App Einstellungen
Diskutiere und helfe bei App Einstellungen im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte eine App runterladen, die nicht im Store ist. In den Einstellungen kann ich das aber nicht ändern. Was ist das Problem? Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Julia Buge, 1. August 2023.
Thema:
App Einstellungen - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
App Einstellungen - Similar Threads - App Einstellungen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Teams Einstellung Word-, Powerpoint- und Excel-Dateien immer öffnen in Desktop-App fehlt jetztTeams Einstellung Word-, Powerpoint- und Excel-Dateien immer öffnen in Desktop-App fehlt jetzt: Hallo zusammen, Ich habe aus Teams immer Excel-Dateien ect. in den M365 Apps Lokal geöffnet. Bei mir funktioniert das jetzt nicht mehr und unter Einstellungen fehlt auch der Eintrag:Vorher hatte...
|
Microsoft Office | 17. April 2025 |
Outlook APP hat keine Funktion "erweiterte Einstellungen"Outlook APP hat keine Funktion "erweiterte Einstellungen": Ich möchte gern bei einem IMAP-Konto die INBOX synchronisieren, da ich sonst in der APP keine Mails löschen kann. Die dazu benötigte Funktion erweiterte Einstellungen finde ich in meiner APP...
|
Outlook.com | 29. März 2025 |
Windows 11 Einstellungen-AppWindows 11 Einstellungen-App: Hallo und einen schönen guten Tag!Ich habe festgestellt, dass in der Einstellungen-App bei Windows 11 unter Konten - Xbox Game Pass Ultimate - das Datum der nächsten Abrechnung nach Einlösung...
|
Apps | 15. März 2025 |
Windows 11 Einstellungen-AppWindows 11 Einstellungen-App: Hallo und einen schönen guten Tag!Ich habe festgestellt, dass in der Einstellungen-App bei Windows 11 unter Konten - Xbox Game Pass Ultimate - das Datum der nächsten Abrechnung nach Einlösung...
|
Games und Spiele | 15. März 2025 |
Kann man in der Windows Mail App die Einstellung Mail vom Server löschen aktivieren ?Kann man in der Windows Mail App die Einstellung Mail vom Server löschen aktivieren ?: Kann man in der Windows Mail App die Einstellung Mail vom Server löschen aktivieren ?Ich habe leider keine passende Antwort gefunden.
|
Apps | 21. Januar 2025 |
Kann man in der Windows Mail App die Einstellung Mail vom Server löschen aktivieren ?Kann man in der Windows Mail App die Einstellung Mail vom Server löschen aktivieren ?: Kann man in der Windows Mail App die Einstellung Mail vom Server löschen aktivieren ?Ich habe leider keine passende Antwort gefunden.
|
Games und Spiele | 21. Januar 2025 |
App entfernen welche verhindert das ich einstellungen vornehmen kannApp entfernen welche verhindert das ich einstellungen vornehmen kann: habe ein problem mit der möchhten sie zulassen das diese app änderungen auf ihrem pc vornimmthabe schon alles probiert aber nichts tut sich ich bin am verzweifeln.da ich nichts machen kann weil...
|
Games und Spiele | 25. November 2024 |