App Benachrichtigungen gehen nicht mehr

Diskutiere und helfe bei App Benachrichtigungen gehen nicht mehr im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,seit ein paar Tagen bekomme ich in der Outlook app keine Benachrichtigungen über neue Emails mehr. Alle Benachrichtigungen sind eingeschaltet.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Tristan Stechmann, 18. Januar 2023.

1. App Benachrichtigungen gehen nicht mehr

Hallo,seit ein paar Tagen bekomme ich in der Outlook app keine Benachrichtigungen über neue Emails mehr. Alle Benachrichtigungen sind eingeschaltet. App wurde mehrmals deinstalliert und neu installiert. Konto ebenfalls gelöscht und neu hinzugefügt .Was sehr merkwürdig ist, dass die Benachrichtigungen für ein anderes Postfach in der selben App funktionieren. Es scheint so als hätte es etwas mit diesem Konto zutun.Ich weiss leider keine Lösung mehr und finde nichts brauchbares online.Danke und GrußTristan

2. Raech C. Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Tristan. Es gibt tatsächlich einen bekannten Fehler bei Benachrichtigungen für IMAP-Konten (nur). Aus diesem Grund funktioniert Ihr anderes Konto immer noch wie erwartet. Das Outlook Mobile-Team ist sich des Problems bewusst und arbeitet an einer Lösung. Dies könnte in einem zukünftigen Update eingeführt werden, also sieht es vorerst so aus, als müssten wir nur darauf warten, dass das kommt.

Wenn Sie weitere Informationen oder Unterstützung zu Ihrem Outlook Mobile benötigen, können Sie den Support über Einstellungen > Hilfe und Feedback > Support kontaktieren kontaktieren.

Herzliche Grüße.
  3. Tristan Stechmann Win User

Hallo Raech,
    vielen Dank für die Antwort und die Hilfe. Soweit ich es sehen konnte ist es ein IMAP-Konto, richtig,
    Vielen Dank & Gruß
    Tristan
  4. Raech C. Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Trsitan! Das ist Raech. Ich bin ein anderer Outlook.com Benutzer und ich bin hier, um zu helfen.

Möglicherweise haben Sie es mit einem bekannten Problem oder Fehler zu tun. Zur Klarstellung: Betrifft das Problem ein IMAP-Konto?
  5. rianvillareal Win User

Outlook 365 und Teams während Urlaub deaktivieren bzw. stumm schalten?

<br />

Hallo Markus_BM, hoffe, dass es dir gut geht. Ich bin Ian, ein unabhängiger Berater und Microsoft-Benutzer wie Sie.

Wenn Sie es in Ihrem Smartphone ausschalten möchten, können Sie dies tun, indem Sie Ihre Benachrichtigungen in "keine" setzen.

1. Öffnen Sie Outlook App.

2, Gehen Sie zu Ihren Einstellungen (Getriebe-Symbol)

3. Unter E-Mail gehen Sie zu Benachrichtigungen.

4. Der Wert von Benachrichtigungen auf "Keine"

Für Teams.

1. Öffnen Sie die mobile Teams-App.

2. Klicken Sie in den oberen Rechten auf das Menüsymbol.

3. Klicken Sie auf Benachrichtigungen.

4. Klicken Sie auf Benachrichtigungen konfigurieren.

5. Deaktivieren Sie die deisred Benachrichtigungen.

Dies ist ein User-to-User-Support-Forum und ich bin ein Mitbenutzer.

Ich hoffe, das hilft, aber bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie etwas anderes brauchen.
  6. Taiwo30 Win User

Meldung „Flugmodus ausschalten…“ deaktivieren

Hallo

Ich bin Taiwo und helfe dir gerne bei deiner Frage. In diesem Forum sind wir Microsoft-Verbraucher wie Sie.

Die Meldung, die angezeigt wird, wenn Sie die OneNote-App im Flugmodus starten, ist eine vom System generierte Benachrichtigung, die Sie in der OneNote-App nicht deaktivieren können. Diese Meldung soll Sie daran erinnern, den Flugmodus auszuschalten, damit Sie eine Verbindung zum Internet herstellen und auf Ihre Notizen zugreifen können.

Sie können diese Benachrichtigung jedoch in den Einstellungen Ihres Geräts deaktivieren. So geht's:

Wenn Sie ein Android-Gerät verwenden:

- Öffnen Sie die Einstellungen-App auf Ihrem Android-Gerät.
    - Scrollen Sie nach unten und tippen Sie auf "Apps & Benachrichtigungen".
    - Scrollen Sie nach unten und tippen Sie auf "OneNote".
    - Tippen Sie auf "App-Benachrichtigungen".
    - Suchen Sie nach "Flugzeugmodus" im Abschnitt "Andere".
    - Schalten Sie den Schalter neben "Flugzeugmodus" aus.

