App Kennwörter über IMAP und MAPI werden manchmal abgewiesen

Diskutiere und helfe bei App Kennwörter über IMAP und MAPI werden manchmal abgewiesen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten TagIch verwende Outlook.com seit Jahren auch mit 3rd party clients, entweder über das IMAP oder exchange/MAPI Protokoll. Für Clients, welche... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ?Schmid?, 23. Februar 2024.

1. ?Schmid?
    ?Schmid? Gast

App Kennwörter über IMAP und MAPI werden manchmal abgewiesen

Guten TagIch verwende Outlook.com seit Jahren auch mit 3rd party clients, entweder über das IMAP oder exchange/MAPI Protokoll. Für Clients, welche keine OAuth unterstützen habe ich ebenfalls seit Jahre App spezifische Kennwörter verwendet. Irgendwann im Januar hatte ich plötzlich Authenzifizierungsproble bei allen clients, welche solche App Kennwörter verwendeten. Als Reaktion darauf habe ich dann die alten Passwörter gelöscht und neue erstellt. Bereits dies stellte sich als schwierig heraus, manchmal wurden die Passwörter einfach nicht akzeptiert. Ich musste nochmals ein neues erstellen oder

2. Marketa_D Win User

Verbindung Outlook mit Kabeldeutschland

Hallo Zejlko,

Die Fehlermeldung "Ihre Anmeldung wurde vom E-Mail-Server zurückgewiesen. Überprüfen Sie Ihren Benutzername und das Kennwort..." kommt manchmal vor, wenn ein spezielles Kennwort gefordert wird. Es geht um ein sogenanntes App-Passwort. Wende dich bitte an
    Kabelmail und überprüfe, ob sie dir so ein Kennwort geben können. Probiere es bitte auch mit IMAP-Einstellungen. Funktioniert das Konto auch nicht?
  3. RotmilanHD Win User

Gibt es eine Möglichkeit, das IMAP-Kennwort in Outlook neu zu setzen?

Hallo steve1da,
    tatsächlich habe ich vor gut 2 Jahren ein AOL-App-Kennwort vergeben. Aber damit funktioniert das Kinzufügen eines Kontos über IMAP auch nicht.
    Wie soll der AOL-Support helfen können, da es doch um ein IMAP-Kennwort unter Outlook geht?
    Gruß
  4. Diane Poremsky MVP Win User

Office 365 Erinnerungen für Terminserien fehlen

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Ich teste es und frage den Support danach. Manchmal wird das Ablehnen der Erinnerung beim ersten Auftreten auf alle abgewiesen - aber Sie sollten die erste erhalten.
  5. Uli_H Win User

Probleme mit Email clients - apple mail & iphone

Hallo Patrick,

willkommen in der Microsoft Community.

Wenn in Ihrem Konto die "Überprüfung in zwei Schritten" aktiviert ist, brauchen alle Apps oder Geräte, die sich in Ihrem Konto anmelden ein

App-Kennwort
    .

Hier sind alle
    Einstellungen
    , die Sie benötigen, um Ihr Outlook.com-Konto auf einem mobilen Gerät nutzen zu können (POP3, IMAP, iPhone, Android etc.).

Manchmal ist es notwendig die Kontoverbindung komplet zu entfernen und erneut hinzuzufügen.

Ich hoffe ich konnte Ihnen hiermit weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  6. WernerSchmitz Win User

Outlook 2010 Konto hinzufügen unten WIN 10

Nun, ich starte Microsoft Outlook 2010. Es öffnet die Seite E-Mail konfigurieren, Antwort JA und weiter. Es öffnet die Seite Neues Konto hinzufügen - Konto automatisch einrichten. Nach Eingabe von Name, E.Mail-Adresse, Kennwort und KW Wiederholung und weiter.
    Bei den Konten die hinzugefügt werden sollen, handelt es sich um Microsoft Exchange- und Microsoft Live Hotmail (MAPI)-Konten.

Konten mit IMAP/SMTP werden hinzugefügt.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

App Kennwörter über IMAP und MAPI werden manchmal abgewiesen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

App Kennwörter über IMAP und MAPI werden manchmal abgewiesen - Similar Threads - App Kennwörter IMAP

Forum Datum

App Kennwort

App Kennwort: Ich möchte meine msn mail zur Mailarchivierung hinzufügen bei Ionos. App Kennwort habe ich erstellt. Imap ist auch aktiviert aber funktioniert nicht. Bitte um Hilfe
Outlook.com 27. März 2025

App Kennwort

App Kennwort: Ich möchte meine msn mail zur Mailarchivierung hinzufügen bei Ionos. App Kennwort habe ich erstellt. Imap ist auch aktiviert aber funktioniert nicht. Bitte um Hilfe
Microsoft Office 26. März 2025

Wie erhalte ich mein IMAP Kennwort?

Wie erhalte ich mein IMAP Kennwort?: Um meine @chello Mailadresse im Outlook aktivieren zu können, benötige ich ein IMAP Kennwort. Ich kenne dieses aber nicht. Es ist nicht das Einstiegspasswort, der erste Teil bzw. die gesamte...
Outlook.com 24. November 2023

imap kennwort

imap kennwort: Hallo zusammen, mein Account wurde gehackt, ich habe das Passwort geändert, jedoch benötige ich jetzt mein imap kennwort, das ich leider nicht habe...Kann mir jemand helfen wie ich das beheben kann?
Outlook.com 18. Dezember 2022

App-Kennwörter

App-Kennwörter: Hallo also bei mir/uns klappt die App-Kennwort Erstellung noch nicht, entgegen der Info die ich einem anderen Thread hier gelesen habe.Ich meine auch dass es anfangs auf der Seite aka.ms/mfasetup,...
Microsoft Office 4. Oktober 2022

bei der outlook-App Frage nach IMAP und SMTP-Kennwort

bei der outlook-App Frage nach IMAP und SMTP-Kennwort: Hallo,bei meinem neuen handy Samsung s22 werde ich beim Einrichten der outlook-App nach IMAP und SMTP-Kennwort gefragt und komme nicht weiter. Ich finde die nirgends in outlook auf meinem PC....
Outlook.com 10. April 2022

Outlook IMAP Kennwort

Outlook IMAP Kennwort: Hallo, ich versuche die Outlook APP auf meinem Handy zu installieren. Beim einrichten werde ich nach dem IMAP Kennwort gefragt. Das habe ich vergessen. Ich nutze Outlook schon lange auf dem PC....
Outlook.com 10. Juni 2020
App Kennwörter über IMAP und MAPI werden manchmal abgewiesen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.