App Einstellungen

Diskutiere und helfe bei App Einstellungen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte eine App runterladen, die nicht im Store ist. In den Einstellungen kann ich das aber nicht ändern. Was ist das Problem? Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Julia Buge, 1. August 2023.

1. Julia Buge
    Julia Buge Gast

App Einstellungen

Ich möchte eine App runterladen, die nicht im Store ist. In den Einstellungen kann ich das aber nicht ändern. Was ist das Problem?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

App Einstellungen - Apps

Die Seite wird geladen...

App Einstellungen - Similar Threads - App Einstellungen

Forum Datum

Teams Einstellung Word-, Powerpoint- und Excel-Dateien immer öffnen in Desktop-App fehlt jetzt

Teams Einstellung Word-, Powerpoint- und Excel-Dateien immer öffnen in Desktop-App fehlt jetzt: Hallo zusammen, Ich habe aus Teams immer Excel-Dateien ect. in den M365 Apps Lokal geöffnet. Bei mir funktioniert das jetzt nicht mehr und unter Einstellungen fehlt auch der Eintrag:Vorher hatte...
Microsoft Office 17. April 2025

Outlook APP hat keine Funktion "erweiterte Einstellungen"

Outlook APP hat keine Funktion "erweiterte Einstellungen": Ich möchte gern bei einem IMAP-Konto die INBOX synchronisieren, da ich sonst in der APP keine Mails löschen kann. Die dazu benötigte Funktion erweiterte Einstellungen finde ich in meiner APP...
Outlook.com 29. März 2025

Windows 11 Einstellungen-App

Windows 11 Einstellungen-App: Hallo und einen schönen guten Tag!Ich habe festgestellt, dass in der Einstellungen-App bei Windows 11 unter Konten - Xbox Game Pass Ultimate - das Datum der nächsten Abrechnung nach Einlösung...
Apps 15. März 2025

Windows 11 Einstellungen-App

Windows 11 Einstellungen-App: Hallo und einen schönen guten Tag!Ich habe festgestellt, dass in der Einstellungen-App bei Windows 11 unter Konten - Xbox Game Pass Ultimate - das Datum der nächsten Abrechnung nach Einlösung...
Games und Spiele 15. März 2025

Kann man in der Windows Mail App die Einstellung Mail vom Server löschen aktivieren ?

Kann man in der Windows Mail App die Einstellung Mail vom Server löschen aktivieren ?: Kann man in der Windows Mail App die Einstellung Mail vom Server löschen aktivieren ?Ich habe leider keine passende Antwort gefunden.
Apps 21. Januar 2025

Kann man in der Windows Mail App die Einstellung Mail vom Server löschen aktivieren ?

Kann man in der Windows Mail App die Einstellung Mail vom Server löschen aktivieren ?: Kann man in der Windows Mail App die Einstellung Mail vom Server löschen aktivieren ?Ich habe leider keine passende Antwort gefunden.
Games und Spiele 21. Januar 2025

App entfernen welche verhindert das ich einstellungen vornehmen kann

App entfernen welche verhindert das ich einstellungen vornehmen kann: habe ein problem mit der möchhten sie zulassen das diese app änderungen auf ihrem pc vornimmthabe schon alles probiert aber nichts tut sich ich bin am verzweifeln.da ich nichts machen kann weil...
Games und Spiele 25. November 2024
App Einstellungen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.