Anzuzeigende Kalender müssen bei jedem Anwendungsstart neu ausgewählt werden

Diskutiere und helfe bei Anzuzeigende Kalender müssen bei jedem Anwendungsstart neu ausgewählt werden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Unter der Verwendung von Outlook auf einem Mac muss ich bei jedem App-Start alle Kalender, die ich angezeigt haben möchte, neu auswählen.Da ich in... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Lydia Payer, 14. Mai 2024.

1. Anzuzeigende Kalender müssen bei jedem Anwendungsstart neu ausgewählt werden

Unter der Verwendung von Outlook auf einem Mac muss ich bei jedem App-Start alle Kalender, die ich angezeigt haben möchte, neu auswählen.Da ich in einem Team arbeite, arbeite ich nicht nur mit meinem Kalender, sondern möchte mir immer eine Auswahl an Kalendern anzeigen. Diese sollen wie angewählt dauerhaft eingestellt werden. Allerdings sehe ich nach dem App-Neustart nur meinen eigenen Kalender und muss alle anderen wieder neu anwählen.

2. Bernard_Par Win User

wie bekomme ich die Termine aus meinem Perönlichen Kalender in den familiy calender übertragen

Hello Andreas,

vielen Dank für die Nachricht.

In Outlook kannst du mehrere Kalender gleichzeitig (entweder nebeneinander oder überlappend in einem zusammengeführten Kalender) anzeigen.

Dabei kann es sich um deine eigenen Kalender einfach handeln.

1. Aktiviere im Navigationsbereich des Kalenders das Kontrollkästchen eines anderen anzuzeigenden Kalenders.
    2. Der von dir ausgewählte Kalender wird neben dem bereits angezeigten Kalenders geöffnet.
    3. Klicke auf der Registerkarte Kalender auf Ansicht im überlagert.
    4. Dieser Kalender ist nun im Überlagerungsmodus mit der du zuerst geöffnest – normalerweise dein Standardkalender.
    Falls ich deine Frage falsch verstanden haben sollte entschuldige ich mich und würde dich bitten nocheinmal etwas genauer zu beschreiben.

Bitte halte uns auf dem Laufenden und sag uns bescheid ob das hilfreich gewesen ist!

MfG

Bernard
  3. KlausSieber1000 Win User

Name des Mail Servers für outlook.de bei Verwendung der App von Windosw 10

Hallo Uli,

genau das was Du da oben schreibst habe ich Gestern gemacht und gerade wieder.

Ich habe mich also mit diesem "Lokalen Konto" angemeldet.

Ich habe mich dann mit dem Outlook Konto wieder angemeldet. Das System hat

mir wie gestern mitgeteilt, dass ich mit dem Konto nun arbeiten kann.

Das Ergebnis ist das gleiche wie ich die ganze Zeit schreibe.

"es wurden keine anzuzeigenden Elemente gefunden"

Ich denke, das liegt an den Einstellungen.

Gibt es z. B. unter Datenschutz

zwingende Felder die offen sein müssen. Ich will z. B. meinen Kalender und

auch meine Kontakte nicht synchronisiert, also bei Microsoft gelagert haben.

Ich möchte Herr meiner eigenen Daten sein.

Ich will nur meine Mails mit der App synchronisieren.

Grüße Klaus
  4. Christoph Keunecke Win User

Konflik - Wer blockt diesen Raum

Hi Alexander,
    <br />

<br />dort habe ich persönlich "Kann alle Details anzeigen" ausgewählt und teile meinen Kalender mit dem ausgewählten Personen.

Jetzt wurde aber die Frage von einer Mitarbeiterin gestellt; "Wie kann ich sehen, wer diesen Raum für ein Meeting geblockt hat?!".

Also ohne das man mit jedem Mitarbeiter seinen Kalender teilt.
    <br />

<br />Müsste man sonst die Räume neu anlegen und dort direkt die Einstellung ändern?
    <br />

<br />VG Christoph
    <br />
  5. WebSven Win User

Testversion Office365

Hallo Thomas,

nachdem ich das "Overlay-Produktkey-Anforderungsfenster" einfach geschlossen habe, ging die Installation weiter. Natürlich wird jetzt bei jedem Anwendungsstart dieser verlangt ....

Vielen Dank auch für die Hinweise zum Ablauf des Testmonats und der Kündigung. Dies hatte ich schon berücksichtigt.

Da ich den Test nur für einen Bekannten durchgeführt hatte, der noch kein Microsoft-Konto hat, ist das jetzt nicht so tragisch. Ich werde jetzt vermutlich für Ihn ein neues Konto aufmachen, dann weiß ich ja, wie es zu installieren ist.

