App erneute Konto Personalien SharePoint Einladung

Diskutiere und helfe bei App erneute Konto Personalien SharePoint Einladung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend , unser Kunde teilt mit uns einen SharePoint Ordner etc. Bei der Einladung vom Ordner musste ich über die Authenticator App mein Konto-... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thorstenbutke, 24. Mai 2021.

1. App erneute Konto Personalien SharePoint Einladung

Guten Abend , unser Kunde teilt mit uns einen SharePoint Ordner etc. Bei der Einladung vom Ordner musste ich über die Authenticator App mein Konto- personalisieren.- hatte alles geklappt und das gastkonto war in der App vorhanden und kam auch auf den Ordner mit dem 6 stelligen Code. Ich weiß wenn man einen externen Partner

2. Aki_H Win User

App erneute Konto Personalien SharePoint Einladung

Hallo Thorstenbutke,
    <br />Wir können beginnen, diese Probleme zu lösen, wenn wir gemeinsam suchen.
    <br />Ich verstehe hier, dass Ihr Problem mit einem Geschäftskonto zusammenhängt, das mit dem SharePoint-Server zusammenhängt. Mit Sharepoint erhalten Sie Hilfe auf der folgenden Website: Welcome to the SharePoint group. (microsoft.com) Diese Website ist in Englisch
    <br />Das Unternehmen, das dies organisiert, muss möglicherweise Ihre alten Daten entfernen und erneut hinzufügen, damit es die neuen Daten zu Ihrem Telefon hinzufügen kann. Ich habe dies auf meinem eigenen Gerät getestet und kann das Konto erneut hinzufügen. Um hier den richtigen Support zu erhalten, wenden Sie sich bitte an die IT-Abteilung des Unternehmens.
    <br />Ich hoffe, dies wird dir helfen.
    <br />Bitte kontaktieren Sie uns erneut, wenn Sie weitere Fragen zu den persönlichen Geräten von Microsoft haben.
    Ich wünsche Ihnen einen schönen Dienstag!
    Freundliche Grüße,

<br />
  3. Thorstenbutke Win User

Authenticator App erneute Konto Personalien SharePoint Einladung

Guten Morgen,
    <br />Es geht aber um das gastkonto um es erneut zu personalisieren
    <br />
  4. Wolf Spohr Win User

Guten Morgen ,
    <br />Die App hat einen eigenen Support .
    <br />Bitte stelle Deine Frage hier.
    <br />Mit freundlchem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft 365 Business support
    <br />
  5. Peter.Star Win User

office

Hallo,

Personalien haben hier in einem öffentlichen Forum nichts zu suchen. daher habe ich diese entfernt.

Du lässt dir von ihm von hier https://stores.office.com/myaccount/home.aspx eine Einladung schicken diese nimmst du an und lädst Office herunter. Achtung, die Abos sind Familien-Lizenzen nur unter einem Dach zu nutzen.

Peter
  6. Thorstenbutke Win User

Authenticator APP 8 Zahlen statt 6 Zahlen

Danke für die Antwort,
    <br />aber es wurden keine Änderungen bei den Einstellungen gemacht und die Autheticator erzeugt jetzt 8 stellige Nummern.
    <br />Sie haben aber Recht ich habe gerade ein Geschäftskonto eingefügt und siehe da es werden nur 6 Stellen angezeigt.
    <br />Der Kunde hat mich auf meine ersten Mail (anscheinend Privat-8 stelliger Code) zu diesem SharePoint Ordner eingeladen.
    <br />Wie ändere ich mein (Privat) Konto in der Authenticator APP um zu einem Konto was 6 stellen anzeigt .
    <br />Edit: Bei einer Einladung zu einem Sharepoint Ordner wird automatisch ein Gastkonto erstellt (blablabla#EXT# ... usw).
    <br />Was durch die personalisierung am Authenticator bestätigt wird und was danach auch auf dem Authenticator vorhanden ist (Gastkonto mit einer 6 stelligen Zahl).
    <br />Wie kann ich mein Gastkonto abermals bestätigen??? Eine erneute Einladung bringt kein erfolg da ja dieses Gastkonto schon vorhanden ist.
    <br />

<br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

App erneute Konto Personalien SharePoint Einladung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

App erneute Konto Personalien SharePoint Einladung - Similar Threads - App erneute Konto

Forum Datum

Wie kann ich ein vorhandenes Outlook-Konto erneut der neuen Outlook-App hinzufügen.

Wie kann ich ein vorhandenes Outlook-Konto erneut der neuen Outlook-App hinzufügen.: Ich möchte ein @outlook.com Konto zur neuen Outlook-App hinzufügen. Das betreffende Konto war mal bereits hinzugefügt und funktioniert problemlos. In meinen mobilen-Android Geräten funktioniert es...
Outlook.com 31. Juli 2024

SharePoint externe Einladungen nicht möglich

SharePoint externe Einladungen nicht möglich: Guten Tag,wir haben bisher keine Erfahrungen mit SharePoint gesammelt und wollten nun eine erste Datenplattform einem Kunden zur Verfügung stellen.Leider scheitert es aktuell daran Einladungslinks...
Microsoft Office 24. April 2024

Privates Konto in Organisation einladen

Privates Konto in Organisation einladen: Guten Abend,der Microsoft "Business Support" hat mich an Sie als "Home Support" verwiesen.Ich bin Administrator einer Microsoft Organisation nonprofit mit dem Namen "Heidelbeat e.V."Gleichzeitig...
Microsoft Office 11. April 2024

Authenticator App erneute Konto Personalien SharePoint Einladung: Guten Abend , unser Kunde teilt mit uns einen SharePoint Ordner etc. Bei der Einladung vom Ordner musste ich über die Authenticator App mein Konto- personalisieren.- hatte alles geklappt und das...
Microsoft Office 21. Mai 2021

Office365 Geschäfts oder Schulkonto und Sharepoint Einladungen nicht möglich

Office365 Geschäfts oder Schulkonto und Sharepoint Einladungen nicht möglich: Hallo zusammen, Ich stoße des Öfteren auf das Problem, dass wir Einladungen zu Sharepoints und Onedrive Dateien von Kunden bekommen und wir uns nicht mit unserem Geschäfts oder Schulkonto von der...
Microsoft Office 22. November 2019

Sharepoint - externe Einladung abgelehnt

Sharepoint - externe Einladung abgelehnt: Hallo, folgende Frage in die Runde zu o.g. Thema: SharePoint Website, Einladung an einen Externen verschickt (...@online.de). Ist ein bei Microsoft registriertes Konto. Beim Versuch der...
Microsoft Office 20. Juni 2019

Kalender App - wie Einladung verschicken

Kalender App - wie Einladung verschicken: Gegeben sind zwei PCs mit Windows 10 Pro. Auf dem einen (meinem) lege ich einen Kalendereintrag an und er erscheint rechts daneben Personen - Personen einladen. Dort kann ich nun problemlos...
Apps 26. September 2017
App erneute Konto Personalien SharePoint Einladung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.