App ist in meinem Konto nicht verfügbar trotz Kauf

Diskutiere und helfe bei App ist in meinem Konto nicht verfügbar trotz Kauf im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Diarium ist derzeit in Ihrem Konto nicht verfügbar. Stellen Sie sicher, dass Sie beim Store angemeldet sind, und versuchen Sie es erneut. Hier ist der... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Stefan Handke, 17. Juli 2024.

1. App ist in meinem Konto nicht verfügbar trotz Kauf

Diarium ist derzeit in Ihrem Konto nicht verfügbar. Stellen Sie sicher, dass Sie beim Store angemeldet sind, und versuchen Sie es erneut. Hier ist der Fehlercode, falls Sie ihn benötigen: 0x803f8001s Die App aus der Bestellung 7126364258 ist nicht mehr verfügbar.Bitte um die Wiederherstellung.Danke!Stefan

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

App ist in meinem Konto nicht verfügbar trotz Kauf - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

App ist in meinem Konto nicht verfügbar trotz Kauf - Similar Threads - App Konto verfügbar

Forum Datum

App ist in meinem Konto nicht verfügbar trotz Kauf

App ist in meinem Konto nicht verfügbar trotz Kauf: Diarium ist derzeit in Ihrem Konto nicht verfügbar. Stellen Sie sicher, dass Sie beim Store angemeldet sind, und versuchen Sie es erneut. Hier ist der Fehlercode, falls Sie ihn benötigen:...
Apps 17. Juli 2024

Abrechnung - Dienste kaufen nicht verfügbar

Abrechnung - Dienste kaufen nicht verfügbar: HalloScreenshot Admin Menüwir haben uns entschieden, unsere Produkte nun direkt über den Microsoft Store zu beziehen.Unsere bisherigen Lizenzen, die wir von einem Microsoft Partner erworben haben,...
Microsoft Office 20. Februar 2023

Konto kaufen?

Konto kaufen?: Hallo zusammen, wenn ich das richtig verstehe, so werden auf dem Portal "Rakuten" Microsoft-Konten (mit Office 365) gegen Geld angeboten. Können Sie mir sagen ob dies legal ist? Ich bin mir...
Microsoft Office 11. November 2018

APP Käufe

APP Käufe: Hallo, seit dem letzten großen Update von MS habe ich Probleme mit den Transaktionen (Einkauf von Bundles) bei March of Empires. Wenn ich was kaufen will kommt meistens ( nicht immer): Die...
Games und Spiele 27. Juli 2018

Demo bei Word trotz Kauf

Demo bei Word trotz Kauf: Hey, hab mir vor ein paar Tagen einen neuen Lappi gekauft mit vorinstalliertem Office. Habe mir entsprechend einen Key gekauft und diesen auch direkt eingelöst. Nun wollte ich heute was bei...
Microsoft Office 9. September 2017

in app kauf

in app kauf: Ich habe gestern für das Spiel Hidden City Rubine gekauft. Danach auch etliche davon genutzt. Heute Spiel gestartet und die Rubine sind bis auf 2 weg. Es müssten aber noch mehrere Hundert...
Games und Spiele 11. Juli 2017

in app käufe

in app käufe: hallo, ich habe in einem spiel einen kauf getätigt aber die Wahre in form von Edelsteinen nicht erhalten, nach dem kontakt zu igg ( spielhersteller) sagen die mir dass ich mich an Microsoft...
Games und Spiele 2. Juli 2017
App ist in meinem Konto nicht verfügbar trotz Kauf solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.