Anzeigesprache Office 365

Diskutiere und helfe bei Anzeigesprache Office 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Kolleginnen und Kollegen, auf meinem Surface Go habe ich Office 365 installiert und als Windowsprache DEUTSCH in der Systemsteuerung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WolfMay, 9. September 2018.

1. WolfMay
    WolfMay Gast

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

auf meinem Surface Go habe ich Office 365 installiert und als Windowsprache DEUTSCH in der Systemsteuerung eingestellt.

In Word/Note wird die Anzeigesprache in Deutsch dargestellt, allerdings in Exel/Powerpoint erscheint Englisch!

Dort erscheint unter Datei/Optionen/Sprachen unter "Choose Editing Language": "German default"

Darunter gibt es keinen Bereich, um die "Anzeigesprache auszuwählen" bzw. zu verändern.

Ich freue mich über Hilfe.

Herzlichen Dank im Voraus.

Dank und Grüße!

Fritz

2. Gunasekar5034 Win User

Die folgende Anweisung zum Ändern der Anzeigesprache funktioniert nicht!!!

Hallo PeterMiller3,

Ich bin Gunasekar und ich helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage, ich bin ein Microsoft-Verbraucher wie Sie.

Ich verstehe, dass Sie Schwierigkeiten haben, die Anzeigesprache in Microsoft Office 365 zu ändern.

Wenn Sie Probleme beim Ändern der Anzeigesprache in Office-Anwendungen haben, können Sie die folgenden Schritte zur Problembehandlung ausprobieren und das Ergebnis teilen.

1. In Office befinden sich die Sprachoptionen im Dialogfeld Office-Spracheinstellungen. Die Anzeige- und Authoring-Sprachen können unabhängig voneinander eingestellt werden.

2. Wählen Sie in einer beliebigen Office-Anwendung Datei > Optionen > Sprache aus.

3. Vergewissern Sie sich, dass unter Office-Anzeigesprache die Anzeigesprache aufgeführt ist, die Office verwenden soll.

Hier ist der zugehörige Artikel als Referenz:

https://support.microsoft.com/help/f5c54ff9-a6fa-4348-a43c-760e7ef148f8

Ändern Sie außerdem die Windows-Anzeigesprache:

Sie können die Anzeigesprache jederzeit ändern. Öffnen Sie dazu die Einstellungen und gehen Sie zu Zeit und Sprache. Wählen Sie dann in der linken Spalte "Region & Sprache" aus. Suchen Sie auf der rechten Seite nach dem Abschnitt Sprachen. Klicken Sie in die Dropdown-Liste "Windows-Anzeigesprache" und wählen Sie die Sprache aus, die Sie verwenden möchten.

Wenn Sie fertig sind, starten Sie Ihren Computer neu. Überprüfen Sie die Ergebnisse.

Ich hoffe, diese Information hilft. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich wissen und ich helfe Ihnen gerne weiter.

Alles Gute
    Gunasekar N

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. WolfMay Win User

Vielen Dank! Ich habe Office neu installiert und damit das Problem gelöst.
  4. Gijs_H Win User

Hallo Fritz,

danke für die Nachricht.

Können Sie einen Screenshot der Spracheinstellungen von Excel oder PowerPoint hochladen? Stellen Sie sicher, dass View display languages installed for each Microsoft Office program
    angezeigt wird.

Außerdem möchte ich wissen, ob Windows und Office ganz aktuell sind und welches Antivirenprogramm verwendet wird.

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

MfG,

Gijs H.
  5. MarcelMaier Win User

Antwort Adresse kann nicht geändert werden

Weiteres ist mir aufgefallen, dass die Anzeigesprache bei User Postfach (Bsp.: Eingang / Ausgang etc.) nur über den OWA Zugang verändert werden kann oder kann das zentral über das Office 365 Portal gelöst werden?
  6. Mitch Pears Win User

Sprache im Microsoft Konto lässt sich nicht ändern

Hallo Lisa_Len,

Ich bin Michelle und würde mich freuen, Ihnen bei Ihrer Anfrage oder Ihrem Anliegen zu helfen.

Abhängig von der Microsoft 365-Konfiguration Ihrer Organisation finden Sie Einstellungen möglicherweise an einer anderen Stelle.

Wählen Sie in der oberen Ecke des Bildschirms Einstellungen aus: Aktualisieren Sie Ihr Profil, installieren Sie Software und verbinden Sie es mit der Cloud > Microsoft 365-Einstellungen und wählen Sie die Registerkarte Einstellungen.

Wählen Sie Sprache und Zeitzone und wählen Sie die gewünschte Sprache aus. Wählen Sie dann Speichern aus.

