App Absturz bei "aus vorlage erstellen"

Diskutiere und helfe bei App Absturz bei "aus vorlage erstellen" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen.Ich nutze auf meinem Lenovo M10 Tab Android Microsoft Office 365. Wenn ich jetzt zum beispiel im Powerpoint eine neue Presentation... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Rene0284, 14. Februar 2022.

1. Rene0284
    Rene0284 Gast

Hallo Zusammen.Ich nutze auf meinem Lenovo M10 Tab Android Microsoft Office 365. Wenn ich jetzt zum beispiel im Powerpoint eine neue Presentation starten möchte und dazu auf "aus vorlage erstellen" drücke, schließt sich die App. Das gleiche passiert bei exel, word und co auch. Woran könnte dies liegen? Beste GrüßeRene

2. Rene0284 Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.Hallo, .Es ist schwierig, den spezifischen Grund zu kennen, da er verschiedene Gründe haben kann. Aber probieren Sie die folgenden Alternativen aus und sehen Sie, ob es das Problem löst.1.Versuchen Sie eine Office-Reparatur:Das Reparaturupdate behebt alle Windows-Fehler und behält alle Dateien, Anwendungen und Einstellungen bei.1. Schließen Sie alle Office-Programme.2. Klicken Sie auf die Schaltfläche Start , Einstellungen und dann auf Anwendungen .3. Wählen Sie Microsoft Office und klicken Sie auf die Schaltfläche Ändern.4. Wählen Sie Online reparieren und klicken Sie dann auf die Schaltfläche Reparieren.5. Starten Sie Ihren Computer neu.2. Aktualisieren von OfficeStellen Sie sicher, dass Ihr Büro auf dem neuesten Stand ist. Neue Updates können Probleme mit alten Updates beheben.Klicken Sie auf Datei → Konto → → Jetzt aktualisieren.https://support.microsoft.com/de-de/office/inst...
    Vielen Dank für Ihre Antwort.
    <br />Das problem bezieht sich aber auf die nutzung Android und nicht auf die nutzung mit windows.
    <br />Beste Grüße
    <br />Rene
    <br />
  3. Hilla B. Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, Rene0284.
    Es ist schwierig, den spezifischen Grund zu kennen, da er verschiedene Gründe haben kann. Aber probieren Sie die folgenden Alternativen aus und sehen Sie, ob es das Problem löst.

1.Versuchen Sie eine Office-Reparatur:
    Das Reparaturupdate behebt alle Windows-Fehler und behält alle Dateien, Anwendungen und Einstellungen bei.
    1. Schließen Sie alle Office-Programme.
    2. Klicken Sie auf die Schaltfläche Start , Einstellungen und dann auf Anwendungen .
    3. Wählen Sie Microsoft Office und klicken Sie auf die Schaltfläche Ändern.
    4. Wählen Sie Online reparieren und klicken Sie dann auf die Schaltfläche Reparieren.
    5. Starten Sie Ihren Computer neu.

2. Aktualisieren von Office
    Stellen Sie sicher, dass Ihr Büro auf dem neuesten Stand ist. Neue Updates können Probleme mit alten Updates beheben.
    Klicken Sie auf Datei → Konto → → Jetzt aktualisieren.
    https://support.microsoft.com/de-de/office/inst...
  4. Minganesh Win User

Access 2013, Vba-Editor

Hallo,

habe alle Addins deaktiviert. Habe eine angebotene Vorlage geladen, und nach Alt-F11, gnadenloser Absturz.

Gruß
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

Office 365 stürzt ab bei Word-Vorlage

Hallo,

wenn sowohl die *.dotx als auch ein darauf basierendes Dokument (*.docx) abstürzen, dann ist die Datei vermutlich beschädigt.

Öffne sie per Öffnen und Reparieren - in der Hoffnung, dass Word Fehler nicht nur gefunden, sondern auch repariert hat.

Besser ist es, die Vorlage neu aufzubauen und zwischendurch immer wieder Sicherungskopien (!) zu erstellen, um ggf. auf eine Vorversion zurückgreifen zu können und so eventuell auch die Ursache herauszufinden.

Viele Grüße

Lisa
  6. Desislava Dimova MSF Win User

'SMTotalFileCount' error bei share von Verzeichnisse

Hallo Michael Winkler,

Ist die betroffene Bibliothek mit einer benutzerdefinierten Vorlage erstellt worden? Wenn ja, dann würdest Du mir die Vorlage zumailen lassen, damit ich die Störung reproduzieren kann? Ich bin mir 99% sicher, dass es an der Vorlage liegt …

Probiere eine neue Bibliothek mit der Standard App zu erstellen, den Ordner dort zu kopieren und ihn dann freizugeben.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Desislava Dimova

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

App Absturz bei "aus vorlage erstellen" - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

App Absturz bei "aus vorlage erstellen" - Similar Threads - App Absturz vorlage

Forum Datum

Wie erstelle ich eine Vorlage

Wie erstelle ich eine Vorlage: Hallo,wie erstelle ich eine Vorlage mit mehreren Empfängern für Emails die ich oft versende? Und wo speichere ich diese ab?
Outlook.com 15. Juni 2024

Absturz einer App

Absturz einer App: Könnte mir jemand behilflich sein?Ich habe das Programm Alaris Capture Pro Scansoftware seit Jahren problemlos im Einsatz.Seit Montag nun öffnet sich das Programm nicht mehr und stürzt ab, ohne...
Games und Spiele 17. Januar 2024

Absturz beim Speichern von Autotext in Vorlagen

Absturz beim Speichern von Autotext in Vorlagen: Hallo,seit der Umstellung von Office2016 auf O365 haben einige User ein Problem mit dem Speichern von Autotext in ihren Templates.Und zwar stürzt Word 365 immer dann ab, wenn ein Autotext...
Microsoft Office 29. Juni 2022

Onenote Vorlage erstellen

Onenote Vorlage erstellen: Hallo Ich nutze das Onenote im Office 365. Nun wollte ich eine eigene Vorlage erstellen. Ich komme bis zu dem Punkt wo ich den Namen auswählen kann. Das Abspeichern geht nicht. Warum lässt mich...
Microsoft Office 3. Juli 2020

Vorlage erstellen

Vorlage erstellen: Hallo, mein Word-Dokument besteht aus 2 Seiten. Auf der ersten Seite ein kurzer Text, auf der 2. Seite ein längeer. Wie kann ich erreichen, dass der Text der 2. Seite unverändert stehen bleibt,...
Microsoft Office 24. Januar 2019

App-Absturz

App-Absturz: Spiel: Tribez&Castle stürzt immer wieder ab. Hat Monate gut funktioniert und seit heute morgen stürzt es während dem Ladevorgang dauernd ab. Was kann ich tun? [verschoben, beim nächsten Mal...
Games und Spiele 2. Juni 2018

Selbst erstelle Vorlage bei Word

Selbst erstelle Vorlage bei Word: Hallo liebe Community! Leider bin ich schon am verzweifeln. Wie bereits im Betreff erwähnt, habe ich mir meine eigene Vorlage für meine Mitschriften an der UNI gemacht. Nun habe ich das Problem,...
Microsoft Office 19. Dezember 2017
App Absturz bei "aus vorlage erstellen" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.