Aplicación Android Wear 2.0 OneNote estrellarse

Diskutiere und helfe bei Aplicación Android Wear 2.0 OneNote estrellarse im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Split from this thread. Ich habe das selbe Problem. Gibt es mittlerweile eine Lösung????? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarioJüngling, 11. Mai 2018.

1. Aplicación Android Wear 2.0 OneNote estrellarse

Split from this thread.​

Ich habe das selbe Problem. Gibt es mittlerweile eine Lösung?????

2. Kyle_Si Win User

Aplicación Android Wear 2.0 OneNote estrellarse

Hallo Mario,

schau mal, was ich für dich tun kann.

Zum Ersten bitte ich dich folgendes zu versuchen:

1. Die App neuzuinstallieren.

2. Android Wear neuzustarten

Außerdem kannst du uns bitte sagen, ob du das gleiche Verhalten mit anderen Apps erhältst.

Wir freuen uns auf deine Rückmeldung

Vielen Dank und liebe Grüße,

Kyle
  3. R., Rene Win User

iOS oneNote app zeigt freigegebene Notizbücher nicht an (iPhone & iPad)

Hallo Thomas,

nachdem gestern unerwartet (zumindest für mich) die oneNote App auf die Version 2.0 aktualisiert wurde funktioniert nun auch der Zugriff auf die freigegebenen Notizbücher.

Warum werden solche Infos über Updates und geplante Releases nicht zentral angekündigt - auf den oneNote Seiten habe ich dazu leider nichts gefunden. Einen Verweis, das mit dem nächsten Major Release diese Funktion gefixt ist, hätte mir da gereicht.

Ich hoffe mal, dass diese Version besser mit Bugfixes versorgt wird und nicht wieder 2 Jahre bis zu einem Update ins Land gehen so wie bei 1.3 -> 2.0

Viele Grüße,

René
  4. Pauline R. Win User

OneNote for Android 5.0 (Nexus 9): Verbindung zum Server nicht möglich

Hallo Oliver,

Android 5.0 wird von OneNote für Android derzeit noch nicht unterstützt. Du musst auf ein Update von OneNote warten.

Gruß,

Pauline
  5. Pauline R. Win User

OneNote auf Android Kennwort

6. RockShandy 2012 Win User

Falsch platzierte Abschnitte in OneNote App (Android)

Mich würde in diesem Zusammenhang vor allem interessieren, wie ich diese Abschnitte löschen kann? Die Synchronisierung zwischen OneNote Desktopclient, OneNote WepApp und OneNote Android funktioniert an sich wieder sehr gut...
    Die genannten Abschnitte existieren nur im Android und können nicht gelöscht werden, obwohl sie nicht mehr benötigt werde...
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aplicación Android Wear 2.0 OneNote estrellarse - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aplicación Android Wear 2.0 OneNote estrellarse - Similar Threads - Aplicación Android Wear

Forum Datum

Onenote unter Android

Onenote unter Android: Ich verwende OneNote auf meinem Samsung Handy. Ich habe eine Synchronisierung mit meinem beruflichen Account. Ich habe keine Möglichkeit mehr diesen Account zu nutzen. Auf meinem Handy sind die...
Microsoft Office 20. März 2025

OneNote für Android

OneNote für Android: Hallo folgende Frage, bis vor kurzem hatte ich bei OneNote die Möglichkeit mit einer "Stift" Funktion Skizzen zu erstellen. Jetzt wollte ich heute wieder eine Skizze erstellen und kann den Stift...
Microsoft Office 24. Februar 2021

OneNote Android

OneNote Android: Guten Tag, warum hat die Android Version von OneNote einen so geringen Umfang? Auf der Desktop Version sind alle Funktionen verfügbar, bei Apple fast alles. Und bei Android sind weder Formeln...
Microsoft Office 25. Februar 2020

OneNote für Android

OneNote für Android: Guten Tag Ich besitze seit neuem ein Samsung Galaxy Tab S4 mit S Pen ich habe onenote installiert und war extrem enttäuscht warum es nicht den gleichen Zeichen Umfang hat wie das iPads man...
Microsoft Office 10. Oktober 2019

OneNote in der Android-Version

OneNote in der Android-Version: Hey:) Ich habe ein Problem mit drei meiner OneNote Seiten. Und zwar kann ich drei Seiten (eines Abschnitts) nicht mehr öffnen. Es kommt seid einer Woche immer der Satz: "Diese Seite konnte nicht...
Microsoft Office 7. Juni 2019

OneNote Android Einrichtung

OneNote Android Einrichtung: Liebe Forenteilnehmer, über die Uni wurde mir die Office 365 Version für Studenten zur Verfügung gestellt. Ich habe Word auf meinem Desktop PC installiert als auch auf meinem Android...
Microsoft Office 10. Oktober 2018

Akku 2: 0% und wird nicht aufgeladen

Akku 2: 0% und wird nicht aufgeladen: Besitze ein Surface Book, jetzt habe ich nur noch 33 % Akkuleistung nach Vollaufladung. Es kommt die Meldung: "Akku 2: 0% und wird nicht aufgeladen" Die Support -Anfrage über das Answer-Desk...
Surface 2. Juni 2017
Aplicación Android Wear 2.0 OneNote estrellarse solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.