Anzeigesprache lässt sich nicht auf Deutsch ändern
Diskutiere und helfe bei Anzeigesprache lässt sich nicht auf Deutsch ändern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, nach mehreren Versuchen muss ich leider feststellen, dass ich meine Anzeigesprache unter anderem um Onedrive Menü nicht auf Deutsch umstellen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Drangeflickt, 6. Mai 2024.
Thema:
Anzeigesprache lässt sich nicht auf Deutsch ändern - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Anzeigesprache lässt sich nicht auf Deutsch ändern - Similar Threads - Anzeigesprache lässt Deutsch |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann ich die Anzeigesprache in Word auf deutsch stellen?Wie kann ich die Anzeigesprache in Word auf deutsch stellen?: Alles ist auf englisch gestellt und wenn ich oben rechts auf das Zahnrad gehe -> Sprache ändern ist bereits alles mögliche auf deutsch gestellt.
|
Microsoft Office | 20. November 2023 |
Windows 11 Anzeigesprache: ENGLISCHE Beschriftung in Symbolleiste ändern zu DEUTSCH...Windows 11 Anzeigesprache: ENGLISCHE Beschriftung in Symbolleiste ändern zu DEUTSCH...: Anzeigesprache in Windows 11: Beschriftungen in Symbolleisten etc. sind in ENGLISCH und lassen sich nicht zu DEUTSCH Deutschland oder DEUTSCH Österreich ändern! siehe Screenshot. Die wählbaren...
|
Microsoft Office | 6. Juni 2023 |
Die folgende Anweisung zum Ändern der Anzeigesprache funktioniert nicht!!!Die folgende Anweisung zum Ändern der Anzeigesprache funktioniert nicht!!!: Die folgende Anweisung zum Ändern der Anzeigesprache funktioniert nicht!!!Die Anzeigesprache, die Sie auswählen, ändert die von Windows-Features wie Einstellungen und Datei-Explorer verwendete...
|
Microsoft Office | 3. April 2023 |
Microsoft Konto Anzeigesprache ändernMicrosoft Konto Anzeigesprache ändern: Hallo,
ich habe bereits alles mögliche ausprobiert und danach im Web gesucht, wie ich im Microsoft Konto unter meinen Informationen die Anzeigensprache ändern kann. Sie lässt sich leider nicht...
|
Outlook.com | 9. Januar 2020 |
Anzeigesprache im Officepaket ändernAnzeigesprache im Officepaket ändern: Hallo,
irgendwie bekomme ich es nicht hin, die Anzeigesprache im Officepaket "Mein Office 365" von Englisch auf Deutsch zu ändern. Die Windows Sprachen sind alle auf Deutsch eingestellt um im...
|
Microsoft Office | 27. Dezember 2018 |
Office Professional Plus 2019 - Anzeigesprache auf Deutsch ändernOffice Professional Plus 2019 - Anzeigesprache auf Deutsch ändern: Ich habe am 14.11.2018 Office Professional Plus 2019 erworben und leider erst nach Kaufabschluss bemerkt, dass ich die englische Version gekauft habe. Ich benötige aber die Anzeigesprache in...
|
Microsoft Office | 15. November 2018 |
Anzeigesprache am Bildschirm ändern ?Anzeigesprache am Bildschirm ändern ?: Guten Tag
Ich habe einen HP Laptop Pavilon G7 mit einer französischen Tastatur! Das Betriebssystem ist Win 8.1.
Die Anzeigesprache am Bildschirm ist französich. Kann ich die Sprache in deutsch...
|
Allgemeines | 4. Oktober 2016 |