sein.
  5. Augustine_E Win User

Hallo Alfredo,

danke für die Nachricht.

Um dich besser unterstützen zu können, möchten wir die folgenden Fragen stellen:

1. Ist das Problem nach einem Update aufgetretten? Wenn ja, weißt du welches Update?
    2. ist Windows aktuell? Welche Version? drücke die Windows-Taste und tippe winver ein.
    3. ist Office aktuell? Welche Version genau: Informationen
      zu Office: Welche Version von Office verwende ich?

4. Hast du eine andere Antivirus-Software außer Windows Defender auf deinem Rechner installiert? Wenn ja, welche und ist sie aktuell?
    5. Welche Tastatur verwendest du - Englisch oder Deutsch?

Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

LG

AEG
  6. G.O.Tuhls Win User

Dann scheint da tatsächlich eine eigenartige Unverträglichkeit des letzten Insider-Updates mit Deiner Rechner-Konfiguration zu bestehen. Melde sie übers Feedback und harre der nächsten Aktualisierung.

Gruß

G.O.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anzeigesprache im Office 365 seit heute auf Englisch - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anzeigesprache im Office 365 seit heute auf Englisch - Similar Threads - Anzeigesprache Office 365

Forum Datum

Office 365 Student funktioniert nicht seit heute, außer OneNote

Office 365 Student funktioniert nicht seit heute, außer OneNote: Hallo, seit heute kommt die meldung das office 365 abgelaufen istbei allen office anwendungen bis auf OneNote, da läuft alles. Habe es neuinstalliert, mich ab und angemeldet, hilft alles nichts.
Microsoft Office 31. August 2020

Office 365 Programm reagiert nicht auf Mac Mojave seit heute

Office 365 Programm reagiert nicht auf Mac Mojave seit heute: ich habe mit dem Mac in 2016 Office 365 gekauft und seit heute reagiert das Programm nicht auf meinem Mac . Was kann ich tun, muss dringends weiter arbeiten.
Microsoft Office 12. März 2019

Seit heute morgen ist mein Outlook 365 plötzlich auf Englisch.

Seit heute morgen ist mein Outlook 365 plötzlich auf Englisch.: Alle Versuche wieder auf die Deutsche Sprache umzustellen waren vergeblich. Outlook File/Options/language hat nichts gebracht. Was kann ich tun? Alle anderen Office-Anwendungen waren nicht...
Microsoft Office 17. Dezember 2018

Seit heute morgen ist mein Outlook 365 plötzlich auf Englisch.

Seit heute morgen ist mein Outlook 365 plötzlich auf Englisch.: Alle Versuche wieder auf die Deutsche Sprache umzustellen waren vergeblich. Outlook File/Options/language hat nichts gebracht. Was kann ich tun? Alle anderen Office-Anwendungen waren nicht...
Apps 17. Dezember 2018

Verschiedene Anzeigesprachen in Office 365 nach Erstinstallation

Verschiedene Anzeigesprachen in Office 365 nach Erstinstallation: Hallo, vorab bitte ich um Entschuldigung falls ich mein Problem in die falsche Rubrik eingestellt habe. Ich habe ein neues Surface Go (8 GB Arbeitsspeicher, 128 GB SSD, Windows 10 S-Modus) in...
Microsoft Office 7. Dezember 2018

Anzeigesprache Office 365

Anzeigesprache Office 365: Liebe Kolleginnen und Kollegen, auf meinem Surface Go habe ich Office 365 installiert und als Windowsprache DEUTSCH in der Systemsteuerung eingestellt. In Word/Note wird die Anzeigesprache in...
Microsoft Office 9. September 2018

Anzeigesprache Office

Anzeigesprache Office: Ich habe Office Home 365 auf einem Rechner installiert. Die Anzeigesprache Windows ist Deutsch. Windows und Office erscheinen auch in Deutsch, aber alle Apps (Excel, Word …) in Englisch. Die...
Microsoft Office 19. August 2018
Anzeigesprache im Office 365 seit heute auf Englisch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.