Wenn Sie ein iOS-Gerät verwenden:

- Öffnen Sie die Einstellungen-App auf Ihrem iOS-Gerät.
    - Scrollen Sie nach unten und tippen Sie auf "Benachrichtigungen".
    - Scrollen Sie nach unten und suchen Sie "OneNote" in der Liste der Apps.
    - Tippen Sie auf "OneNote".
    - Schalten Sie den Schalter neben "Benachrichtigungen zulassen" aus.
    - Dadurch werden alle Benachrichtigungen von OneNote deaktiviert, einschließlich der Meldung "Flugmodus deaktivieren".

Ich hoffe das hilft ;-), lass es mich wissen, wenn dies im Widerspruch zu dem steht, was du brauchst, ich wäre immer noch hilfreich, um mehr von deinen Fragen zu beantworten.

Mit freundlichen Grüßen, danke.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

App Benachrichtigungen gehen nicht mehr - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

App Benachrichtigungen gehen nicht mehr - Similar Threads - App Benachrichtigungen

Forum Datum

Ipad Outlook Benachrichtigung über neue Mails erst wenn ich Outlook App öffne auf ipad

Ipad Outlook Benachrichtigung über neue Mails erst wenn ich Outlook App öffne auf ipad: Hallo,ich habe zum allerersten Mal ein Ipad. Es ist ein Ipad Air falls das relevant ist.Nun habe ich mir aus dem Store Outlook heruntergeladen da ich mit Outlook auch auf meine Handy Samsung und...
Outlook.com 4. April 2025

Probleme mit Benachrichtigungen der Dropbox-App nach Installation des Updates KB5048162

Probleme mit Benachrichtigungen der Dropbox-App nach Installation des Updates KB5048162: Betriebssystem Windows 11 24H2Hallo,ich ich habe folgendes Problem: Seit der Installation des Windows-Updates KB5048162 erhalte ich von der Dropbox-App keine Benachrichtigung mehr, wenn von einem...
Apps 21. Dezember 2024

Probleme mit Benachrichtigungen der Dropbox-App nach Installation des Updates KB5048162

Probleme mit Benachrichtigungen der Dropbox-App nach Installation des Updates KB5048162: Betriebssystem Windows 11 24H2Hallo,ich ich habe folgendes Problem: Seit der Installation des Windows-Updates KB5048162 erhalte ich von der Dropbox-App keine Benachrichtigung mehr, wenn von einem...
Games und Spiele 21. Dezember 2024

Kein Zugang in das Business Konto möglich aufgrund fehlender App Benachrichtigung

Kein Zugang in das Business Konto möglich aufgrund fehlender App Benachrichtigung: Hallo,ich benötige dringenden Support, da ich derzeit mein Microsoft 365 Business Standard nicht nutzen kann. Das Problem ist nicht der Zugang, denn Benutzername und Passwort sind bekannt,...
Microsoft Office 24. Oktober 2024

Ich kann keine Push-Benachrichtigungen in der MS Authenticator-App erhalten

Ich kann keine Push-Benachrichtigungen in der MS Authenticator-App erhalten: Ich habe bereits folgendes ausprobiert:Push-Nachrichten sind aktiviertin W-Lan und mit mobilen Daten getestetKonto aus Athenticator App entfernt und wieder hinzugefügtIn den Kontoeinstellungen den...
Microsoft Office 8. Oktober 2024

Keine Foto-Benachrichtigung in OneDrive-App

Keine Foto-Benachrichtigung in OneDrive-App: Hallo, folgendes Problem: Ich erhalte KEINE Foto-Erinnerungs-Benachrichtigungen "An diesem Tag" in der OneDrive-App unter Android und auch ChromeOS. Sowohl auf meinem Smartphone, als auch auf...
Microsoft Office 2. Juni 2024

Problem App Authenticator - einige Codes / Benachrichtigungen kommen nicht in der App an

Problem App Authenticator - einige Codes / Benachrichtigungen kommen nicht in der App an: Hallo,ich nutze die Microsoft Authentificator App als 2FA. Wenn ich mich beispielsweise bei Microsoft einloggen möchte wird ein Code an die App gesandt und dieser entsprechend angezeigt.Für einige...
Microsoft Office 21. Mai 2024
App Benachrichtigungen gehen nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.