App auf macOSMonterey Version 12.2.1 installiert und nichts funktioniert?!

Diskutiere und helfe bei App auf macOSMonterey Version 12.2.1 installiert und nichts funktioniert?! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Zum Beispiel in Word "Neues Dokument erstellen": Die Fehlermeldung lautet immer: Das Dokument wurde für Sie erstellt, kann jedoch von Ihnen nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Susilein, 15. August 2023.

1. Susilein
    Susilein Gast

App auf macOSMonterey Version 12.2.1 installiert und nichts funktioniert?!

Zum Beispiel in Word "Neues Dokument erstellen": Die Fehlermeldung lautet immer: Das Dokument wurde für Sie erstellt, kann jedoch von Ihnen nicht aufgerufen werden. Außerdem eine Korrelation-ID, mit dem Hinweis, dass es ein Link sei, den man im Webbrowser öffnen soll. Das ist aber nichts hinterlegt ... Dasselbe passiert in Excel und PowerPointMicrosoft hat über den Support den Betrag zurückerstattet, aber technisch könnte man mir nicht helfen. Das kann doch nicht sein? Wenn ich es noch einmal kaufe, wird dasselbe Problem auftreten. Hat jemand dasgleiche Problem?

2. OlafSi Win User

OneDrive Android App Anmeldung nicht möglich

Hallo,

ich nutze Office 365 Business.

Anmeldung hat vorher funktioniert.

Ich habe die App mit der aktuellen Version und mit einer älteren Version neu installiert, bei beiden hat es ebenfalls nicht funktioniert.

Gruss

Olaf
  3. Olivia - MSFT Win User

macOS Monterey update 12.2.1: Word app öffnet nicht mehr

Guten Tag,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum. Ihrer Beschreibung zufolge haben Sie ein Problem mit der Word APP.
    <br />Wir haben dies mit der gleichen Systemversion von 12.2.1 und der gleichen Office-Version 16.58 getestet, und alles funktioniert einwandfrei mit Word.
    <br />Um Ihnen eine klare und genaue Lösung zu bieten, möchten wir detaillierte Informationen zu diesem Problem wissen:
    <br />Darf ich fragen, haben Sie am Office Insider-Programm teilgenommen?
    <br />Zuerst können wir überprüfen, ob Sie die Insider-Updates von Word herunterladen haben. Nach dem Überprüfen können wir die folgenden Schritte ausprobieren.
    <br />Methode 1: gesicherten Modus auf dem Mac verwenden.
    <br />Im gesicherten Modus kannst du feststellen, ob ein Problem durch Software verursacht wird, die beim Start Ihres Mac geladen wird.
    <br />Haftungsausschluss: Microsoft bietet keine Gewährleistungen, sei es direkt oder indirekt, und ist nicht verantwortlich für Informationen, die Sie von verlinkten Webseiten von Drittanbietern oder jeglichem anderweitigem technologiebezogenem Kundensupport erhalten.
    <br />Methode 2: Word Installationspaket herunterzuladen
    <br />

<br />Methode 3: Zurücksetzen von Word für Mac
    <br />Haftungsausschluss: Um jegliche Datenverluste zu vermeiden, sichern Sie bitte vorher alle wichtigen Dateien.
    <br />Gehen Sie auf den Desktop, klicken Sie mit der Maus auf den Desktop, halten Sie die Optionstaste am oberen Rand des Bildschirms gedrückt und wählen Sie Ressourcenbibliothek aus (dies ist ein versteckter Ordner und wird nur im Zielordner angezeigt, wenn Sie die Optionstaste auf Ihrer Tastatur gedrückt halten)
    <br />Gehen Sie in den Ordner Containers und löschen Sie die folgenden Dateien:
    <br />com.microsoft.Word
    <br />Wenn die oben genannten Schritte Ihr Problem nicht lösen, empfehle ich Ihnen, Ihr Office zu deinstallieren und es neu zu installieren. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind.
    <br />Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Geduld, mit der Sie geholfen haben, unsere Lösungsansätze in die Tat umzusetzen. Ich freue mich auf Ihre Antwort.
    <br />Passen Sie auf sich auf und bleiben Sie gesund:)
    <br />Mit den besten Grüßen
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  4. GerdNowak Win User

OneNote365 plötzlich in englisch

Update:

Habe die OneNote-App deinstalliert und aus dem Microsoft Store neu installiert. Jetzt funktioniert es wieder. Wenn ich die Versionsnummer vergleiche, fällt auf, daß ich nun Version 16001.12430.20120.0 installiert habe.
    Scheint also in der Tat ein Updateproblem zu sein, das man wohl nur mit einer Neuinstallation korrigiert bekommt.

