App entfernen

Diskutiere und helfe bei App entfernen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein Schutzverlauf gelb markiert zeigt "Potentiell unerwünschte App gefunden"Es gibt keinen Namen für diese App, daher kann ich sie selbst nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michaela Haberland, 27. September 2023.

1. App entfernen

Mein Schutzverlauf gelb markiert zeigt "Potentiell unerwünschte App gefunden"Es gibt keinen Namen für diese App, daher kann ich sie selbst nicht deinstallieren.Ich möchte diese App unbedingt identifizieren und entfernen.

2. A_Yusuf Win User

Microsoft Authenticator App PIN vergessen

Hallo Manu_3SL,

Wenn Sie die PIN für Ihre Microsoft Authenticator-App auf Android vergessen haben und die Sperre nicht über die Einstellungen der App deaktivieren können, müssen Sie die App möglicherweise vollständig zurücksetzen. Hier sind die Schritte, um dies zu tun:

-Öffnen Sie die Microsoft Authenticator-App auf Ihrem Android-Gerät.

-Tippen und halten Sie das Konto, das Sie entfernen möchten, bis ein Menü angezeigt wird.

-Wählen Sie "Entfernen".

-Wiederholen Sie diesen Vorgang für alle Konten, die Sie aus der App entfernen möchten.

-Deinstallieren Sie die Microsoft Authenticator-App von Ihrem Android-Gerät.

-Installieren Sie die Microsoft Authenticator-App aus dem Google Play Store neu.

-Folgen Sie den Einrichtungsanweisungen, um Ihre Konten erneut zur App hinzuzufügen.

Beachten Sie, dass dadurch alle Konten und zugehörigen Einstellungen aus der App entfernt werden und Sie sie nach der Neuinstallation der App erneut hinzufügen müssen.

Grüße
    Akande.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Galin Karlovv Win User

Datum und Uhrzeit auf Seiten entfernen - APP

Hallo Jana,
    <br />Momentan ist es möglich das Datum oder Uhrzeit für die Erstellung von Seiten in OneNote nur in OneNote Desktop App auf Windows PC oder auf MAC zu ändern oder entfernen. Leider gibt es keine möglichkein in OneNote für Web oder mobiles Gerät es zu machen.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  4. Sarah_Sa Win User

Kontenlöschung in OneNote

Hallo,

ich habe nun mal geschaut und du kannst nur die OneNote App zurücksetzen damit das Konto entfernt wird aber nicht nur das Konto entfernen. Um die App zurückzusetzen, geh einfach in den Einstellungen und dort hast du die Möglichkeit.
  5. Georgi T. Win User

Sharepoint Online - App lässt sich nicht aus Websitesammlung entfernen

Hallo,

Gehe im SharePoint Admin Center -> Apps -> Lizenzen verwalten -> finde die App und entferne sie.

Bitte beachte, dass das die App für den ganzen Tenant entfernen wird.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Oliver Dröge Win User

Word-Anmeldung auf iPad nicht möglich

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

App entfernen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

App entfernen - Similar Threads - App entfernen

Forum Datum

App entfernen welche verhindert das ich einstellungen vornehmen kann

App entfernen welche verhindert das ich einstellungen vornehmen kann: habe ein problem mit der möchhten sie zulassen das diese app änderungen auf ihrem pc vornimmthabe schon alles probiert aber nichts tut sich ich bin am verzweifeln.da ich nichts machen kann weil...
Apps 25. November 2024

App entfernen welche verhindert das ich einstellungen vornehmen kann

App entfernen welche verhindert das ich einstellungen vornehmen kann: habe ein problem mit der möchhten sie zulassen das diese app änderungen auf ihrem pc vornimmthabe schon alles probiert aber nichts tut sich ich bin am verzweifeln.da ich nichts machen kann weil...
Games und Spiele 25. November 2024

Top Ergebnisse in Outlook Web App entfernen - Ersteinmeldung 2017 - kann man es 2024 noch...

Top Ergebnisse in Outlook Web App entfernen - Ersteinmeldung 2017 - kann man es 2024 noch...: siehe: Outlook Web App: Wie kann ich bei der Suche die "Top Ergebnisse" - Microsoft Community
Outlook.com 17. Juli 2024

Wie kann ich mein Microsoft Konto wieder aus der Outlook App entfernen. Ich hatte...

Wie kann ich mein Microsoft Konto wieder aus der Outlook App entfernen. Ich hatte...: Wie kann ich mein Microsoft Konto wieder aus der Outlook App entfernen. Ich hatte unbegrenzt Speicherplatz und nun kann ich weder Emails empfangen noch senden, seit ich die Konten verknüpft habe.
Outlook.com 5. Juli 2024

ich kann die Microsoft Authenticator-App nicht aus meinem Konto entfernen.

ich kann die Microsoft Authenticator-App nicht aus meinem Konto entfernen.: ich kann die Microsoft Authenticator-App nicht aus meinem Konto entfernen.
Apps 4. Mai 2024

ich kann die Microsoft Authenticator-App nicht aus meinem Konto entfernen.

ich kann die Microsoft Authenticator-App nicht aus meinem Konto entfernen.: ich kann die Microsoft Authenticator-App nicht aus meinem Konto entfernen.
Games und Spiele 4. Mai 2024

So entfernen Sie die "App-Suchleiste" in Outlook

So entfernen Sie die "App-Suchleiste" in Outlook: Split from this thread. funktioniert noch nicht
Outlook.com 2. Februar 2024
App entfernen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.