Ich selbst habe schon die aktuelle Office-Version.

Vielen Dank für Deine Hilfe und viele Grüße

Sven
  6. Myrddin.Emrys Win User

Outlook Kalender mit Android synchronisieren

Hi,

klar, die App verwaltet nicht die Konten. Aber ich habe auch ein paar Kalender, die ich einfach nicht zur Anzeige ausgewählt habe und wenn ich dann einen neuen Eintrag erstelle, werden mir nur Kalender angeboten, die ich entsprechend anzeigen lasse. Die
    ausgeblendeten tauchen dann gar nicht auf. Und das kann die App ja durchaus selbst entscheiden...

Dann wirst du leider tatsächlich auf den MS-Support warten müssen. Vielleicht sind die Kalender noch nicht "echt" oder komplett gelöscht. Wer weiß schon, was da im Hintergrund alles vorgeht.

Ich drück dir jedenfalls die Daumen, dass du auch noch zu einer Lösung kommst. Ich habe leider aktuell keine andere Lösung gefunden als Kalender und Kontakte von Outlook.com, die auf allen Geräten (Windows PC, Windows Tablet, Android Smartphone) ohne Probleme
    funktioniert. Ansonsten wäre mir der ganze Aufwand vermutlich auch schon längst zu viel geworden :-(

Gruß Daniel
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anzuzeigende Kalender müssen bei jedem Anwendungsstart neu ausgewählt werden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Anzuzeigende Kalender müssen bei jedem Anwendungsstart neu ausgewählt werden - Similar Threads - Anzuzeigende Kalender Anwendungsstart

Forum Datum

Neues Outlook / Sie müssen sich anmelden Fenster

Neues Outlook / Sie müssen sich anmelden Fenster: Hallo Zusammen, ich habe letzte Woche mein Outlook auf das neue Outlook umgestellt. Nun kommt immer bei öffnen meines Posteingang ein Fenster mit "Sie müssen sich anmelden - Wählen Sie "Weiter" ,...
Outlook.com 7. Mai 2024

Hallo, ich habe den MSFS2020 neu installieren müssen.

Hallo, ich habe den MSFS2020 neu installieren müssen.: Hallo,ich habe den MSFS2020 neu installieren müssen.Im Anschlußwollte er meinen Key.Den habe ich auch eingegeben,aber dann kommt die Meldung "dieser Registrierungsschlüssel wurde schon...
Apps 8. Oktober 2023

Hallo, ich habe den MSFS2020 neu installieren müssen.

Hallo, ich habe den MSFS2020 neu installieren müssen.: Hallo,ich habe den MSFS2020 neu installieren müssen.Im Anschlußwollte er meinen Key.Den habe ich auch eingegeben,aber dann kommt die Meldung "dieser Registrierungsschlüssel wurde schon...
Games und Spiele 8. Oktober 2023

Freigegebene Kalender müssen in Outlook nach jedem Neustart wieder neu eingeblendet werden

Freigegebene Kalender müssen in Outlook nach jedem Neustart wieder neu eingeblendet werden: Hallo zusammen, ein Exchange User hat seinen Kalender für mich freigegeben. Ich konnte den Kalender auch ohne Probleme in Outlook einbinden und anzeigen lassen. Aber jedes Mal wenn ich Outlook...
Microsoft Office 7. Oktober 2020

Besprechungsanfragen öffnen - Ansicht ohne den jeweiligen Kalender anzuzeigen

Besprechungsanfragen öffnen - Ansicht ohne den jeweiligen Kalender anzuzeigen: Hallo zusammen, ich bin als delegate für mehere Manager aufgesetzt und bekomme dementsprechend viele Kalender-Einladungen die ich verwalte. Normal ist, dass wenn man eine Einladung öffnet,...
Microsoft Office 2. September 2020

Warum muß ich mich immer neu anmelden

Warum muß ich mich immer neu anmelden: Warum muß ich mich immer neu anmelden
Outlook.com 4. Mai 2020

Outlook.com Kalender Teilen, Funktion hat aufgehört am Lumia anzuzeigen

Outlook.com Kalender Teilen, Funktion hat aufgehört am Lumia anzuzeigen: Hallo, wir haben Outlook.com und Windows Handy´s. Die letzten zwei Jahre hat alles funktioniert. Jetzt haben beide Handys gleichzeigt aufgehört die freigegebenen Kalender zu teilen. Auf der...
Outlook.com 17. Oktober 2016
Anzuzeigende Kalender müssen bei jedem Anwendungsstart neu ausgewählt werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.