Vielleicht hilft diese Info auch jemand anderem.
  5. Christopher_007 Win User

Kalender stürzt ab - öffnet nicht richtig - Windows 10

Guten Tag,

ich habe das gleiche Problem. Ich habe die App nun zurückgesetzt --> auch nicht funktioniert. Dann habe ich es deinstalliert und neu installiert--> auch nicht funktioniert. Die App Mail funktioniert nach wie vor. Ich habe das Windows 11 Pro und ist auf dem aktuellen Stand installiert worden.

Christopher
  6. KaeptnCaipi Win User

Speicher freigeben Funktion bei OneDrive Mac weg?

So, funktioniert wieder alles. Habe heute nochmal von der OneDrive Webseite die Desktop App für Mac geladen und installiert, jetzt ist die Funktion wieder da.

Es ist aber echt komisch, dass unterschiedliche Versionen im Umlauf sind, je nach dem von welcher (Microsoft)Webseite ich das Programm lade. Muss man nicht verstehen, oder?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

App auf macOSMonterey Version 12.2.1 installiert und nichts funktioniert?! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

App auf macOSMonterey Version 12.2.1 installiert und nichts funktioniert?! - Similar Threads - App macOSMonterey installiert

Forum Datum

Wie funktioniert: Feld 2 Pflichtfeld wenn Feld 1 nein

Wie funktioniert: Feld 2 Pflichtfeld wenn Feld 1 nein: Hallo Zusammen,ich habe ein Dropdown-Feld Feld 1 definiert.Hier kann man "ja","nein","nicht relevant" auswählen.Das Feld ist ein Pflichtfeld.Nun habe ich ein 2. Dropdown-Feld Feld 2, dass nur zum...
Microsoft Office 20. Januar 2025

App kann nicht installiert werden

App kann nicht installiert werden: Was muss ich hier tun?
Apps 5. März 2024

App kann nicht installiert werden

App kann nicht installiert werden: Was muss ich hier tun?
Games und Spiele 5. März 2024

Kein DirectX 12 Ultimade installiert.

Kein DirectX 12 Ultimade installiert.: ------------------ System Information ------------------ Time of this report: 7/2/2023, 18:16:53 Machine name: DESKTOP-PUJCFMB Machine Id: {D330C108-02AD-4214-9BE5-9DE19D01895F} Operating System:...
Apps 2. Juli 2023

Kein DirectX 12 Ultimade installiert.

Kein DirectX 12 Ultimade installiert.: ------------------ System Information ------------------ Time of this report: 7/2/2023, 18:16:53 Machine name: DESKTOP-PUJCFMB Machine Id: {D330C108-02AD-4214-9BE5-9DE19D01895F} Operating System:...
Games und Spiele 2. Juli 2023

Office 12: Beta 1 in 2-3 Wochen

Office 12: Beta 1 in 2-3 Wochen: Microsoft hat die ersten Bestätigungs-E-Mails zur Teilnahme am Beta-Test für Office 12 an die Bewerber verschickt. Laut dieser E-Mails soll die Beta 1 erst in einigen Wochen verfügbar sein -...
Software 11. November 2005

Office 12: Beta 1 heute abend, Beta 2 auf der CeBit

Office 12: Beta 1 heute abend, Beta 2 auf der CeBit: Wie wir während einer Präsentation des neuen Microsoft Office "12" im Rahmen einer Veranstaltung bei Microsoft Deutschland in München erfuhren, plant der weltgrösste Software-Hersteller offenbar...
Software 7. November 2005
App auf macOSMonterey Version 12.2.1 installiert und nichts funktioniert?! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.