App "Ihr Smartphone" quer nutzen
Diskutiere und helfe bei App "Ihr Smartphone" quer nutzen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte einige Apps vom Samsung Handy über "Ihr Smartphone" auf dem Win10-Desktop im Querformat nutzen Wie bekomme ich das hin?LG Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Michel Goedeke, 30. September 2021.
Thema:
App "Ihr Smartphone" quer nutzen - Apps
Die Seite wird geladen...
App "Ihr Smartphone" quer nutzen - Similar Threads - App Smartphone quer |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ihr Smartphone AppIhr Smartphone App: habe meinen PC mit dem smartphone verbunden, bekomme aber auf dem Handy die Meldung, ich solle auf dem PC die Option benachrichtigung senden wählen, damit die endgültige Berechtigung an das...
|
Apps | 9. Dezember 2020 |
App "Ihr Smartphone"App "Ihr Smartphone": Hallo,
habe auf meinem Smartphone und meinem Notebook Win10 die Apps "Ihr Smartphone" installiert.
Es wird angezeigt, dass die Verbindung steht.
Es ist möglich, über das Notebook zu...
|
Apps | 13. September 2020 |
App "Ihr Smartphone"App "Ihr Smartphone": Hallo zusammen,
bis zur Installation von Windows 10 2004 funktionierte die o.a. App eigentlich problemlos. Seit dem passiert aber folgendes:
Wenn ich auf "Nachrichten" und dann auf einen - egal...
|
Apps | 15. Juni 2020 |
APP "Ihr Smartphone"APP "Ihr Smartphone": Hallo Community,
mein Problem mit der APP "Ihr Smartphone" ist: Seit dem letzten Update werden Anrufe nicht mehr aus dem Smartphone übernommen. Die Anzeige zeigteinen offensichtlich zufällig...
|
Apps | 8. Juni 2020 |
App "Ihr Smartphone"App "Ihr Smartphone": Hallo Microsoft Freunde*innen,
ich habe mein/en Android Smartphone und Windows PC mit einander verknüpft und die entsprechenden Apps, neuste Version, installiert. Mit der Android App FS...
|
Apps | 22. April 2020 |
Ihr Smartphone - AppIhr Smartphone - App: Ich habe folgendes Problem:
1. Seit geraumer Zeit fehlt der Eintrag "Bildschirm des Smartphones" im PC-Bildschirm, obwohl oben im Bildschirm mein Handy (d.h. der vorhandene Handy-Bildschirm)...
|
Windows Insider | 11. November 2019 |
App "Ihr Smartphone"App "Ihr Smartphone": Die App funktioniert bei mir an sich einwandfrei (Fotos und SMS), allerdings bleiben die SMS auch dann im PC wenn sie auf dem Mobiltelefon gelöscht sind . Das ist bei den Fotos nicht der Fall;...
|
Apps | 4. April 2019 |