App bittet um Elterliche Erlaubnis obwohl keine Eltern vorhanden sind?
Diskutiere und helfe bei App bittet um Elterliche Erlaubnis obwohl keine Eltern vorhanden sind? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Wertes Microsoft-Team,Ich habe eine App installiert und wollte diese öffnen. Beim Öffnen erscheint ein Windows Pop-Up Fenster:"Sie müssen einen... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Julien Caruyer, 24. November 2024.
Thema:
App bittet um Elterliche Erlaubnis obwohl keine Eltern vorhanden sind? - Apps
Die Seite wird geladen...
App bittet um Elterliche Erlaubnis obwohl keine Eltern vorhanden sind? - Similar Threads - App bittet Elterliche |
Forum | Datum |
---|---|---|
App bittet um Elterliche Erlaubnis obwohl keine Eltern vorhanden sind?App bittet um Elterliche Erlaubnis obwohl keine Eltern vorhanden sind?: Wertes Microsoft-Team,Ich habe eine App installiert und wollte diese öffnen. Beim Öffnen erscheint ein Windows Pop-Up Fenster:"Sie müssen einen Erziehungsberechtigten ihrer Familie fragen, ob sie...
|
Games und Spiele | 24. November 2024 |
Konto meiner Eltern wiederherstellenKonto meiner Eltern wiederherstellen: Hallo,ich habe zugegebenermaßen einen schwierigen Fall. Meine Eltern sind beide über 80 Jahre alt und und klicken sich schonmal gerne irgendwo durch, bis sie ans Ziel gelangen. Jetzt habe ich...
|
Games und Spiele | 29. November 2022 |
Elterliche ZustimmungElterliche Zustimmung: Also wenn ich mich normal bei Outlook anmelde muss ich so eine Elterliche zustimmung machen aber wieso muss ich die machen ich bin 14 und meine Familie hat kein Outlook, was ist denn hier los mit...
|
Outlook.com | 14. Mai 2018 |
Elterliche ZustimmungElterliche Zustimmung: Also wenn ich mich normal bei Outlook anmelde muss ich so eine Elterliche zustimmung machen aber wieso muss ich die machen ich bin 14 und meine Familie hat kein Outlook, was ist denn hier los mit...
|
Allgemeines | 8. Mai 2018 |
Ich erhalte eine Nachricht, dass ich die Erlaubnis meiner Eltern brauche, um mein Konto zu...Ich erhalte eine Nachricht, dass ich die Erlaubnis meiner Eltern brauche, um mein Konto zu...: Wenn ich versuche, mich bei meinem Microsoft-Konto anzumelden, werde ich gebeten, mich als Erwachsener zu identifizieren oder meine Eltern müssen mir Erlaubnis geben, damit ich mein Konto nutzen...
|
Outlook.com | 7. Mai 2018 |
Elterliche zustimmungElterliche zustimmung: Hallo!
Seit Tagen komme ich nicht mehr in mein E - Mail Konto. Meine Eltern sollen dies bestätigen. Bin aber weit über 18. Ich habe auch keine Kreditkarte und will auch keine 50 Cent für...
|
Outlook.com | 3. Mai 2018 |
Zustimmung der Eltern?Zustimmung der Eltern?: hallo
ich bin 22 Jahre alt und ich habe vor ein paar Jahren ein account erstellt und unabsichtlich mein Geburtsjahr als 2013 angegeben.
ich hatte nie ein Problem bei der Anmeldung, jedoch in...
|
Outlook.com | 17. April 2018 |