Wenn Sie keine Spracheinstellungsoption haben
    In einigen Microsoft 365-Installationen können die Anzeigesprache und einige andere Einstellungen nur von IT-Administratoren geändert werden, wie unten gezeigt. Wenn Sie Ihre Anzeigesprache nicht ändern können, bitten Sie den Microsoft 365-Administrator Ihrer Organisation um Hilfe.

Abbildung der Benutzeroberfläche, wenn die Anzeigesprache vom IT-Administrator verwaltet wird.

Weitere Informationen zu Spracheinstellungen
    Das Ändern der Anzeigesprache wirkt sich nicht auf die Spracheinstellungen für andere Personen aus. Wenn andere Personen denselben Computer verwenden, wird ihre Anzeigesprache durch ihre eigenen Microsoft 365-Einstellungen bestimmt.

Außerdem legen Sie eine Anzeigesprache fest, wenn Sie sich zum ersten Mal bei Outlook im Web anmelden. Die Microsoft 365-Spracheinstellung überschreibt jedoch die Einstellung in Outlook im Web, wenn sie unterschiedlich ist.

Derzeit sind für Outlook im Web mehr Sprachen verfügbar als für andere Dienste (z. B. Teamwebsites) in Microsoft 365.

Die folgenden Microsoft-Webanwendungen verwenden derzeit die auf dieser Seite festgelegte Anzeigesprache: Outlook im Web, SharePoint in Microsoft 365, OneDrive für Arbeit oder Schule, Excel, OneNote, PowerPoint, Word, Visio, Delve, MyAnalytics, Buchungen, Kalender, Personen, Admin Center und Office.com.

Nachdem Sie eine neue Anzeigesprache ausgewählt haben, kann es bis zu 24 Stunden dauern, bis die Änderungen in den folgenden Microsoft-Webanwendungen vorliegen: SharePoint in Microsoft 365, OneDrive für Arbeit oder Schule, Excel, OneNote, PowerPoint, Word, Visio, Delve und MyAnalytics.

Ich hoffe, diese Informationen helfen Ihnen. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen und ich werde mehr als glücklich sein, Sie dabei weiter zu unterstützen.

Alles Gute

Michelle

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anzeigesprache Office 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anzeigesprache Office 365 - Similar Threads - Anzeigesprache Office 365

Forum Datum

Word wechselt nicht die Anzeigesprache

Word wechselt nicht die Anzeigesprache: Ich habe mein Windows von Deutsch auf Englisch umgestellt. In Word ändert sich daran nichts, wieso nichts, obwohl in den Optionen steht an Windows anpassen? [IMG]
Microsoft Office 22. April 2020

Anzeigesprache

Anzeigesprache: Ich habe neu Office 365 Home installiert. Word wird deutsch angezeigt, alles andere in englischer Sprache. Die Grundeinstellung ist aber deutsch. Ich bekomme outlook und C. nicht deutsch...
Microsoft Office 17. Januar 2019

Verschiedene Anzeigesprachen in Office 365 nach Erstinstallation

Verschiedene Anzeigesprachen in Office 365 nach Erstinstallation: Hallo, vorab bitte ich um Entschuldigung falls ich mein Problem in die falsche Rubrik eingestellt habe. Ich habe ein neues Surface Go (8 GB Arbeitsspeicher, 128 GB SSD, Windows 10 S-Modus) in...
Microsoft Office 7. Dezember 2018

Anzeigesprachen Outlook und Excel

Anzeigesprachen Outlook und Excel: Hallo, meine Anzeigesprachen in Excel und Outlook sind gestern plötzlich auf Englisch umgesprungen und lassen sich nicht mehr ändern. Alle Standardeinstellungen sind auf Deutsch, Englisch...
Microsoft Office 6. Dezember 2018

Anzeigesprache Office

Anzeigesprache Office: Ich habe Office Home 365 auf einem Rechner installiert. Die Anzeigesprache Windows ist Deutsch. Windows und Office erscheinen auch in Deutsch, aber alle Apps (Excel, Word …) in Englisch. Die...
Microsoft Office 19. August 2018

Anzeigesprache im Office 365 seit heute auf Englisch

Anzeigesprache im Office 365 seit heute auf Englisch: Seit heute ist die Anzeigesprache in allen Office 365 Apps ausser im Word auf Englisch umgestellt. Obwohl in den Einstellung alles korrekt eingestellt ist. Ich habe bereits mit dem Office...
Microsoft Office 1. August 2018

Anzeigesprache auswälen nicht möglich

Anzeigesprache auswälen nicht möglich: Wie kann ich unter Optionen Sprache, das Feld "Anzeigesprache" aktivieren?
Microsoft Office 3. Juni 2018
Anzeigesprache Office 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.