App-Lautstärke- und Geräteeinstellungen verändert sich selbständig

Diskutiere und helfe bei App-Lautstärke- und Geräteeinstellungen verändert sich selbständig im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen.Ich betreibe an meinem PC ein Mischpult Soundcraft Ui24R und habe diverse Apps über separate Kanäle laufen. Für den aktuellen... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von MrMoods, 20. Dezember 2021.

1. MrMoods
    MrMoods Gast

Hallo zusammen.Ich betreibe an meinem PC ein Mischpult Soundcraft Ui24R und habe diverse Apps über separate Kanäle laufen. Für den aktuellen Problemfall wichtig:Standard-Ausgabe: LineOut 11/12Chrome-Ausgabe: LineOut 15/16Wenn ich das so einstelle, funktioniert alles einwandfrei. Die Systemsounds und alles andere werden über die Kanäle 11/12 ausgegeben, der Sound vom Browser Chrome wird über die Kanäle 15/16 ausgegeben.Wenn ich den PC neu starte, wird der Sound vom Browser auf einmal über die Kanäle 11/12 ausgegeben, obwohl in den Einstellungen immer noch 15/16 angegeben ist und dort auch wir

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

App-Lautstärke- und Geräteeinstellungen verändert sich selbständig - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

App-Lautstärke- und Geräteeinstellungen verändert sich selbständig - Similar Threads - App Lautstärke Geräteeinstellungen

Forum Datum

"Gesicherte Geräteeinstellungen" in OneDrive ist leer

"Gesicherte Geräteeinstellungen" in OneDrive ist leer: Es geht bei mir um die Gerätesicherung von Windows 10 auf OneDrive.Ich würde gerne die Sicherung löschen, weil sie auch unnötige Daten beinhaltete, die jetzt den Speicher belegt. Ich habe unter...
Microsoft Office 25. September 2023

Foto App verändert seit heute

Foto App verändert seit heute: Hallo, seit heute ist die Foto App neu, aber schlechter als vorher. Rote Augen Fkt. fehlt und die Helligkeitseinstellung ist schlechter. Nirgends gibt es eine Erklärung zur App. Kann ich die alte...
Apps 20. September 2023

Lautstärke

Lautstärke: HalloIch habe ein Problem. Immer wenn ich das Gerät ausschalte, und wieder später anmache, höre ich nicht. D.h. der Ton von z.B. YouTube ist nicht hörbar. Was kann ich dagegen tun.
Apps 31. August 2023

Lautstärke

Lautstärke: HalloIch habe ein Problem. Immer wenn ich das Gerät ausschalte, und wieder später anmache, höre ich nicht. D.h. der Ton von z.B. YouTube ist nicht hörbar. Was kann ich dagegen tun.
Games und Spiele 31. August 2023

App-Lautstärke- und Geräteeinstellungen verändert sich selbständig: Hallo zusammen.Ich betreibe an meinem PC ein Mischpult Soundcraft Ui24R und habe diverse Apps über separate Kanäle laufen. Für den aktuellen Problemfall wichtig:Standard-Ausgabe: LineOut...
Apps 20. Dezember 2021

geräteeinstellungen

geräteeinstellungen: ich habe ein hp elitebook 8740 w . die bluetoothfunktion ist laut produktinformationsblatt vorhanden . wie kann ich diese aktivieren ? ich nutze zurzeit windows 7 professional
Allgemeines 25. Dezember 2019

Lautstärke

Lautstärke: Bei meinem Lautsprecher "Realtek High Definition Audio" geht bei jedem Start des PC die Lautstärke zurück, so dass ich bei jedem Neustart die Lautstärke neu einstellen muss. Gibt es hierzu ein...
Windows Insider 5. Dezember 2019
App-Lautstärke- und Geräteeinstellungen verändert sich selbständig solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.