App-Frage

Diskutiere und helfe bei App-Frage im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe in der Appliste in meinen Windows-Einstellungen die App 'Microsoft 365 -de-de' . Was ist das für eine App und wozu dient die ? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ThomasSturt-micro, 25. März 2021.

1. App-Frage

Ich habe in der Appliste in meinen Windows-Einstellungen die App 'Microsoft 365 -de-de' . Was ist das für eine App und wozu dient die ?

2. Therese` Win User

App-Frage

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo ThomasSturt-mikro,

Mein Name ist Therese, ein unabhängiger Berater.

Microsoft 365 ist die Produktivitäts-Cloud, die Ihnen dabei hilft, Ihre Leidenschaft zu verfolgen und Ihr Unternehmen zu führen. Microsoft 365 vereint mehr als nur Apps wie Word, Excel, PowerPoint, sondern auch erstklassige Produktivitäts-Apps mit leistungsstarken Cloud-Diensten, Geräteverwaltung und erweiterter Sicherheit in einer verbundenen Umgebung.

Um mehr über dieses Produkt zu erfahren, besuchen Sie bitte diesen Link:

https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/m...
  3. Desislava Dimova MSF Win User

Freigegebenes Postfach fragen zu Speicherplatz und iPhone Mail App

Hallo AlexanderBischof,

Hast Du weitere Fragen darüber?

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Desislava Dimova

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Desislava Dimova MSF Win User

Hallo zusammen,

Danke für Deine Antworten Sk-cvk.

Es gibt keine Anzahlbegrenzung für freigegebene Postächer, jedes Postfach hat 50GB Speicherplatz. Um Zugriff auf dem Postfach zu haben, benötigt man eine Exchange Lizenz.

Der eingebaute iPhone Mail Client wird von Office 365 nicht unterstützt. Du kannst aber die Outlook App und die
    OWA App
    vom Store runterladen. Die OWA App unterstützt freigegebene Postfächer.

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Desislava Dimova

Microsoft Office 365 Support Engineer

Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  5. Sk-cvk Win User

1) Die freigegebenen Postfächer haben ihre eigenen 50GB

2) Ja. Es soll eine OBerrgrenze pro Benutzer geben, ist mir aber nicht näher bekannt.

3) Es gab mal folgenden Workaround, die Anmeldung "huckepack" zu machen:

IMAP Konto am iPhone einrichten mit folgenden Zugangsdaten:

Benutzer: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***/*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Passwort: Passwort_des_Eigentümers

siehe:
    community.office365.com/.../83204

Ich hab das allerdings schon ne halbe Ewigkeit nimmer versucht, ob das noch funktioniert. Die Andere Alternative war, dem Freigegebenen Postfach noch ne zusätzliche kostenpflichtige Lizenz mitzugeben, dann man es am iPhone als normales Konto einrichten,
    kostet dann halt Geld.
  6. DirkHinrichs Win User

Microsoft Qutlook 2013

Hallo Tobias,

um deine Frage zubeantworten, die App´s & Features findest du unter:

Einstellungen, System anklicken, dann der Link App´s & Features anklicken, dann bekommst du alle App´s angezeigt.

Deine erste Mitteilung bin ich noch am ddurcharbeiten. Melde mich sobald ich neue Fragen habe, oder wenn ich nicht weiterkomme.

Gruß Dirk
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

App-Frage - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

App-Frage - Similar Threads - App Frage

Forum Datum

Ich habe eine Frage zu meinem Office365-Konto und wie ich bspw. die Outlook-App mit diesem...

Ich habe eine Frage zu meinem Office365-Konto und wie ich bspw. die Outlook-App mit diesem...: Seit einiger Zeit ca. ein bis zwei Wochen bekomme ich Werbung über die iOS-App in Outlook. Ich las, dass sich das durch eine Anmeldung mit dem Office365-Konto Abo vorhanden vermeiden lässt. Ich...
Outlook.com 16. Juli 2024

Frage Authenticator-App

Frage Authenticator-App: Hallo,ich habe folgendes Problem, ich kan auf meinen Admin Account nicht mehr zugreifen, weil auf dem Authenticator-App kein Code angezeigt wird. Es kommt immer zur folgenden...
Microsoft Office 22. Mai 2023

bei der outlook-App Frage nach IMAP und SMTP-Kennwort

bei der outlook-App Frage nach IMAP und SMTP-Kennwort: Hallo,bei meinem neuen handy Samsung s22 werde ich beim Einrichten der outlook-App nach IMAP und SMTP-Kennwort gefragt und komme nicht weiter. Ich finde die nirgends in outlook auf meinem PC....
Outlook.com 10. April 2022

Frage zur Mail und Kalender App

Frage zur Mail und Kalender App: Hallo,ich benutze die Mail und Kalender App aus dem Microsoft Store. Für den Kalender verwende ich den Google Kalender. Wenn ich mich dort direkt einlogge, sehe ich folgende Kalender:...
Apps 4. Oktober 2021

Frage zur Mail und Kalender App

Frage zur Mail und Kalender App: Hallo,ich benutze die Mail und Kalender App aus dem Microsoft Store. Für den Kalender verwende ich den Google Kalender. Wenn ich mich dort direkt einlogge, sehe ich folgende Kalender:...
Games und Spiele 4. Oktober 2021

Ständige Frage nach IMAP Passwort in OUTLOOK App.

Ständige Frage nach IMAP Passwort in OUTLOOK App.: Das Problem mit der ständigen Neueingabe des IMAP Passwortes taucht nach dem Android 11 Update auf Motorola Edge Juni 2021. Ich habe den Eindruck, dass der Passwortmanager von Google da mitmischt,...
Outlook.com 21. Juli 2021

Die App Mail - Kritik an MS - keine Frage sondern eine Bitte

Die App Mail - Kritik an MS - keine Frage sondern eine Bitte: Da Outlook als Programm für Windows 10 eine ganze Masse Geld kostet, nutzen hier sehr viele PC-Nutzer die mit Windows 10 mitgelieferte kostenlose App Mail. Und im Auftrag dieser hier in diesem...
Apps 14. November 2019
App-Frage solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.