App erstellen für iPhone

Diskutiere und helfe bei App erstellen für iPhone im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Team, ich möchte gerne mit Office 365 eine App für ein iPhone erstellen. In den Sinn kam mir PowerApps, aber habe nicht die passende Vorlage... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AKTB, 30. Dezember 2018.

1. AKTB
    AKTB Gast

App erstellen für iPhone

Hallo Team,

ich möchte gerne mit Office 365 eine App für ein iPhone erstellen.

In den Sinn kam mir PowerApps, aber habe nicht die passende Vorlage gefunden.

Mein Ziel ist es Daten zu hinterlegen, sprich Namen mit Mailadressen und Telefonnummern, die ich dann Gruppen zuordnen kann.

Diese Gruppen sollen unterschiedlich ausgewählt werden können und im weiteren Verlauf eine Mail oder SMS zugestellt bekommen.

Welche Applikation bietet sich da am besten an, um so eine App zu bauen?

Besten Dank

Gruss AKTB

2. Peter.Star Win User

App erstellen für iPhone

Hallo,

wende dich dazu bitte an das MSDN https://msdn.microsoft.com/de-de/dn308572.aspx?f=255&MSPPError=-2147217396 dort wirst du sicher eher beraten als hier im Forum für Endanwender.

Peter
  3. AKTB Win User

App erstellen für iPhone

Hallo Peter,

vielen Dank für deine schnelle Antwort. Ich habe das bei MSDN eingestellt.

Einen guten Rutsch!

Gruss
  4. Sarah_Sa Win User

Erinnerungen und Kalendereintrage Outlook.com und Office365 auf WIndows 10

Hallo Nairolf,

vielen dank für deine Nachricht.

Ok damit wir genau herausfinden können wo das Problem liegt, lass uns erst das Problem zwischen Outlook.com und iPhone angehen und nachdem wir das sortiert haben, dann können wir uns an Outlook wenden.

1. Welche App benutzt du auf dem iPhone?

2. Kannst du vielleicht erst mal das Konto von Outlook entfernen, damit wir sehen können ob die Sync so zwischen iPhone und Outlook.com funktioniert?

3. Erstelle ein Termin auf Outlook.com mit Errinerung, schau ob dieses dann auf dem iPhone angezeigt wird.

4. Nun erstelle ein Termin auf dem iPhone und schau ob es online auf outlook.com angezeigt wird.

Melde dich dann wieder bei mir.

Gruß,

Sarah
  5. nairolf_sch Win User

Erinnerungen und Kalendereintrage Outlook.com und Office365 auf WIndows 10

Hallo Nairolf,

vielen dank für deine Nachricht.

Ok damit wir genau herausfinden können wo das Problem liegt, lass uns erst das Problem zwischen Outlook.com und iPhone angehen und nachdem wir das sortiert haben, dann können wir uns an Outlook wenden.

1. Welche App benutzt du auf dem iPhone?

2. Kannst du vielleicht erst mal das Konto von Outlook entfernen, damit wir sehen können ob die Sync so zwischen iPhone und Outlook.com funktioniert?

3. Erstelle ein Termin auf Outlook.com mit Errinerung, schau ob dieses dann auf dem iPhone angezeigt wird.

4. Nun erstelle ein Termin auf dem iPhone und schau ob es online auf outlook.com angezeigt wird.

Melde dich dann wieder bei mir.

Gruß,

Sarah
    Danke für deine Antwort Sarah!

Mittlerweile wurden beide Computer komplett neu aufgesetzt und zumindest die Mails/Kontakte sind nun wieder syncron.

Lassen wir doch vorerst das iPhone außen vor, dort habe Ich den Account mittlerweile gelöscht, um alle Fehler dort auszuschließen. Ich hatte dort die Standart Mail App mit Exchange verwendet.

Nun besteht noch das Problem mit der Benachrichtigung/Erinnerung zu einzelnen Terminen.

Diese ploppen immernoch nur auf dem Gerät auf, wo auch der Kalendereintrag dazu erstellt wurde.

Der Kalendereintrag befindet sich jedoch korrekt in beiden PC´s in Outlook.

Gruß,

6. Niko232323 Win User

Mail Lesebestätigung deaktivieren (0365 Exchange Server)

Hallo,

danke für die Antwort! Das Problem betrifft nur die Mail App am iPhone. Wenn man Outlook am iPhone lädt funktioniert es aber leider ist die App nicht das Wahre.

Es funktioniert ebenso im OWA als auch am PC nur eben am iPhone nicht.

lG,

niko
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

App erstellen für iPhone - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

App erstellen für iPhone - Similar Threads - App erstellen iPhone

Forum Datum

iphone onedrive app

iphone onedrive app: Auf dem OneDrive App Symbol meines iPhones wird oben rechts immer, auch nach Neustart, ein rotes oval mit weißer Ziffer 35 angezeigt. Das irritiert mich, denn auf anderen Geräten ist das nicht der...
Microsoft Office 27. April 2024

Kontaktgruppe in App auf Mac/iPhone/iPad erstellen

Kontaktgruppe in App auf Mac/iPhone/iPad erstellen: Ich habe eine Kontaktgruppe in der Web-Version auf meinem Mac erstellt. Diese sehe ich aber nicht auf der App Mac/iPhone/iPad.Wie kann ich eine Kontaktgruppe/-liste in der App auf Mac/iPhone/iPad...
Outlook.com 9. April 2022

outlook App auf iPhone

outlook App auf iPhone: Hallo Team, warum kann ich heute kein neues iPhone mit Outlook App mit meiner Office365-er Adresse anmelden? Gruß Luz
Microsoft Office 2. August 2018

Outlook-App auf Iphone

Outlook-App auf Iphone: Beim öffnen der Outlook-App auf dem Iphone wird immer wieder die Meldung angezeigt "Wir haben Probleme beim Zugriff auf Ihr Konto. Melden Sie sich erneut an." Auch nach erneuter Anmeldung und...
Outlook.com 3. Januar 2018

Outlook App auf Iphone

Outlook App auf Iphone: Mahlzeit zusammen, ich habe gerade eben die Outlook App heruntergeladen und meine E-Mail Accounts eingerichtet. Soweit alles gut. Leider werden die ankommenden E-Mails nicht komplett angezeigt....
Microsoft Office 28. Dezember 2017

Outlook App Iphone

Outlook App Iphone: Hallo, seit einer Wiederherstellung geht meine OWA App nicht mehr. Nun habe ich die Outlook App installiert aber die Freigegebenen Postfächer werden nicht angezeigt. In der OWA App sind die aber...
Microsoft Office 25. Oktober 2017

Outlook App Iphone

Outlook App Iphone: Hallo, seit einer Wiederherstellung geht meine OWA App nicht mehr. Nun habe ich die Outlook App installiert aber die Freigegebenen Postfächer werden nicht angezeigt. In der OWA App sind die aber...
Microsoft Office 24. Oktober 2017
App erstellen für iPhone solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.