App-Blocker für Windows gesucht, um Zeitlimite zu setzen

Diskutiere und helfe bei App-Blocker für Windows gesucht, um Zeitlimite zu setzen im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; ich suche eine Software, mit der ich unter Windows 10 ein zeitliches Nutzungs-Limit für eine bestimmte Anwendung / App setzen kann.Eigentlich nutze ich... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Jan321WM, 7. Juli 2022.

1. Jan321WM
    Jan321WM Gast

ich suche eine Software, mit der ich unter Windows 10 ein zeitliches Nutzungs-Limit für eine bestimmte Anwendung / App setzen kann.Eigentlich nutze ich dafür ColdTurkey, allerdings funktioniert es bei der Anwendung, dich ich zeitlich blocken will, nicht.Ich habe diverse Seiten hierfür bereits erfolglos nach einer Alternative zu ColdTurkey abgesucht, darunter topbestalternatives sowie alternativeto. Kennt jemand eine App zum blockieren bzw. Zeitlimite für Anwendungen, wie Spiele setzen?Hintergrund: Die zeitlich zu blockende Anwendung ist der Securitybrowser Safepay von Bitdefender. Diese heißt

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

App-Blocker für Windows gesucht, um Zeitlimite zu setzen - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

App-Blocker für Windows gesucht, um Zeitlimite zu setzen - Similar Threads - App Blocker Windows

Forum Datum

Gute Lotto-App gesucht – Tipps?

Gute Lotto-App gesucht – Tipps?: Liebes Forum, ich möchte gerne Lotto online spielen und suche nach einer guten Lotto-App. Welche könnt ihr empfehlen? Ich freue mich auf eure Rückmeldung!
Umfragen 11. April 2024

Block Windows 11 Upgrade

Block Windows 11 Upgrade: Hallo,wir haben das Upgrade auf Windows 11 mit auf verschiedenen Wegen blockiert, sowohl über GPO als auch über Registry Keys. Allerdings wird es auf den Computern, auf denen es einmal angeboiten...
Apps 17. November 2023

Block Windows 11 Upgrade

Block Windows 11 Upgrade: Hallo,wir haben das Upgrade auf Windows 11 mit auf verschiedenen Wegen blockiert, sowohl über GPO als auch über Registry Keys. Allerdings wird es auf den Computern, auf denen es einmal angeboiten...
Games und Spiele 17. November 2023

App-Blocker für Windows gesucht, um Zeitlimite zu setzen: ich suche eine Software, mit der ich unter Windows 10 ein zeitliches Nutzungs-Limit für eine bestimmte Anwendung / App setzen kann.Eigentlich nutze ich dafür ColdTurkey, allerdings funktioniert es...
Apps 7. Juli 2022

Surface Studio 2 App gesucht

Surface Studio 2 App gesucht: Hallo Community, ich habe eine Frage zum Surface Studio 2. In einem Video zu den Eigenschaften, welches ich leider nicht mehr finden kann, wurde in einer App mit dem Pen eine Tabelle gezeichnet...
Surface 3. März 2019

Surface Studio 2 App gesucht

Surface Studio 2 App gesucht: Hallo Community, ich habe eine Frage zum Surface Studio 2. In einem Video zu den Eigenschaften, welches ich leider nicht mehr finden kann, wurde in einer App mit dem Pen eine Tabelle gezeichnet...
Surface 3. März 2019

App Block Craft 3D

App Block Craft 3D: Hallo, warum läßt sich die ab 0 Jahren freigegebene App Block Craft nicht an meinem Rechner öffnen, obwohl die Systemvoraussetzungen stimmen, und vom Erziehungsberechtigten der Download für mein...
Apps 30. Dezember 2017
App-Blocker für Windows gesucht, um Zeitlimite zu setzen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.