App ist in meinem Konto nicht verfügbar trotz Kauf
Diskutiere und helfe bei App ist in meinem Konto nicht verfügbar trotz Kauf im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Diarium ist derzeit in Ihrem Konto nicht verfügbar. Stellen Sie sicher, dass Sie beim Store angemeldet sind, und versuchen Sie es erneut. Hier ist der... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Stefan Handke, 17. Juli 2024.
Thema:
App ist in meinem Konto nicht verfügbar trotz Kauf - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
App ist in meinem Konto nicht verfügbar trotz Kauf - Similar Threads - App Konto verfügbar |
Forum | Datum |
---|---|---|
App ist in meinem Konto nicht verfügbar trotz KaufApp ist in meinem Konto nicht verfügbar trotz Kauf: Diarium ist derzeit in Ihrem Konto nicht verfügbar. Stellen Sie sicher, dass Sie beim Store angemeldet sind, und versuchen Sie es erneut. Hier ist der Fehlercode, falls Sie ihn benötigen:...
|
Apps | 17. Juli 2024 |
Abrechnung - Dienste kaufen nicht verfügbarAbrechnung - Dienste kaufen nicht verfügbar: HalloScreenshot Admin Menüwir haben uns entschieden, unsere Produkte nun direkt über den Microsoft Store zu beziehen.Unsere bisherigen Lizenzen, die wir von einem Microsoft Partner erworben haben,...
|
Microsoft Office | 20. Februar 2023 |
Konto kaufen?Konto kaufen?: Hallo zusammen,
wenn ich das richtig verstehe, so werden auf dem Portal "Rakuten" Microsoft-Konten (mit Office 365) gegen Geld angeboten.
Können Sie mir sagen ob dies legal ist? Ich bin mir...
|
Microsoft Office | 11. November 2018 |
APP KäufeAPP Käufe: Hallo, seit dem letzten großen Update von MS habe ich Probleme mit den Transaktionen (Einkauf von Bundles) bei March of Empires. Wenn ich was kaufen will kommt meistens ( nicht immer): Die...
|
Games und Spiele | 27. Juli 2018 |
Demo bei Word trotz KaufDemo bei Word trotz Kauf: Hey,
hab mir vor ein paar Tagen einen neuen Lappi gekauft mit vorinstalliertem Office. Habe mir entsprechend einen Key gekauft und diesen auch direkt eingelöst.
Nun wollte ich heute was bei...
|
Microsoft Office | 9. September 2017 |
in app kaufin app kauf: Ich habe gestern für das Spiel Hidden City Rubine gekauft. Danach auch etliche davon genutzt. Heute Spiel gestartet und die Rubine sind bis auf 2 weg. Es müssten aber noch mehrere Hundert...
|
Games und Spiele | 11. Juli 2017 |
in app käufein app käufe: hallo, ich habe in einem spiel einen kauf getätigt aber die Wahre in form von Edelsteinen nicht erhalten,
nach dem kontakt zu igg ( spielhersteller) sagen die mir dass ich mich an Microsoft...
|
Games und Spiele | 2. Juli 2017 |